Sa 18.12. - 20:30
Bergischer HC - SC Magdeburg
-
- [16. Spieltag]
- Hanomacker
-
-
Ich erwarte eine nicht zu intensive Trainingsstunde für den SCM
(sollte der SCM Vollgas geben mit -10 sonst -4 bis -6).Da der BHC Angriff einfach nur harmlos ist und dauernd Abspielfehler eingestreut werden,
kann man nur auf die Rückrunde hoffen (nur dann kommt erst mal Göppingen, Kiel und Lemgo
und dann geht es nach Stuttgart und zum SCM da sind 8 weitere Niederlagen nicht unwahrscheinlich).
.. nach aktuell 7 Spielen ohne SiegEinzig die BHC Abwehr macht Hoffnung, da ist man oft "erstligatauglich".
-
-
Auch für dieses Spiel gilt; bekommen wir nicht 100% auf die Platte, kann es böse enden.
Bis FH die "0" halten. -
Das sehe ich ganz genau so. Es ist völlig egal, wie viele Spiele der BHC nicht mehr gewonnen hat und wie viele Fehler deren Angriff in den letzten Spielen produziert hatte. Dieses Spiel beginnt auch bei 0:0 und Grün-Rot sollte alles tun, um einen Start wie in Sävehof oder zu Hause gegen Lemgo zu vermeiden. Volle Konzentration und Einsatz über 60 min, dann könnte es mit einem Sieg klappen. Hilfreich wäre auch mal eine TW-Leistung von Anfang an.
-
-
Dieses Spiel beginnt auch bei 0:0
...
Volle Konzentration und Einsatz über 60 min, dann könnte es mit einem Sieg klappen.
Ach kommt, Jungs! DAS ist jetzt echt ein bisschen albern.Nichts gegen den gelegentlichen Auswurf des Phrasendreschers oder gegen Tiefstapelei. Aber um so tief zu stapeln, müsst Ihr schon echt große Löcher in der Börde ausheben...
-
Auch für dieses Spiel gilt; bekommen wir nicht 100% auf die Platte, kann es böse enden.
Bis FH die "0" halten.Oder böse beginnen, wie zuletzt im Schwedischen. Alles andere als ein Sieg wäre allerdings eine Enttäuschung.
-
-
Die Mannschaft sollte sich ein realistisches Ziel setzen, sowas wie mehr als 10 werfen und weniger als 40 kassieren. Green und/oder Jensen möchte ich jetzt schonmal zu ihrer Top-Quote gratulieren, zu der wir ihnen verhelfen werden.
-
Die Mannschaft sollte sich ein realistisches Ziel setzen, sowas wie mehr als 10 werfen und weniger als 40 kassieren. Green und/oder Jensen möchte ich jetzt schonmal zu ihrer Top-Quote gratulieren, zu der wir ihnen verhelfen werden.
Bitte keine Vorschusslorbeeren für unsere Hexer im Tor. -
-
respekt bhc-
13 zu 14 zur halbzeit und mit ein bisschen glück zum schluss wärs sogar ein remis gewesen -
Der Schmitz will den BHC siegen sehen. Fehlerhaftes Spiel nach gutem Beginn.
-
-
Wir spielen ohne Esprit. Man kann den Eindruck gewinnen, es soll im "Vorbeigehen" erledigt werden. Mertens hat noch keinen Ball bekommen, Pettersson nur einen. Immer wird sich durch die Mitte gewürgt, anstatt das Spiel breit zu machen. Unsere Außen werden überhaupt nicht eingebunden. Ein 0:5 Lauf darf nicht passieren.
-
Was ist das heute für eine überhebliche Truppe mit einem Fliegenfänger im Tor? Ich hoffe es raucht jetzt in der Kabine. Schwache Vorstellung bisher!
-
-
Weck und Szücs schmeißen wieder die Bälle weg, Junge Junge… und von Linksaußen dasselbe Trauerspiel wie immer, das ist nichtmal zweitligareif. Es gibt kein sportliches Argument dafür, dass Hinze nicht Schmitz aus der 2. hochholt und Boomhouwer oder Damm - vollkommen egal wen - auf die Tribüne setzt.
-
Der Schmitz will den BHC siegen sehen.
Dabei ist er eigentlich HSV-Fan. -
-
Ja, der ist leicht penetrant.
-
Komisch. Normalerweise können die Kommentatoren bei uns kaum zwei Namen hintereinander richtig aussprechen. -
-
Am Anfang sorgten die Schiris für die Spannung: 2 der 3 abgepfiffenen SCM-Tore habe ich nicht verstanden. Dann zeigte Mrkva, warum Kiel ihn haben will und auf der Gegenseite boxt Green einen Kullerball ins eigene Tor. Gehe trotzdem davon aus, dass der SCM gewinnen wird.
-
Okay, dafür haben die Schiris jetzt ein Tor von Magnusson gegeben, was nach zwei Mal aussah.
-
-
Freue mich für Weber, der sofort funktioniert (4/4).
-
Respekt. Vermutlich die einzige Mannschaft, die es schafft, ein Spiel auf Außen zu verlieren. 1/5.
-