EHF Champions-League 2022/2023

  • Tobi zurückholen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ein wichtiger Heimsieg für den SCM gegen einen sehr guten Gegner. Das darf am Ende trotzdem nicht mehr so knapp werden. Das temporeiche Spiel beider Mannschaften hat mir sehr gut gefallen.

  • Weber sollte mal besser seine Wurfversuche einstellen, irgendwann trifft er noch einen Zuschauer.

    Bei Mika läuft es andersrum. Da ist man ja schon froh, dass es der Ball überhaupt bis zum/auf's Tor schafft. Ich weiß nicht, was er hat. Aber irgendwas muss er haben. Es tut mir aktuell in der Seele weh, ihn spielen zu sehen. Ich hoffe, wir sehen bald wieder den alten Mika.

  • Gerücht lt. Dazn ist Till Klimpke in der Verlosung . ;(


    Emil Nielsen auch...


    Tobi zurückholen.

    Klimpke will doch lieber nach Kiel und Thulin kann nichts, auch wenn er heute ein paar Bälle gehalten hat und sich unsere dementsprechend etwas blamiert haben. Ich würde Emil Nielsen nehmen, falls Barca den ziehen lassen würde. Kann aber auch mit Jensen leben, da er aufgrund seiner Statur schon mal ein Viertel des Tores abdeckt. Und wenn Jensen ins Tor geht, habe ich immer erst mal ein gutes Grundgefühl.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Bei Mika läuft es andersrum. Da ist man ja schon froh, dass es der Ball überhaupt bis zum/auf's Tor schafft. Ich weiß nicht, was er hat. Aber irgendwas muss er haben. Es tut mir aktuell in der Seele weh, ihn spielen zu sehen. Ich hoffe, wir sehen bald wieder den alten Mika.

    Das hoffe ich auch. Im Moment hat er so abgebaut wie Eden Hazard nach seinem Wechsel zu Real Madrid.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Wir haben fast ohne Kreis gespielt heute. Am Ende macht der Sauger aber ein wichtiges Tor. Sully wurde komplett geschont heute.

  • Das hoffe ich auch. Im Moment hat er so abgebaut wie Eden Hazard nach seinem Wechsel zu Real Madrid.

    Da haben wir auf RL eine Riesenbaustelle, weil uns Weber auch nicht helfen kann. Dazu das Torhüter-Problem. Ohne Steigerung auf beiden Positionen werden wir im Fuchsbau nichts holen können.

  • Weber sollte mal besser seine Wurfversuche einstellen, irgendwann trifft er noch einen Zuschauer.

    Herrlich :jump: :bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige