Bergischer HC - HSG Wetzlar

  • Da bin ich mal gespannt was der BHC so schafft.
    Abwehr und Keeper machen mir keine Sorgen.
    Aber im Angriff ist noch Luft nach oben.


    Aber wir gegen die RNL ist immer etwas möglich
    Ich klopfe auf Holz, diesmal in Wuppertal.

  • Weck fällt aus, Darj ist fraglich und Gutbrod erst seit Mitte der Woche wieder im Training. Die Voraussetzungen könnten besser sein, aber so ist das nunmal. Vielleicht kann Schmidt den positiven Eindruck mitnehmen und endlich mal wieder zwei passable Spiele hintereinander machen. Zu wünschen wäre es ihm. Dann könnte es wie so oft gegen Wetzlar ein enges Spiel werden; ich hoffe, man lässt sich nicht wieder zig Dinger von Rubin einschenken.

    Die Kraft in uns.

  • Oh,oh. Spiel kurz vor Schluss bei Führung Wetzlar abgebrochen weil es einen gesundheitlichen Zwischenfall bei einem Zuschauer gab.
    Gute Besserung.
    Kein guter Tag für Zuschauer, in Freiburg beim Fußball war doch auch was.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Hatten eine vergleichbare Situation vor ca 1,5 Jahren in Berlin, aber direkt vor Spiel Beginn. Da wurde trotz allem auf Wunsch der Angehörigen das Spiel ausgetragen...


    Wünsche allen Beteiligten das Beste.

  • Wünsche dem betroffenen Zuschauer ebenfalls gute Besserung und hoffe, dass er dies ohne weiteren Schaden übersteht. :(


    Zum abgebrochenen Spiel: Hat actionjackson ja schon treffend gesagt. Der Abbruch ist durch einen besonderen Umstand (hier medizinischer Notfall) passiert und nicht durch Verschulden einer Mannschaft. Von daher wird die spielleitende Stelle gemäß § 47 DHB-SpO das Spiel neu ansetzen.

  • Ja, scheiße. Man kann sich nur bei den Helfern bedanken, gute Besserung wünschen und das Beste hoffen…


    Von daher wird die spielleitende Stelle gemäß § 47 DHB-SpO das Spiel neu ansetzen.


    Ganz oder quasi die Restspielzeit? Eigentlich ziemlich Wurst im Moment, aber es ändert ja eh nix.

    Die Kraft in uns.

  • Bei allem Ärger und Stress den man so im Alltag (Arbeit,Privat,Sport,etc) erlebt, sieht man leider an so einem "Mist" was wirklich wichtig ist im Leben. Alles Gute für den Fan, laut den Medien konnte er auf dem Weg zum Krankenhaus wiederbelebt werden.


    https://www.wz.de/nrw/wupperta…-abgebrochen_aid-63548775


    Meiner Meinung nach sollten sich die Vereine die Punkte teilen. Auch wenn das natürlich gerade in den Hintergrund rückt, aber ich denke das wäre für alle (inkl. der Zuschauer) das beste. Wer möchte denn schon gerne, zu so einem Wiederholungsspiel antreten bzw hinfahren...

  • Ja, scheiße. Man kann sich nur bei den Helfern bedanken, gute Besserung wünschen und das Beste hoffen…



    Ganz oder quasi die Restspielzeit? Eigentlich ziemlich Wurst im Moment, aber es ändert ja eh nix.

    Sollte es zur Neuansetzung kommen, wird das Spiel komplett gespielt. Andererseits kann die Spielleitung das Spiel Werten.


    Schön übrigens, dass der Fan wiederbelebt werden konnte.

  • Sollte es zur Neuansetzung kommen, wird das Spiel komplett gespielt. Andererseits kann die Spielleitung das Spiel Werten.


    Schön übrigens, dass der Fan wiederbelebt werden konnte.


    In der Tat. Danke. Mittlerweile ist es ja auch an die Öffentlichkeit durchgedrungen, dass man das Ganze wenige Zeit später nochmal hatte. Manche Tage…

    Die Kraft in uns.

    2 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST ()

  • Björn Seipp hat in einem Radio Interview gesagt, das die Partie neu angesetzt wird. Termin steht noch nicht fest.


    Wie ich finde die einzig richtige Entscheidung.

  • Oh, das tut mir wirklich leid.
    Ich hätte gedacht, dass die Sofortmassnahmen dauerhaft geholfen hätten,
    wusste aber auch nichts über das Alter des Betroffenen.
    Sehr schade.

  • Da bin ich mal gespannt wie es beim 2. Aufeinandertreffen der Teams klappt.
    Die HSG ist ja immer noch ohne Auswärtssieg. Gegen den BHC wird es bestimmt nicht einfach, doch so langsam könnte es mal klappen.
    Drücke mit allen HSG Fans die Daumen

Anzeige