Technisches Problem beim Forum

  • Das sind eigentlich so klassische Adware-Probleme. Ich würde mal Tools wie ADW-Cleaner empfehlen um deinen Browser zu scannen. Ich habe das jedenfalls nicht die Weiterleitung.

  • Ich habe es auch seit gestern Abend. Taucht jedoch nur bei Safari auf. Mit Chrom funktioniert es bei mir.

  • Bei mir nur im Firefox. Bei edge passiert nichts...


    Nachtrag: Browserbereinigung bringt nichts. Super von den Admins, wie sich hier gekümmert wird. Hauptsache, die Werbebanner ploppen immer zuverlässig auf!!! :evil:


    Nachtrag 2: Habe die Erweiterung AdBlocker Ultimate für Firefox installiert - hat geholfen!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von tom_md () aus folgendem Grund: Selbsthilfe

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist es gestern am späten Abend aufgetaucht, seither sind die Admins dran, wir grenzen es gerade ein.


    tom: wenn du die server-kosten übernimmst, dann schalten wir die Werbung sofort ab. Je mehr Adblocker eingesetzt werden, desto mehr Werbung muss an den Rest ausgespielt werden. Niemand verdient hier Geld, im Gegenteil - aber wenigstens die Kosten sollten gedeckt werden.

  • Bei mir (Safari) ist alles wieder in Ordnung.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Bin mir nicht sicher ob es der passende Thread ist passt aber vom Titel ganz gut. Seit vorgestern ist der Feed von Handballworld auf der Hauptseite der Handballecke nicht mehr Sichtbar. Jetzt steht unter aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport nichts mehr. Dies tritt auch bei verschiedenen Browsern auf.

  • Ich kann seit ein paar Tagen auf der Hauptseite keine Ergebnisse, Tabellen, Spielansetzungen etc. mehr sehen, nur noch quasi die Überschriften und muss jetzt erst im Forum nach Antworten suchen.

    Geht es anderen User/innen so?

    Wird die Seite vielleicht gerade überarbeitet?

    Kann mir da jemand bitte Auskunft geben? Danke :)

  • Ja, durch den Umzug von HW auf Kicker ging wohl die Verbindung verloren, wurde von mir schon vor ein paar Tagen bei der Umstellung direkt den Verantwortlichen gemeldet.


    ciao mike

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Ja, durch den Umzug von HW auf Kicker ging wohl die Verbindung verloren, wurde von mir schon vor ein paar Tagen bei der Umstellung direkt den Verantwortlichen gemeldet.


    ciao mike

    Kommt da noch was, oder bleibt es so?

Anzeige