Geld was an anderer Stelle fehlen könnte.
https://www.handball-world.news/artikel/rechts…-zahlen-1226963
100k € sind im Handball noch immer eine Menge Geld. Erst recht in der 2.Liga, und gerade auch bei den Eulen. Das wird mit Sicherheit weh tun.
Geld was an anderer Stelle fehlen könnte.
https://www.handball-world.news/artikel/rechts…-zahlen-1226963
100k € sind im Handball noch immer eine Menge Geld. Erst recht in der 2.Liga, und gerade auch bei den Eulen. Das wird mit Sicherheit weh tun.
Was für ein Niedergang in den letzten Jahren!
Vor noch nicht allzu langer Zeit bundesweit beachteter Teilnehmer an der stärksten Handballliga der Welt ... und jetzt feiert man wiederholt und frenetisch -sage und schreibe- den knappen Nichtabstieg aus der zweiten Liga.
Sehr enttäuschend.
Gibt es etwas Neues bezüglich des Rechtsstreites mit den Gesellschaftern?
Es ist so verdächtig ruhig.
Man wird doch nicht wieder etwas totschweigen wollen, wie die Love-Boat Affäre. ![]()
Klar!
Steht alles in der Rheinpfalz.
Hopp Monti,
da geht doch mehr?
Zahlen, Daten, Fakten will der Pöbel.
*Staubwisch
*Staubwisch
Gibt schlimmeres ![]()
Man hat sich wohl unter "Schlichtung" des OB Herrn Blettner im Gesellschafterstreit geeinigt.
Herr Heßler und Herr Kaiser scheiden demnach aus.
Na guck, ich bin gespannt, was dort in Zukunft passiert. montoya52 Wie siehst du die Lage?
Rheinpfalz vermeldet es ebenso, aber hinter einer Paywall: https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,…id,5914618.html
Na guck, ich bin gespannt, was dort in Zukunft passiert. montoya52 Wie siehst du die Lage?
Schau an, plötzlich werd ich um meine Einschätzung gefragt, und das auch noch in einem ordentlichen Ton. Danke dafür.
Jetzt zu deiner Frage.
ich möchte abwarten wer die beiden neuen Gesellschafter sind. Davon wird es abhängen wie es in Lu prinzipiell weitergeht. Und mich interessiert auch was die anderen drei Gesellschafter verändern werden. Da is ein Deal hinter den Kulissen gelaufen, keine Frage. Und so mirnichtsdirnichts räumen Hessler und Kaiser sicher nicht das Feld.
Generell mach ich ja gar keinen Hehl draus, dass Ich Mayer für das bei weitem grösste Sandkorn im Gesellschaftergetriebe halte. Mit der Meinung bin ich auch nicht alleine.
Kurzum: mal abwarten was ich erfahre.
Jepp Mayer ist nach meinen beschränkten Kenntnissen wirklich der größte Störfaktor!
Hört man auch aus den Kreisen ehemaliger Größen.
Ich glaube aber mal gehört zu haben das Er die richtigen Geldbeträge im Sack hat.
Der Sack is aber voller Pattex. Da ist noch nie auch nur ein einziger Cent rausgekommen! Not one!
Ich bin jetzt erstmal froh das diese Sache anscheinend geklärt ist und somit Ruhe einkehren kann. Auch andere Streitpunkte unter den Gesellschaftern sollen ja mit dieser Einigung geklärt sein.
Ab jetzt voll und ganz auf das sportliche konzentrieren. Ich denke das alleine wird schon schwer genug bzw man wird alle Kraft brauchen um die Klasse dieses Jahr zu halten
Kleine Anmerkung noch.
Diese beiden, unbestrittenermassen Co-Architekten der Eulen-so wie sie waren und sind, bekommen in Zukunft KEINEN freien Eintritt zu Spielen der Eulen.
Ob man die beiden mag oder nicht, und ob man schlussendlich ihrer Meinung ist, oder nicht, ... ihre Verdienste um die Handball Bundesliga Geschichte der Eulen ist unbestritten und unbezahlbar!!!
Ein (typisches) mega Armutszeugnis für die verbliebenen Gesellschafter um OberSandkorn Dieter Mayer!