HBW Balingen-Weilstetten - Handball Sport Verein Hamburg

• dieses Spiel gg. einen (nicht ganz normalen :D :D ) Aufsteiger wird schwere Kost für HBW.
    HSV schlägt sich sogar besser als von mir ohnehin erwartet .
    Na, mal sehen wie's läuft.
    Mein Tip (Hoffnung?) = Unentschieden.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Sag mal wer hat denn heute Heimvorteil :hi:

Na ja bei dem Spiel!! :wall: Ich habe bisher zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass HSV verlieren könnte. HBW zu fehlerbehaftet, viele Abspielfehler, unvorbereitete, harmlose Würfe - so geht es nicht gg. Bitter und diese gute HSV Abwehr.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• also ich dachte schon bei 20 zu 22 dass das spiel kippen kann-
    aber dann kamen wirklich so einfache blöde fehler vorn udn hinten,
    schon war der zwischenzeitliche lauf vorbei....

hsv dann verdient gewonnen, cool runtergespielt mit insgesamt sehr guter leistung

• Ungewohnt viele leichte Fehler und „Zauberpässe“ an den Kreis, die nicht funktionierten (allerdings als man recht hoch führte). Aber Balingen gottseidank noch mehr. Und Jogi mit 15 Paraden auch wieder stark (natürlich mit überzeugender Abwehr davor).

Ich bin froh und sehr überrascht, dass schon nach einem Viertel der Saison die Hälfte der nötigen 22 Punkte auf dem Konto sind. 8o:)

• Ungewohnt viele leichte Fehler und „Zauberpässe“ an den Kreis, die nicht funktionierten (allerdings als man recht hoch führte). Aber Balingen gottseidank noch mehr. Und Jogi mit 15 Paraden auch wieder stark (natürlich mit überzeugender Abwehr davor).

Ich bin froh und sehr überrascht, dass schon nach einem Viertel der Saison die Hälfte der nötigen 22 Punkte auf dem Konto sind. 8o:)

Hamburg hat genau 0,0 mit dem Abstiegskampf zu tun. Die spielen ums obere Mittelfeld.

• Genau, man sollte diesen Aufsteiger disqualifizieren, das ist Wettbewerbsverzerrung, unverschämte Lömmel :D

• 22 Punkte braucht es nicht diese Saison.
    11 Punkte könnten schon reichen, um nicht Letzter zu werden.

Toto wird eine grosse Trainerkarriere haben.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Auch wenn ich den "alten" HSV nie leiden konnte empfinde ich das aktuelle Team als eine große Bereicherung für die Bundesliga.

Glückwunsch zum Auswärtssieg.

• Toto wird eine grosse Trainerkarriere haben.

Das denke ich auch, denn es ist komplett 'seine' Mannschaft, die er zusammengestellt und entwickelt hat. Dass er immer scheinbar ruhig und gelassen agiert, macht ihn noch sympathischer.
    Die von ihm genommenen Auszeit in der kritischen Phase in der 2. Halbzeit war nach gefühlt 20 Sekunden Ansprache von ihm beendet. Und erfolgreich.

• Stand jetzt haben die Hamburger nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Ich denke auch, selbst wenn sie mal in eine Phase ohne Sieg gelangen sollten, dass sie stabil genug sind, die Klasse zu halten.
    Schwer wird es für Balingen, Stuttgart und Minden. Nettelstedt präsentiert sich trotz Verletztenmisere als gefestigte Einheit, mit dem ein oder anderen Punktgewinn, der vorher nicht so absehbar war.

• Für mich eine der größten Überraschungen ist die Frischzellenkur für Valiulin. Bei Lemgo war er noch Azad Valium und bei den Eulen eher die rustikale Brechstange.
    Beim HSV sieht der nach einem richtig guten Handballer aus.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Für mich eine der größten Überraschungen ist die Frischzellenkur für Valiulin. Bei Lemgo war er noch Azad Valium und bei den Eulen eher die rustikale Brechstange.
    Beim HSV sieht der nach einem richtig guten Handballer aus.

Hätte ich auch nicht gedacht, weil ich von ihm vorher nichts gehört habe bzw. die Eulen oder die russische Nationalmannschaft auch nicht verfolgt hatte. Bemerkenswert finde ich, dass er mit seinen riesigen Flossen als vorgezogener Abwehrspieler den zentralen Zuspielraum gut abdeckt, aber sich auch zu einer Art Abwehrchef entwickelt hat. Und trotzdem auch im Angriff sehr gute Leistungen zeigt (gestern keine Tore, aber dafür war ja Weller am Kreis und Mortensen links außen öfters frei), weshalb man bei ihm nicht ständig einen Angriff/Abwehrwechsel machen muss. Ich denke, seine Zeit als Boxer hat ihm flinke Beine und Standhaftigkeit beigebracht, was ihn potenziell zu einem hervorragenden Abwehrspieler macht (er hat ja wohl erst sehr spät angefangen, Handball zu spielen).

• Glückwunsch an den HSV - homogene Mannschaft mit Top-Neuzugängen und einem sehr guten Trainer-Gespann :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Aber was ist mit dem HBW los ?

Ein verschreckter Hühnerhaufen ... aber mit der Mannschaft haben wir doch letztes Jahr in Magdeburg, Lemgo, Erlangen. Hannover und gegen die Löwen gewonnen !!
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping:

Anzeige