sorry,
07.02. zum 09.02...profisport ?
da gabs doch schon knappere zwischendaten...
irgendwer schrieb doch schon....."wir wollen nicht jammern".......hat ja nicht lange gehalten
sorry,
irgendwer schrieb doch schon....."wir wollen nicht jammern".......hat ja nicht lange gehalten
roberto-kiel
bist du dir sicher, dass es nur ca. 100 to sind-
ich hätte wirklich angenommen, dass es eher 1000 to sind......
Sand hat eine Dichte von ca. 1,5. 100 Tonnen wären also nichtmals 70 Kubikmeter.
Dir ist klar, dass bis Sonntagabend die Motorräder in der Halle ihre Rennen fahren und Sprünge zeigen? Hierfür liegen ca. 100 Tonnen Erde (Kies und Lehm) in der Halle. Die holst du nicht so einfach in 24 Stunden heraus und verlegst den Handballboden. Ich wüsste nicht, dass "Köln" dies jemals in 24 Stunden geschafft hat.
- vielleicht ist das der große Unterschied zwischen Lanxess- und Wunderino-Arena
In die schönste Halle Europas fahren ein paar Radlader rein und dann "yallah".
Am Ende schön ausfegen und das Parkett für die Handballer verlegen - wo ist das Problem ; passen in die Wunderino-Arena etwa keine großen Geräte und die schaufeln wirklich noch per Hand ??
So ein Sch... , jetzt habe ich Kopfkino . Sehe die drei Männer aus der Flens-Werbung vor mir, wie sie sich am Ende des Arbeitstages (leerschaufeln der Wunderino-Arena) ein Flensburger aufploppen und sich in die Hollywoodschaukel fallen lassen
sorry,
Wo ist das jammern?
Die Kieler sagen, daß am Donnerstag ein CL Spiel ansteht. Ich habe gesagt, daß der SCM am Donnerstag auch ein Spiel hat.
Laut Angabe sind es über 100 Lkw-Ladungen Spezialboden und Megarampen.
Lippi und Rheiner können sich ja als freiwillige Helfer melden. Wobei, dann bleibt die Halle wohl das ganze Jahr über unbespielbar...
meld du dich doch als helfer dort-
vlt. schaffst du tatsächlich dann was nützliches...
allerdings....
ich tippe....nach der 8. provokation der anderen arbeiter......stehst du allein da......
Es wäre aber noch die Frage offen, wie lange hat Jump … die Halle gemietet und müssen Miete bezahlen. Wenn sie bis Dienstag , warum sollen sie sich beeilen
Laut Angabe sind es über 100 Lkw-Ladungen Spezialboden und Megarampen.
Lippi und Rheiner können sich ja als freiwillige Helfer melden. Wobei, dann bleibt die Halle wohl das ganze Jahr über unbespielbar...
Ich glaube, du hast recht. Ich habe wohl LKW-Ladungen mit to. verwechselt.
Ich habe mich noch einmal schlau gemacht und auf der HP des Veranstalters folgenden Satz gefunden:
Für die komplett neu konzipierte Cross-Strecke werden über 1500 qm Lehm in der Arena verbaut.
Wenn man berücksichtigt, dass ein großer dreiachsiger Muldenkipper 15 qm Material transportiert, sind wir bei gut 100 LKW-Ladungen.
In diese Strecke ist u.a. auch eine Rampe integriert, die Sprünge mit dem Motorrad von bis zu 15 m Höhe und 30 m Weite ermöglicht. Als eine ziemlich komplexe und umfangreiche Anlage, die man nicht so einfach über Nacht aus der Halle schiebt.
Nachdem zahlreiche Eventmanager und Sandburgenbauer ihre Expertise zu einer Motocross-Veranstaltung abgegeben haben, schlage ich vor wir warten ab wann und wo das DHB-Pokalspiel im Handball angesetzt werden wird und diskutieren dann das Für und Wider dieses Spieltermins und evtl. Spielortes.
Nachdem zahlreiche Eventmanager und Sandburgenbauer ihre Expertise zu einer Motocross-Veranstaltung abgegeben haben, schlage ich vor wir warten ab wann und wo das DHB-Pokalspiel im Handball angesetzt werden wird und diskutieren dann das Für und Wider dieses Spieltermins und evtl. Spielortes.
Spielverderber 😉
Danke, dass habe ich gestern/heute auch schon gedacht
Samstag, 04. Februar 2022
18:00 Uhr SG Flensburg-Handewitt vs. HSG Wetzlar
18:30 Uhr TSV Hannover-Burgdorf vs. Rhein-Neckar Löwen
19:00 Uhr VfL Gummersbach vs. TBV Lemgo Lippe
Laut der THW App findet das Pokalspiel Kiel gegen Magdeburg in 30 Tagen (04.02.) um 16 Uhr statt...mal sehen, ob das endgültig stimmt .
Das hatten wir schon mal - in irgendeiner Datenbank (ich vermute Sportradar) wurde zunächst der 4.2. mit 16 Uhr als Platzhalter eingetragen.
Zumindest als ich zuletzt technisch damit zu tun hatte, war Sportradar nicht in der Lage ein "NN" einzutragen, es musste immer ein Termin eingetragen sein. Die HBL ist inzwischen zumindest so weit, dass in der Ausgabe dann "tba" steht.
Meine persönliche Einschätzung: solange 4.2. um 16 Uhr steht, steht mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nichts fest.
wunderino arena
4.2. ist jump & race - da könnte m.e. keine andere veranstaltung sein
8.2. revolderheld - wurde abgesagt, da gehe ich dann auch vom 07.02/ 08.02 aus
dfb geht übrigens neue wege im pokal-
alle 8 spiele an 3 tagen mit unterschiedlichen anstosszeiten...
fernsehpower....
ich hätte beim handball auch nichts dagegen gehabt :
2 tage hintereinander- jeweils 1 spiel 18h - eins 20h
alle übertragen im fernsehen - öffentlich rechtlich wäre wunschdenken, bezahlfernsehen wohl das heute normale
wunderino arena
4.2. ist jump & race - da könnte m.e. keine andere veranstaltung sein
8.2. revolderheld - wurde abgesagt, da gehe ich dann auch vom 07.02/ 08.02 aus
09.02. CL Wisla Plock-SCM
buster
wenn nur 24 std. pause vorgeschrieben sind, wäre ja selbst der 08.02 möglich.
der thw wird da auf befindlichkeiten seines gegners keine rücksicht nehmen-
wobei dies andersherum genauso wäre...
wenns 48 std. sind, müsste der thw zu dem termin dann eben den 07.02. schaffen...