HSG Wetzlar - SC Magdeburg

  • Die werden Vori reaktiviert haben, weil sie die fette Chance sehen in die CL einzuziehen.

    Stimmt. Aber erstens bezweifle ich auch, dass Berlin CL-Teilnahme als Saisonziel hatte. Und zweitens werden sie jetzt trotzdem auch auf den Meistertitel schielen.

  • Du unterstellst also Wiede, dass er Sagosen absichtlich verletzt hat.


    Wie enttäuscht muss man von seiner Mannschaft sein um so einen unhaltbaren Quatsch von sich zu geben?

    Wo habe ich bitte Absicht unterstellt? Ist einfach eine Tatsache.

  • Wo habe ich bitte Absicht unterstellt? Ist einfach eine Tatsache.

    Zeitzi, von den Berlinern, gehen einige aktuell zum Lachen in den Keller.


    Das Foul war unglücklich für Sagosen. Als Folge war aber der Drops gelutscht, da der THW den Verlust nicht kompensieren konnte.


    Zurück zum Spiel: Wetzlar sollte aus Sicht vom SCM geschlagen werden.

  • Die meisten Fouls werden doch fahrlässig (also ohne Absicht) begangen. Dazu zähle ich auch die Gesichtstreffer, welche ne Rote, nach sich ziehen. Einen gezielten Faustschlag oder den Tombstone Piledriver vom Undertaker hab ich auf der Platte noch nicht gesehen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wo habe ich bitte Absicht unterstellt? Ist einfach eine Tatsache.

    Wiede hat sich nach der von Marsenic verursachten zweiten Schulterverletzung von Gisli total empathisch und kollegial um diesen gekümmert. Die Bilder sind jetzt noch gegenwärtig.

  • Die meisten Fouls werden doch fahrlässig (also ohne Absicht) begangen. Dazu zähle ich auch die Gesichtstreffer, welche ne Rote, nach sich ziehen. Einen gezielten Faustschlag oder den Tombstone Piledriver vom Undertaker hab ich auf der Platte noch nicht gesehen.

    Nur unserem neuen "Meister" würde ich bei Sicht mancher Bilder bisweilen mehr unterstellen als nur Fahrlässigkeit.

  • Nur unserem neuen "Meister" würde ich bei Sicht mancher Bilder bisweilen mehr unterstellen als nur Fahrlässigkeit.

    Bilder sind so ziemlich das beste Mittel zum manipulieren :hi:Absicht würde ich bei ihm auch nicht unterstellen. Mitunter geht er aber schon etwas ungestüm und leichtfertig zu Werke. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prophezeie, dass wir am Meister :)noch unsere helle Freude haben werden.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bilder sind so ziemlich das beste Mittel zum manipulieren :hi:Absicht würde ich bei ihm auch nicht unterstellen. Mitunter geht er aber schon etwas ungestüm und leichtfertig zu Werke. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prophezeie, dass wir am Meister :)noch unsere helle Freude haben werden.

    Wenn Meister zum Meister kommt sowieso ... :baeh:

  • Ich denke, dass es diese Saison keine leichten Spiele in der HBL gibt. Auch für Magdeburg nicht, obwohl sie immer Favoriten sein werden. Gerade MD muss in den restlichen Spielen versuchen, noch ein paar Prozente zuzulegen, wenn sie Meister werden wollen. Wenn man die Verbissenheit gesehen hat, mit der der THW in Magdeburg aufgetreten war, dann bleiben sie eine Gefahr für Magdeburg. Bei Berlin sehe ich das in dieser Form nicht so extrem (aber auch bei denen scheint die Lockerheit zunehmend zu verschwinden, obwohl das Saisonziel der Füchse sicher nicht die Meisterschaft war), aber die werden sich auch mächtig ins Zeug legen -- d.h. zur Not spielen dann auch welche, die eigentlich kleine Verletzungen auskurieren müssten. Die werden Vori nicht reaktiviert haben, weil sie ihre Saisonziele gefährdet gesehen haben, sondern weil sie noch Meister werden könnten.

    Sonst schätze ich deine Beiträge hier im Forum. Diesen allerdings überhaupt nicht.


    Diese Saison gibt es so viele leichte Spiele in der HBL wie schon längere Zeit nicht mehr…

    Vori hat Berlin sicherlich nicht für den Meistertitel geholt…

    Magdeburg wird auch Meister, ohne dass sie noch Prozente zulegen müssen…

  • Sonst schätze ich deine Beiträge hier im Forum. Diesen allerdings überhaupt nicht.


    Diese Saison gibt es so viele leichte Spiele in der HBL wie schon längere Zeit nicht mehr…

    Vori hat Berlin sicherlich nicht für den Meistertitel geholt…

    Magdeburg wird auch Meister, ohne dass sie noch Prozente zulegen müssen…

    Ich weiß nicht. Es gab leichte Spiele. Aber ich meine trotzdem, dass jeder jeden schlagen kann (jaja, ist eine Phrase). Auch Wetzlar und Berlin den SCM. Aber ich lasse mich gerne überzeugen, dass Magdeburg seine Form bis zum Ende hoch halten kann. Das mit den zusätzlichen Prozenten ist natürlich wie immer Quark. Mehr als 100 geht ja nicht.

  • Sofern die Torwartleistung einigermaßen ok ist, wird der SCM in Wetzlar gewinnen. Wird die Torwartleistung so wie in den letzten Spielen (Kiel, Lissabon 1 und 2, Hannover (besonders Halbzeit 1) sein, wird das eine enge Kiste.


    Fazit: der Angriff wird sicherlich auch gegen Wetzlar überzeugen. Überzeugen auch Green und Jensen, wird der SCM das Spiel deutlich (mit mindestens 5 Toren Unterschied) gewinnen. Überzeugen sie nicht, wird es eine knappe Kiste oder sogar ein Remis bzw. Sieg für Wetzlar.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ich weiß nicht. Es gab leichte Spiele. Aber ich meine trotzdem, dass jeder jeden schlagen kann (jaja, ist eine Phrase). Auch Wetzlar und Berlin den SCM. Aber ich lasse mich gerne überzeugen, dass Magdeburg seine Form bis zum Ende hoch halten kann. Das mit den zusätzlichen Prozenten ist natürlich wie immer Quark. Mehr als 100 geht ja nicht.


    Wetzlar und Berlin können Magdeburg schlagen. Aber selbst das kann sich Magdeburg leisten.

  • Ich weiß nicht. Es gab leichte Spiele. Aber ich meine trotzdem, dass jeder jeden schlagen kann (jaja, ist eine Phrase). Auch Wetzlar und Berlin den SCM. Aber ich lasse mich gerne überzeugen, dass Magdeburg seine Form bis zum Ende hoch halten kann. Das mit den zusätzlichen Prozenten ist natürlich wie immer Quark. Mehr als 100 geht ja nicht.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der SCM nicht Meister wird, wenn er die aktuelle Form hält - zumindest nicht aus eigener Kraft. Die Kurve muss dafür schon wieder ein bisschen nach oben zeigen.

  • In welchem Szenario wird der SCM denn Meister, schafft es aber nicht aus eigener Kraft? :D

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass der SCM nicht Meister wird, wenn er die aktuelle Form hält - zumindest nicht aus eigener Kraft. Die Kurve muss dafür schon wieder ein bisschen nach oben zeigen.

    SCM wird Meister

Anzeige