EHF European League Herren 2022/2023

  • Du hast ziemlich viele Erwartungen an diesen Wettbewerb. Vielleicht solltest du dir eine Karte kaufen.

    Dann können sofort die wenigen Hallenbesucher gezählt, die schlechte Stimmung direkt analysiert und die mangelnde Qualität des Wettbewerbs hautnah erlebt werden. Oder warum geht ihr zum Handball? :)

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Dann können sofort die wenigen Hallenbesucher gezählt, die schlechte Stimmung direkt analysiert und die mangelnde Qualität des Wettbewerbs hautnah erlebt werden. Oder warum geht ihr zum Handball? :)

    Du hast die Qualität der Schiedsrichter vergessen.....

  • wir sollten sammeln gehen ....

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Mag sein, aber darum ging es ja nicht.

    Paul Jonas hatte geschrieben:

    Ansonsten muss man halt gucken was sich rechnet und für die deutschen Vereine rechnet sich vermutlich der normale Ticketverkauf bei halbvoller Halle sehr viel mehr, auch wenn voll schöner wäre.


    Darauf meine Antwort, dass ich in Berlin und Flensburg nicht an eine halbvolle Halle glaube.

  • Paul Jonas hatte geschrieben:

    Ansonsten muss man halt gucken was sich rechnet und für die deutschen Vereine rechnet sich vermutlich der normale Ticketverkauf bei halbvoller Halle sehr viel mehr, auch wenn voll schöner wäre.


    Darauf meine Antwort, dass ich in Berlin und Flensburg nicht an eine halbvolle Halle glaube.

    Soll heißen: Die Halle wird nicht einmal zu 50 % gefüllt sein?


    Das jedenfalls ist meine Befürchtung ...

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Nächste Woche startet dann ja auch die Gruppenphase.


    Gerade mal interessehalber bei den Ticketverkäufen in Flensburg geschaut. Die Dauerkarte für die Gruppenphase wurde so gut wie gar nicht verkauft. Beim Heimspiel gegen Benidorm in der nächsten Woche wird es scheinbar die erwartete Geisterkulisse.

  • Ja, unbekannte und wohl eher schwache Gegner zu einer späten Anwurfzeit mitten in der Woche. Wer nicht gerade direkt aus dem Stadtgebiet kommt überlegt sich da doppelt, ob er unter der Woche dafür erst nach 23:00 zu Hause ist. Zumal das Spiel der SG in der letzten Zeit mehr Krampf als Freude war.

    Aber falls ihr zumindest einschaltet: Ich bin der auf der Stehtribüne (und da hoffentlich nicht allein 😜)

  • Die Gruppenphase ist für die Füchse und die SGF doch nur ein Pflichtprogramm, trotz der aktuellen Verletzungsprobleme. Interessant wird es wahrscheinlich für sie erst ab dem Achtelfinale. FAG muß da schon mit deutlich mehr Gegenwehr in der Gruppenphase rechnen.

Anzeige