TVB 1898 Stuttgart - MT Melsungen

  • Ich hoffe das Gomes weiter beginnt Verantwortung zu übernehmen wie gegen Wetzlar. Der Typ hat ne Menge drauf, da ist noch lange nicht alles aus dem Tank und auf der Platte angekommen. Parrondo macht mit Ihm hoffentlich noch ein paar extra Einheiten.

    Wenn die Abwehr wie gegen Wetzlar arbeitet und alle Fernschützen treffen bzw. die Aussen eingesetzt werden , dann Sieg MTM.

  • Egal.


    Schöne Sommerpause an alle!

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Tja die Schiris wollten wohl, dass der TBV gewinnt, da kann machen mit der Rumpftruppe nix machen, schade drum. Julius rote Karte war der Witz des Jahres. Auch sonst ist da einiges sehr merkwürdig gepfiffen worden.

  • Jo - Parrondo wird gleich zu Beginn unter Druck stehen zu liefern. Ich bin gespannt.

    Wird interessant werden. Dass erste Spiel der neuen Saison ist in Mannheim. Die sind auch mächtig unter Zugzwang.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Steht der Spielplan schon?

    Bei uns im Hallenheft stand, dass das Spiel gegen Mannheim das erste ist, und zwar am 01.09.22


    Mehr stand dort nicht.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Tja die Schiris wollten wohl, dass der TBV gewinnt, da kann machen mit der Rumpftruppe nix machen, schade drum. Julius rote Karte war der Witz des Jahres. Auch sonst ist da einiges sehr merkwürdig gepfiffen worden.

    Ein absoluter Witz. Es läuft dir einer gegen den Arm, fällt um, und es gibt rot.

  • Was hast du denn genommen?


    Supercupsieger, Pokalsieger, CL-Quali, CL F4. Alles andere als Loser. Loser sind wohl eher gemäß deiner Definition deine Melsunger.

  • Der Verlierer ist hier heute die deutsche Grammatik.


    Und sicher ist der SCM Meister. Wahrhaftig und sogar hochverdient.


    Pokalsieger, Vizemeister und CL Final4.

    Voll die Loser.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ihr Kieler seid aber immer noch die, die am meisten zu verlieren haben.

    Stichwort 1: Erwartungshaltung.

    Stichwort 2: Selbstverständnis.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Die Erwartungshaltung ist in Kiel nur höher, da in die Halle mehr Leute passen :hi:

    Hier im Forum ist die Erwartungshaltung bei den Bördeländern nicht niedriger,

    jedenfalls wenn sie ehrlich zu sich selbst sind …

    … und auch das Selbstverständnis ist nicht von schlechten Eltern ;)

    Einzelne Ausnahmen bestätigen die Regel :cool:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Wir sind nicht annähernd in einer Kiel vergleichbaren Situation.

    Ich glaube auch, dass die Masse das hier weiß.

    Unsere Sehnsucht zielt mehr darauf wieder ernsthaft ein Wörtchen mitreden zu können, was eher so der SG-Rolle entspricht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige