So 06.03. - 14:00
SC Magdeburg - Bergischer HC
-
- [23. Spieltag]
- Hanomacker
-
-
Nach dem letzen Spieltag mit klarem Auswärtssieg des SC beim TBV
und dem Unvermögen des BHC beim TVB.
Denke der SC gewinnt mit größer +10
-
-
Nach dem letzen Spieltag mit klarem Auswärtssieg des SC beim TBV
und dem Unvermögen des BHC beim TVB.
Denke der SC gewinnt mit größer +10
gg den BHC hat sich der SCM oft schwer getan
-
Stimmt. Der SCM sollte höchst konzentriert zu Werke gehen, damit wir von bösen Überraschungen verschont bleiben.
-
-
Es ist ja nicht so, dass jetzt alles von selber geht. Aber das wissen Benno und seine Leute auch. Solche Tage wie gestern gibt es nicht so oft.
-
Mir reicht ein Sieg, die Höhe ist mir völlig egal, sie spielen sowislo immer anders, als ich tippe. Gestern hatte ich +3 für SCM getippt. Auch ein knapper Sieg macht glücklich, Hauptsache 2 Punkte auf der Habenseite, dann schmeckt das Störtebecker und Kiel bleibt auf Abstand.
-
-
Die nächsten beiden Spiele ziehen und dann der Show-down gegen Kiel.
-
Die nächsten beiden Spiele ziehen und dann der Show-down gegen Kiel.
Das hätte was...und ist zumindest Stand jetzt kein unrealistisches Szenario. Und dann noch volle Halle und... zum Glück darf man als Fan träumen
-
-
Es ist ja nicht so, dass jetzt alles von selber geht. Aber das wissen Benno und seine Leute auch. Solche Tage wie gestern gibt es nicht so oft.
Ja, und +19 noch seltener.
-
gg den BHC hat sich der SCM oft schwer getan
Trotzdem glaube ich nicht an eine Überraschung durch den BHC. Die Rollenverteilung ist da z. Z. zu eindeutig. Vielleicht braucht der Club zu Beginn jeder HZ etwas Anlauf, um ins Spiel zu kommen. Wenn man dann aber die tagesaktuell beste Formation gefunden hat, läuft es wie geschmiert und der jeweilige Gegner kann nur staunend zuschauen. Das wird dem BHC nicht anders gehen. Seine notwendigen Punkte, muß der BHC gegen andere Gegner holen.
-
-
Trotzdem glaube ich nicht an eine Überraschung durch den BHC. Die Rollenverteilung ist da z. Z. zu eindeutig. Vielleicht braucht der Club zu Beginn jeder HZ etwas Anlauf, um ins Spiel zu kommen. Wenn man dann aber die tagesaktuell beste Formation gefunden hat, läuft es wie geschmiert und der jeweilige Gegner kann nur staunend zuschauen. Das wird dem BHC nicht anders gehen. Seine notwendigen Punkte, muß der BHC gegen andere Gegner holen.
Oha, mir reicht auch ein knapper Sieg, wenn die tagesaktuell beste Formation nicht gefunden wird und der Gegner braucht auch nicht staunen, auch ein gewürgter Sieg bringt 2 Punkte. Und darauf kommt es an. Der THW hatte vorher sicher auch nicht an staunende Fans beim TUS N-L geglaubt.
Ich glaube auch an einen Sieg, aber ne Selbstverständlichkeit ist es für mich nicht und dass es im Sport manchmal anders kommt, als es die Papierlage vorher scheinen lässt, ist nix neues. Ich bin aber bei dir, dass der BHC seine Punkte gerne woanders holen darf. Spielen sie eigentlich noch gegen Kiel und Flensen? Dafür hätten sie meinen Segen
-
Ich denke mal, dass bei unseren Jungs im Kopf angekommen ist, dass 6 Punkte Vorsprung zwar toll sind, aber nicht sicher. Die Tordifferenz ist da wie ein weiterer Punkt, darum wurde beim letzten Spiel auch mal bis zum Schluß durchgezogen. Das Pferd springt also mal höher als es muß, damit es vielleicht das letzte Hindernis auch umrennen kann. Eine ähnliche Situation (ohne unsere Beteiligung) gab es doch vor ein paar Jahren auch schon mal als die Tordifferenz und nicht das Spiel gegeneiander ausschlaggebend war.
-
-
obotrit, falls Du Dein Störtebeker (Siegerbier) aus einem Glas trinkst, wirst Du dieses sicher voll eingießen und nicht halbvoll. In diesem Sinne also, ab mit dem Zweckpessimismus in die Tonne. Volle Pulle auf Sieg setzen, wie beim Tippspiel. Und wenn's in die Hose geht, kann man hinterher immer noch sagen, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier; will ich Meister werden, ist so ein Spiel ein Muss.
-
-
Und täglich grüßt das Murmeltier; will ich Meister werden, ist so ein Spiel ein Muss.
Der Sieg ist ein Muss...
-
Der Sieg ist ein Muss...
Alles kann, nichts muss - ist dies nicht deine These
-
-
Der Auswärtssieg letzte Saison war schon sehr nett, wird aber diesmal nicht passieren. Wär nur schön, wenn man sich nicht so abschießen lässt bzw. lassen muss wie Lemgo.
-
Alles kann, nichts muss - ist dies nicht deine These
Bei allem Respekt vor den Bergischen..., ich erwarte einen klaren Sieg
-
-
Wird wieder ein ziemlich langweiliges „Top-Spiel“. Da lohnt sich wohl nur ein Einschalten von Fans der beteiligten Vereine.
-
Wird wieder ein ziemlich langweiliges „Top-Spiel“. Da lohnt sich wohl nur ein Einschalten von Fans der beteiligten Vereine.
Man könnte es auch einfach "14 Uhr Spiel" nennen.
-