Handball-EM 2022 - Finalwochenende

  • Frankreich hat das Spiel im Tor verloren. Auf ein Finale Spanien gegen Schweden hätte ich vor dem Turnier (und auch vor heute Abend) nicht getippt. Mein Favorit für Sonntag ist nun Spanien, daher wird Schweden vermutlich Europameister.

  • j.g. und zum schluss wieder palicka - da hatte ich gut getippt-

    die entscheidenen spieler.

    schweden aber fast die ganze zeit als "team" - das war der vorteil-

    auch top die letzte auszeit....fast nur von j.g....


    absoluten respekt für schweden

  • Warum hatte Frankreich am Ende noch mal den Ball? Und warum gibt's dann keinen Strafwurf? Kurioses Ende!

  • Wo war da jetzt der Unterschied?

    M.E. die Intensität.

    Ich habe beide Szenen in Originalgeschwinigkeit ohne Wiederholung genau so gesehen, wie es die Schiedsrichter dann bewertet haben.

    Hat man auch gesehen, wie schnell die mit dem Video fertig waren. Gebraucht hätten sie's wohl nicht. Aber es wird halt gemacht, wenn's um Rot geht.

  • Warum hatte Frankreich am Ende noch mal den Ball? Und warum gibt's dann keinen Strafwurf? Kurioses Ende!

    Und warum haben die Schweden die Tür überhaupt nochmal aufgemacht? Da hatten sie Glück, nicht noch in die Verlängerung zu müssen.

  • das die schieris das angesehen haben fand icha bsolut i.o.-

    für mich waren es beides mal 2 minuten, mehr nicht

  • Die Intransparenz (und teilweise Willkür) von Schiedsrichterentscheidungen ist ein großes Problem des Handballsports. Fußball ist dem Handball in sämtlichen Belangen überlegen. Nur der Videobeweis funktioniert im Handball flüssiger und schneller, weil die damit schon mehr Erfahrung haben.

  • puh...

    dies vokabular.......

    selbst sagen, dass er keine ahnung hat vom handball und dann gleich willkür , intransparenz etc.

    du bleibst deinem stil treu...leider


    grad in der zeitlupe-

    die schieris haben zum schluss alles richtig gepfiffen

  • Jim mit 9 Toren und 8 Assists. Das ist unglaublich!:respekt::Hail:


    Und trotzdem hätte es ohne die Paraden von Palicka nicht gereicht. Das zeigt nochmal, dass man ohne starke Torwartleistung auf diesem Niveau nichts gewinnt. Gegen Dänemark hatte Frankreich noch sehr viel Dusel und wäre eigentlich schon raus gewesen.

Anzeige