• Ja, da war Steinar schneller als die Rheinpfalz, die sonst immer bei solchen Themen vorangeht.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Diese Ankündigung kommt ja nicht wirklich überraschend. Dass die Eulen finanziell nicht auf Rosen gebettet sind war bekannt und hatte montoya52 hier schon mehrfach thematisiert

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Diese Ankündigung kommt ja nicht wirklich überraschend. Dass die Eulen finanziell nicht auf Rosen gebettet sind war bekannt und hatte montoya52 hier schon mehrfach thematisiert

Ich würde es "über die letzten Jahre konsequent heruntergewirtschaftet" nennen.

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht diskutier- und verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Im Vergleich zu Nordhorn wurden hier keine falschen Angaben bei der Lizenzierung gemacht, es fehlten wohl 'nur' die Rückstellungen in der Bilanz für die Forderungen der Ex-GF. Der Nachfolger wurde ja erst nach der Lizenzierung freigestellt und was die aktuelle Einigung mit den Ex-Gesellschaftern zur Übernahme eigentlich wertloser Anteile gekostet hat wissen wohl nur die direkt Beteiligten. Bin trtzdem optimistisch dass es jetzt gelingt die nötigen Mittel zu akquirieren...

• Für Mayer wäre es ein Leichtes das vorübergehend auszugleichen. Das wird bei Pattex-Dieter aber nicht passieren.

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht diskutier- und verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 (22. August 2026 um 14:10)

• Wer einen Instagram-Account hat kann sich mal das anschauen, was Lisa Heßler vor einigen Stunden gepostet hat, versehen mit dem Hashtag "Klarstellung". Zur Beruhigung der Lage bei den Eulen wird das sicher nicht beitragen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• Mo, kannst du das für Nicht-Instagramafine Leute umreißen oder den Link hier einstellen?

Danke mike

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Beitrag von AkaPhil (29. August 2026 um 01:26)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. August 2026 um 01:51).