Wechsel feststehend 2023/2024

• Holm hat doch aber auch viel im linken Rückraum gespielt oder nicht?

2022/2023:

RL: Andersson, Drux, Langhoff

RM: Holm, Lichtlein

RR: Gidsel, Wiede

Wobei der Übergang RL/RM im modernen Handball natürlich fließend ist.

Genauso wie Wiede RM spielen kann.

Möglicherweise kommen nächste Saison Sauter und Beneke auch regelmäßig zu Einsätzen.

• Finde es überragend, dass Bob zu seinem Wort steht und der Jugend eine Chance gibt .

Man muss aber auch ehrlich sagen , dass das ( für die Berliner Ambitionen ) sehr gewagt ist .

Gidsel, Andersson und Wiede dürfen sich auf keinen Fall verletzen.

• Lichtlein wird Nachfolger von Holm. Es wird keine Nachverpflichtung auf RM geben!

Nur auf RL wird noch jemand kommen.

Link

Das ist absolut löblich, aber zumindest kurzfristig für die hohen Ambitionen der Füchse erstmal hinderlich. Denn Fehler wird er machen, das ist Teil der Entwicklung.

Nachdem es in letzter Zeit eher in Richtung Kretzsche und seiner namhaften Verpflichtungen ging, scheint jetzt Bob wieder mehr seine Jungs durchsetzen zu wollen. Wird spannend, wie sie das zusammenbekommen.

• Finde es überragend, dass Bob zu seinem Wort steht und der Jugend eine Chance gibt .

Man muss aber auch ehrlich sagen , dass das ( für die Berliner Ambitionen ) sehr gewagt ist .

Gidsel, Andersson und Wiede dürfen sich auf keinen Fall verletzen.

Bin ich bei dir.

Ich bin von der Entscheidung des Managements nicht komplett überzeugt. Kann mich als Fan mit dem Weg aber total identifizieren!

• Das ist absolut löblich, aber zumindest kurzfristig für die hohen Ambitionen der Füchse erstmal hinderlich. Denn Fehler wird er machen, das ist Teil der Entwicklung.

Nachdem es in letzter Zeit eher in Richtung Kretzsche und seiner namhaften Verpflichtungen ging, scheint jetzt Bob wieder mehr seine Jungs durchsetzen zu wollen. Wird spannend, wie sie das zusammenbekommen.

Ich gebe aber stets zu bedenken, dass die Füchse im Sommer 2024 ihren strategischen Partner und Hauptsponsor verlieren werden. Möglicherweise ist der Weg auch alternativlos.

• Bin ich bei dir.

Ich bin von der Entscheidung des Managements nicht komplett überzeugt. Kann mich als Fan mit dem Weg aber total identifizieren!

Für RL wird sicher noch jemand kommen .

Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Wird wahrscheinlich auch kein "Mr.10 Minuten Spieler " sondern ein " Knaller"

• I’m Grunde haben die Füchse die Aufstellung am Ende der Saison schon gezeigt, als sich viele gewundert hatten, dass Holm nicht mehr in der Startaufstellung steht und dann erst spät kam, oft auf RL. Die Füchse dann gerne auch mit Wiede und Gidsel zusammen, oder eben auch Lichtlein, zwischen RR und RM rochierend. In einer solchen Konstellation ist dann auch Beneke sinnvoll.

• Wie sicher ist es eigentlich das angeblich Kirkelöke nächste Saison zur SG kommen wird/soll?

Ich finde Smits und Einarsson reichen vollkommen aus und er kann gerne bei den Rhein Neckar Löwen 🦁 bleiben oder zu einem anderen Verein wechseln.

Einmal editiert, zuletzt von Mika1986 ()

• Das pfeiffen die Medien schon seit längerem von den Dächern. Ob das mit der neuen Trainer Konstellation so bleibt, weiß man natürlich nicht. Ich habe Kirkelöke nicht so intensiv verfolgt, aber er scheint variabel einsetzbar zu sein. Schwierig finde ich seine Körperhaltung/Ausstrahlung. Was wir meiner Meinung nach bräuchten, wäre ein guter Abwehrspieler auf dieser Position. Das sind Smits und Einarsson beide nicht.

• Sehe das genauso mit der Körpersprache ,was meinst mit variabel einsetzbar??

Auf außen brauchen wir Ihn nicht ,da haben wir Hansen &Horgen 😉

Und das was ich von ihm im Angriff gesehen habe auf RR überzeugt mich so garnicht.Abwehr kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen

• Das pfeiffen die Medien schon seit längerem von den Dächern. Ob das mit der neuen Trainer Konstellation so bleibt, weiß man natürlich nicht. Ich habe Kirkelöke nicht so intensiv verfolgt, aber er scheint variabel einsetzbar zu sein. Schwierig finde ich seine Körperhaltung/Ausstrahlung. Was wir meiner Meinung nach bräuchten, wäre ein guter Abwehrspieler auf dieser Position. Das sind Smits und Einarsson beide nicht.

Und Abwehr kann man lernen ,Teitur macht das definitiv schon viel besser als die letzte Saison 😉

Rød konnte das am Anfang auch nicht wirklich gut 😇

• Letzte Saison hat sich Kirkelokke ordentlich gemacht. Krickau wird ihn schon beurteilen können. Ob es bereits einen Vertrag gibt, weiß ich leider nicht. Vielleicht finde ich es irgendwann heraus

• Letzte Saison hat sich Kirkelokke ordentlich gemacht. Krickau wird ihn schon beurteilen können. Ob es bereits einen Vertrag gibt, weiß ich leider nicht. Vielleicht finde ich es irgendwann heraus

Schauen wir einfach mal,ich finde die SG braucht ihn nicht