Motor Saporoschje als 20. Verein der 2. Bundesliga 2022/23

  • Wo kann man denn die sportlich relevante Tabelle einsehen? Es soll sicherlich für Motor auch Zugehörigkeit entstehen und das geht nicht wenn die nicht auch gewertet werden. Ist schwierig aber die Offiziellen wollen hier eben auch etwas die Willkommenskultur für die unser Land steht etwas pflegen. Wenn man an anderer Stelle die Tabelle mit rausgerechneten spielen sehen kann ist es doch gut.

    Freute mich über einen Link

  • Dass Saporoschje so wenig Land sieht in der 2. Liga hätte ich nicht gedacht!

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • War doch klar, selbst die zweite Liga ist deutlich besser als fast alle anderen ersten Ligen!

    Saporishja hat allerdings CL gespielt und auch dort nicht nur auf die Mütze bekommen. Umstände, einige Abgänge und neue Liga sind gleichermaßen Erklärungsversuche.

  • Ach übrigens, mal nebenbei ... die ukrainische Superliga -vermutlich deren höchste Liga- hat heute offiziellen Spieltag!

    Hab gerade live reingeschaut. Sowas ...

    ;)

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • War doch klar, selbst die zweite Liga ist deutlich besser als fast alle anderen ersten Ligen!

    Bei Motor hatten 11 (?) Spieler den Club verlassen. Die Mannschaft hat so gut wie nichts mehr mit deren CL-Mannschaft zu tun.

  • Gerade nochmal geschaut. Off topic?!?

    Im ukrainischen Fussball ist heute landesweit auch regulärer Spieltag:

    - Ukraine 1.Liha (so stehts da)

    - Ukraine Premier League

    - U19 Premier League


    und wenn ich noch weiter schauen würde, würde ich sicher noch andere Sportarten finden.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Und das heißt jetzt was?

  • Ich freu mich, dass in der Ukraine regulärer Sportbetrieb auf höchster nationaler Ebene läuft, Handball, Fussball, etc. und wollte das mitteilen. Oder was dachtest du, bernhard?

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Ich freu mich, dass in der Ukraine regulärer Sportbetrieb auf höchster nationaler Ebene läuft, Handball, Fussball, etc. und wollte das mitteilen. Oder was dachtest du, bernhard?

    dass du suggerieren willst, das mit dem Krieg sei alles gar nicht so schlimm und die sollen sich mal nicht so haben.


    Im übrigen ist das alles aber KEIN regulärer Spielbetrieb.

  • Beuger, du darfst hier glauben, vermuten und interpretieren was und wie du möchtest.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • dass du suggerieren willst, das mit dem Krieg sei alles gar nicht so schlimm und die sollen sich mal nicht so haben.


    Im übrigen ist das alles aber KEIN regulärer Spielbetrieb.

    Es sei denn, man hält eine Spielunterbrechung oder einen Spielabruch wegen Bombenalarm für regulären Spielbetrieb. Es soll mental ausbaufähige Leute geben, die das so sehen. :thumbdown::wall:

  • "... eine Spielunterbrechung oder einen Spielabruch wegen Bombenalarm ..."


    Gabs diese Situationen schon, bernhard?

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • "... eine Spielunterbrechung oder einen Spielabruch wegen Bombenalarm ..."


    Gabs diese Situationen schon, bernhard?

    Es ist eigentlich nicht schwierig sich zu informieren.


    Bunker-Flucht: Spiel in der Ukraine dauert 4,5 Stunden
    Kurz nach dem Saisonstart der ersten ukrainischen Fußball-Liga ist ein erstes Spiel von den Auswirkungen des russischen Angriffskrieges beeinflusst worden. Die…
    www.weltfussball.de


    "Kurz nach dem Saisonstart der ersten ukrainischen Fußball-Liga ist ein erstes Spiel von den Auswirkungen des russischen Angriffskrieges beeinflusst worden.

    Die Begegnung zwischen Rukh Lviv und Metalist Charkiw konnte erst 4:27 Stunden nach dem Anpfiff beendet werden, weil beide Mannschaften insgesamt dreimal für insgesamt 145 Minuten einen Luftschutzkeller aufsuchen mussten."

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Ok. Das wusste ich tatsächlich nicht.

    Ich danke für die unaufgeregte, beleidigungsfreie Aufklärung. Das schafft nicht jeder hier.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

    Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

  • Gott sei Dank ist dieser Unfug nach dieser Saison Geschichte!

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

Anzeige