SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf! Göppingen

  • https://www.fla.de/fl-arena/h%c3%a5ndbold/43319/diesmal-brennts-im-tor


    Laut Avis Möllers Einsatz fraglich und Buric ausgeschlossen. Backhaus wird wohl spielen. Steigert die Chancen von Göppingen schon ein bisserl.


    Dein Einsatz Lelle...alles nur Show. ;)

    Wenn die Verletzung Benkos aus der Szene gegen Hamburg rührt, als er gegen die Bande getreten hat und sich danach die Leiste hielt und ausgewechselt wurde, gehören ihm aber ordentlich die Ohren langgezogen. :mad:

  • Dein Einsatz Lelle...alles nur Show. ;)

    Das ganze Leben ist ein Quizz.........;-)


    So ganz ohne 2 wäre natürlich schon ein Manko, aber vermutlich auch keine Katastrophe. Denke aber auch, dass Möller schon irgendwie anwesend sein wird.


    Alles Endspiele jetzt, wenn man an den CL Plätzen irgendwie noch schnuppern möchte. Ich finde schon, dass die SG derzeit durchaus solide wirkt, und man insofern optimistisch auf den heutigen Abend blicken kann.

  • Buric ist zumindest in der Halle, macht sich aber nicht warm. Möller hab ich noch nicht gesehen. Dann wird Benko wohl der Tippgeber für Backhaus sein.


    Edit: und da kommt auch Kevin auf die Platte. Beide fangen jetzt an sich warm zu machen. Wirkt aber noch nicht wirklich ernst gemeint


    Edit2: Benko winkt ab und setzt sich auf die Bank

    Einmal editiert, zuletzt von rowi ()

  • Sieht eher so aus, als wenn Flensburg was fur die Tordifferenz machen kann.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • das sieht teilweise echt wie n trainingsspiel aus-

    da hätte ich von fag mehr gegenwehr erwartet....

  • es sah in hz. 1 ja tatsächlich oftmals danach aus-

    obwohl ich sonst den ansatz von deinem kollegen dazu nicht teile.


    aber grad auch j.g. mit etlichen lässigen anspielen, die leichtigkeit des umkurvens der fag abwehrspieler-

    das sah so nach nichtangriffspakt aus...

  • In der Tat konnte die SG zum Schluss locker auslaufen. An den THW kommt man vom Torverhältnis eh nicht mehr ran und so wurden Kräfte geschont.


    Die Abwehr in Zusammenarbeit mit den Torleuten ist derzeit das Pfund der SG, das hoffentlich die restlichen Gegner genauso zur Verzweiflung treiben wird.....

  • Wenn man sich die Abwehrreihen in Verbindung mit den Torhütern so anguckt, dann tippe ich im Derby auf ein spannende 8-8 nach 60 Minuten. Könnte ich gut mit leben.

  • Tolle Schiedsrichterleistung, bis auf die Fußabwehr von Bagerstedt und den folgenden Gegenstoß keine Fehler bemerkt.


    Angenehm unauffällige Spielführung!


    Kevin Møller enteilt mit seinen Quoten derzeit dem Rest der Liga. Geil!

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Anton Lindskog mal wieder 60 Minuten ignoriert worden :wall:

    Was soll man machen? Er tut mir auch leid.


    An sich war wenn er durfte im Block nicht schlecht, sogar richtig gut. Aber er sammelt zu viele Zeitstrafen und wirkt zu langsam im 1:1.

    Ich hoffe, wenn im Sommer normale Vorbereitung ist ohne Olympia, dass man da in Ruhe dran feilt.

    Hab gerade nachgeschaut: Alle drei KL der SG sind in der Top Ten der Blocker!!! Obwohl Lindskog kaum spielt, 21 hat er.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Was soll man machen? Er tut mir auch leid.


    An sich war wenn er durfte im Block nicht schlecht, sogar richtig gut. Aber er sammelt zu viele Zeitstrafen und wirkt zu langsam im 1:1.

    Ich hoffe, wenn im Sommer normale Vorbereitung ist ohne Olympia, dass man da in Ruhe dran feilt.

    Hab gerade nachgeschaut: Alle drei KL der SG sind in der Top Ten der Blocker!!! Obwohl Lindskog kaum spielt, 21 hat er.

    Das Gefühl für Situationen und das Timing werden sicher nicht besser, wenn er nur auf der Bank sitzt und in die Hände klatscht.


    Ist mir ja auch durchaus bewusst, wen er da im Mittelblock vor sich hat, aber auch die Herren machen Fehler. Und warum nicht mal auf Halb oder im Angriff spielen lassen.
    Und hinterher sitzt MM wieder in der PK und spricht von Belastung.

  • Anton Lindskog mal wieder 60 Minuten ignoriert worden :wall:

    Für mich aus mehreren Gründen auch unverständlich.


    1. Könnte er einen der Rückraumspieler in der Abwehr entlasten. Jim hat fast 60 Minuten in Abwehr und Angriff gespielt.

    2. Nimmt man ihm komplett das Selbstvertrauen.

    3. Nimmt man sich selbst die Möglichkeit, eine zweite Mittelblock-Variante einzuspielen.


    Ich hätte vollstes Verständnis, wenn er nach dieser Saison den Verein bereits wieder verlassen will.

Anzeige