Ansonsten, so gern ich Lemgo mag, wir brauchen die Punkte um den Größenwahn ala Magdeburg in der Stadt zu halten.
Damit madest du ganz klar meinen Day. Besser kann es heute eigentlich nicht mehr werden. ![]()
Ansonsten, so gern ich Lemgo mag, wir brauchen die Punkte um den Größenwahn ala Magdeburg in der Stadt zu halten.
Damit madest du ganz klar meinen Day. Besser kann es heute eigentlich nicht mehr werden. ![]()
Damit madest du ganz klar meinen Day. Besser kann es heute eigentlich nicht mehr werden.
Die von Gegenüber stehen uns eben in Nix nach ![]()
Laut Heimatblatt ohne Gisli und Mo.
Hat Gisli nun Fuß oder wieder Schulter? Meine Mutter deutete da was an, dass sowas in der Volxi gestanden haben soll???
Hat Gisli nun Fuß oder wieder Schulter? Meine Mutter deutete da was an, dass sowas in der Volxi gestanden haben soll???
Hat wohl wiederProbleme mit der operierten Schulter, fällt mehrere Wochen aus laut VS von gestern. ![]()
Hat wohl wiederProbleme mit der operierten Schulter, fällt mehrere Wochen aus laut VS von gestern.
Das wird dann wohl nix mehr. Sein Körper macht seine Spielweise nicht mit. Wirklich schade.
Also Dienstag sah es nur nach Fuß aus (Badelatschen und hinkend).
Er hat aber Getränkekisten und Bällesack getragen, daß sah nicht nach Schulter aus. Aber man steckt ja nicht drin-
Passt nicht zum Tragen von Getränkekisten. Das stimmt. Vielleicht war es für die VS logisch, dass es wieder Schulter ist, weil er da schon vorbelastet ist...Aber man kann sich ja auch woanders wehtun. Warten wir es ab.
Gisli macht sich mit Warm. Vorm Spiel soll es noch positive Neuigkeiten geben.
Verzögerung in MD. Was ist los?
Verzögerung in MD. Was ist los?
Buspanne der Lemgoer. Sind dann mit Taxi angreist.
Gisli macht sich mit Warm. Vorm Spiel soll es noch positive Neuigkeiten geben.
Er, Marko und Mika haben verlängert.
Mika, Marko und Gisli haben verlängert.
Abpfiff bitte ![]()
Können wir noch Tore von RA?
Abpfiff bitte
Mach dir keine Illusionen, dass wir Magdeburg noch einholen können
Das Spiel wird Magdeburg ohnehin noch gewinnen.
Weber und Oma Inge von der Rolle.
Können wir noch Tore von RA?
Da klemmt es auch schon einige Zeit.
Puuuh, Hallensprecher und Bezjak gerade auf demselben Sypathielevel...
Edit: bei Bezjak fanden die Schiedsrichter es jetzt auch mal etwas zu doll
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Geiles Handballspiel zwischen 2 großartigen Mannschaften. Schön flüssig, kaum Unterbrechungen. Macht Laune das zu gucken. War aber leider absehbar das Lemgo da nicht mithalten kann bei der Kaderbreite des SCM.
Edit: einzig Weber wirkt zZ wie ein Fremdkörper. Ich fands aber irgendwie auch daneben das er sich gefühlt die ersten 4 Würfe genommen hat und nicht einer drin war. Damgaard hat dagegen sofort funktioniert.