EHF Champions-League 2022/2023

  • Tolles schnelles Spiel in geiler Atmosphäre. Mit dem Unentschieden können wir auf alle Fälle zufrieden sein. Vielleicht geht heute gegen Kielce endlich mal was.

  • Freundschaft!


    Schöne Grüße aus Paris. Ich gucke mir PSG gegen Zagreb an. Nach 18 Jahren wieder in der Halle. :hi:

  • Freundschaft!

    Leider etwas einseitiges Spiel, welches du dir da ausgesucht hast.

    Reiner Mitnahmeeffekt, weil ich eh hier bin. Habe morgen noch Creteil gegen Nimes auf dem Planungszettel.

  • Der Wolff ist bissig heute.


    Und dann Ekberg mit nen Mega-Heber beim 7m

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • klasse spiel bisher- mit etlichen leckerbissen-

    wolff top drauf-

    wienczek grad mit sensationstor -rückhand

    thw mit vielen leichten toren-aber auch einigen freien die sie verwerfen

  • Schade, hier hätte man heute wirklich gewinnen können. Entscheidender Faktor ganz klar Wolff, der das Duell gegen Landin und Mrkva deutlich gewinnt. Insgesamt offensiv ein starker Auftritt - mit Ausnahme von Ekberg und Reinkind. Von der rechten Seite muss Sonntag deutlich mehr kommen. Hoffentlich hat das Spiel nicht zu viel Kraft gekostet. Johansson zeitweise überragend und Bilyk auch stark!

  • Niederlage kommt nicht überraschend und ist in dieser Gruppe keine Schande. Abwehr und Torwart war heute gar nix, leider. Platz 1 oder 2 war nach meiner Meinung eh nicht drin.

  • Was für ein Offensivspektakel. Irres Tempo von beiden Teams. Sehr gute Schiedsrichterleistung insgesamt. Schade, dass es gegen Kielce (wieder) nicht gereicht hat. Fast hätte es heute endlich geklappt. Hätte Landin den Siebenmeter kurz vor Schluss nicht verworfen, wäre…

  • Das Torwartduell klar verloren, dazu noch drei Siebenmeter liegen lassen, wenn ich es richtig im Kopf habe. Und schon weiß man, wieso das heute nicht geklappt hat. Da wäre wirklich mehr drin gewesen. Es ist schon bitter, wenn man so viel investiert hat (37 Tore in Kielce). Mal schauen, ob man das bis zum Topspiel gegen die Füchse wieder aus den KLeidern geschüttelt bekommt.

  • Heute hätte gerade bei der Spielweise von Kielce ein rundum fitter Weinhold und vor allem Pekeler sehr gut getan.

    Den Torhütern kann man heute keine Vorwürfe machen, das waren fast nur freie Würfe.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige