Kopf hoch, gut verkauft. Die Schiedsrichter meiner Meinung nach völlig neben der Kappe und eines solchen Spiels nicht würdig. Sechs Schritte darf auch der Dümmste erkennen. Symbolhaft. Zudem völlig überzogene Strafe gegen Eisenträger! Er ist im Rückwärtssprung und bekommt wohl 2+2. Liebe HBL, ein Topspiel in der 2. Liga hat auch gute Schiris verdient!
Vor ein paar Minuten aus der Halle raus und erst Mal abgekühlt
Zu der Eisenträger Szene kann ich nix sagen, war von der Tribüne aus mit großer Entfernung nicht zu sehen
Müsste man sich noch Mal in der Wiederholung anschauen auch dahingehend ob es möglicherweise direkt vorher schon Schrittfehler war bevor es zu der Szene kam
Was man aber Klipp und klar festhalten kann und muss ist das was TVG Patriot schon angesprochen hat:
Was bitte sollte diese Ansetzung?????
Das gepfeife in der ersten Halbzeit war ja fast noch schlimmer als in der zweiten
Mit zwei Armen von hinten geklammert, Ballverlust, nicht Mal Freiwurf
Attacke in der Luft an 9m Mal gibt's 2min und 7m, Mal nicht Mal Freiwurf
Und man könnte noch 20 oder 30 andere Beispiele anführen, wenn man noch Bock drauf hätte......
Dass Igor Vori jeweils den 2 Herren in schwarz beim Handshake noch Mal ein kurzes Fazit in die Ohren geflüstert hat, kann ich heute nach der Nummer voll und ganz nachvollziehen!
Davon ab, in der Schlussphase hat der TVG zu viele freie Würfe vergeben, auf RA war man heute offensiv schwach und dennoch war man 30sek vor Schluss noch Mal in Ballbesitz, der aber ins Aus geworfen wurde
Das sind eben auch Fakten und gerade die vergebenen Chancen in der Schlussphase letztlich spielentscheidend!