Handball Sport Verein Hamburg - SC Magdeburg

  • ja, zingler natürlich. Hat das handy was anderes draus gemacht^^


    Klar is Hertha noch vom Etat drüber, aber das ändert sich defintiv. Windhorst schiesst da nix mehr rein.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Jetzt hast es ihnen aber richtig gegeben. Kann man dich buchen? :lol:

    Oha, der Troll is erwacht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Guido, Waldbühne war 8. Juli 2016.


    Die Vorbands waren schon immer etwas ausgefallen, bereits 1997 im ausverkauften AMO.

    Ohh Gott, 2016 war es schon. Die Zeit rennt.

    Waren ja drei Konzerte und wir sind an unserem Tag bei der "Vorband" (Peaches) richtig nass geworden, da hat es auch geschüttet. Zum Beginn Rammstein dann wieder bestes Wetter.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Abwarten. Wenn Gegenbauer zurücktreten sollte, rechne ich eher mit einer weiteren Finanzspritze. Am Sonntag ist dort Mitgliederversammlung.

    Du glaubst doch an Osterhasen und Weihnachtsmann.:hi:


    Jetzt mal wieder zum Spiel. Hab gehört Tissier hat Schulter? Der könnte mit seinen Voraussetzungen eigentlich ein Spieler wie Bezo werden.

  • Ohh Gott, 2016 war es schon. Die Zeit rennt.

    Waren ja drei Konzerte und wir sind an unserem Tag bei der "Vorband" (Peaches) richtig nass geworden, da hat es auch geschüttet. Zum Beginn Rammstein dann wieder bestes Wetter.

    Genau Guido, so war das damals . das Vorprogramm war damals allerdings wirklich ätzend.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Dass Lotto, das Volksparkstadion und der HSV nichts mit dem HSVH zu tun haben, ist aber auch in MD angekommen, oder? ;)


    Schöne, souverände Vorstellung des SCM gestern, der Meistertitel sei Euch gegönnt. Dennoch bin ich sehr froh, dass der Titel gestern nicht bei uns klar gemacht wurde.


    Und den beiden SR wünsche ich eine Schulung im Hinblick auf "Schritte" und "Vorteil laufen lassen" - da war nichts spielentscheidendes dabei, aber doch die ein oder andere unglückliche Situation.

    Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

  • Wenn das der Standard in der Alsterdorfer Sporthalle war, meckere ich auch nicht mehr über unser Catering.

    Allerdings waren die Mädels am Zapfhahn sehr nett und stimmten teilweise sogar in die Gesänge der SCM-Fanaticos mit ein.

    Für die Spezi-Externis, ich meine natürlich die Ostrüpel und Börde-Assis mit der Tofu- und Lupinenallergie.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wenn das der Standard in der Alsterdorfer Sporthalle war, meckere ich auch nicht mehr über unser Catering.

    Allerdings waren die Mädels am Zapfhahn sehr nett und stimmten teilweise sogar in die Gesänge der SCM-Fanaticos mit ein.

    Für die Spezi-Externis, ich meine natürlich die Ostrüpel und Börde-Assis mit der Tofu- und Lupinenallergie.

    Siehste, es ist doch nicht alles schlecht :lol:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • hlp war den Börde-Kulinarikern mit Fischbrötchen und Astra etwa nicht beizukommen?

    Das Fischbrötchen für 5,50euro war wohl golden belegt. Die Preise waren ziemlich dreist da

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Das Fischbrötchen für 5,50euro war wohl golden belegt. Die Preise waren ziemlich dreist da

    Wenn da Nordseekrabben drauf waren, kommt das schon hin. Für Backfisch wäre es amtlich. Die Inflation ist überall.

  • Wenn da Nordseekrabben drauf waren, kommt das schon hin. Für Backfisch wäre es amtlich. Die Inflation ist überall.

    Da war keine Krabbe drauf.


    An den Landungsbrücken gab es Nordseekrabben im Brötchen für 9,50€, da hab ich es mir anders überlegt und ne Makrele gespeist. Die war sau lecker 😋

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Da war keine Krabbe drauf.


    An den Landungsbrücken gab es Nordseekrabben im Brötchen für 9,50€, da hab ich es mir anders überlegt und ne Makrele gespeist. Die war sau lecker 😋

    Oh, wenn das die aktuellen Preise sind, kriege ich beim Beachhandball in Cuxhaven Schluckauf.

  • Du glaubst doch an Osterhasen und Weihnachtsmann.:hi:


    Jetzt mal wieder zum Spiel. Hab gehört Tissier hat Schulter? Der könnte mit seinen Voraussetzungen eigentlich ein Spieler wie Bezo werden.

    Ich muss nochmal kurz: Laut Medienberichten ist Gegenbauer weg. Die Spatzen pfiffen es auch schon länger.

Anzeige