Passt, da werden an der Elbe Plätze frei
Wie alt ist Wolf jetzt?
2028 kann er als Torwart Trainer an die Elbe gehen ![]()
Wie alt ist Wolf jetzt?
2028 kann er als Torwart Trainer an die Elbe gehen ![]()
Oder als Sportdirektor. Wo er im Gegensatz zu seiner Sturm- und Drangzeit ja immer diplomatischer wird.
Wie alt ist Wolf jetzt?
2028 kann er als Torwart Trainer an die Elbe gehen
Lachen
könnte auch für einem MT-Fan nicht schädlich sein.
Wir haben Feldspieler bis 28 gebunden, die sind gerade mal 2 Jahre jünger als der böse Wolff. Da kann ein Torhüter durchaus noch länger auf hohem Niveau Bälle halten. Dieser hier
[Blockierte Grafik: https://www.vecernji.hr/media/img/6c/80/f0737fc0886d4aced5c4.jpeg]
wurde mit 39 noch Europameister und beendete seine Karriere mit 41 nahe am Balaton.
Wirklich? ![]()
Lachen
könnte auch für einem MT-Fan nicht schädlich sein.
Wir haben Feldspieler bis 28 gebunden, die sind gerade mal 2 Jahre jünger als der böse Wolff. Da kann ein Torhüter durchaus noch länger auf hohem Niveau Bälle halten. Dieser hier
[Blockierte Grafik: https://www.vecernji.hr/media/img/6c/80/f0737fc0886d4aced5c4.jpeg]
wurde mit 39 noch Europameister und beendete seine Karriere mit 41 nahe am Balaton.
Für ein Lachen
, bin ich immer zu haben
Aber mal im erst, Ich schätze Magdeburg viel zu Klever ein um sich ein " alten Wolf"ans Bein zu Binden.
Für ein Lachen
, bin ich immer zu haben
Aber mal im erst, Ich schätze Magdeburg viel zu Klever ein um sich ein " alten Wolf"ans Bein zu Binden.
War ja auch nicht ernst gemeint.
Wirklich?
Natürlich. Ne Kiste Schwarzes, dass 28 Wechsel, auch auf der TW-Position, anstehen ![]()
Für ein Lachen
, bin ich immer zu haben
Clever ?
Es gibt nur gut oder schlecht, Wolff wäre auch für Magdeburg eine Verstärkung.
Auch wenn ich Hernandez durchaus schätze, er einige gute Spiele hatte , halte ich Wolff für deutlich stärker.
Wenn Wolff wirklich Buli möchte, hat er nicht viele Möglichkeiten.
Kiel und Flensburg fallen raus, Berlin nicht finanzierbar.
Melsungen brauch man nichts zu sagen, bleibt eig nur noch Magdeburg.
Es bleibt interessant. Kann mir nicht vorstellen, dass Wolff auch in den nächsten Jahren nur die CL ausreicht.
25/26 wird er in meinen Augen sein Comeback in der HBL geben.
Wenn Wolff wirklich Buli möchte, hat er nicht viele Möglichkeiten.
Kiel und Flensburg fallen raus, Berlin nicht finanzierbar.
Melsungen brauch man nichts zu sagen, bleibt eig nur noch Magdeburg.
25/26 wird er in meinen Augen sein Comeback in der HBL geben.
Warum fällt Kiel dann raus.
Hernandez hat übrigens aktuell ne Quote von 32,34 % bei 7h u. 50min Spielzeit. Portners Quote beträgt 30,47 % bei 14h u. 13min Spielzeit.
War ja auch nicht ernst gemeint.
Natürlich. Ne Kiste Schwarzes, dass 28 Wechsel, auch auf der TW-Position, anstehen
Leider ist Geiz mein zweiter Vorname, mehr als den puren Flaschenpfand würde ich nicht setzen.
Mit dann 37 Lenzen noch einen schönen RV bis 2033 und dann passt das schon.
Den Wolff braucht wohl in der HBL keiner. Bei den EM Quali-Spielen hat er auch nicht grad Werbung für sich gemacht. Gegen Kroatien hätte man auch einen Oberliga TW in die Kiste stellen können. Wenn er finanziell noch was stemmen will, soll er nach Paris gehen. Die sammeln ja ältere Spieler und zahlen gut.
Das stimmt und wenn sie noch etwas gereift sind, geben sie sie nach Melsungen ab ![]()
Das stimmt und wenn sie noch etwas gereift sind, geben sie sie nach Melsungen ab
Genau und nach dem ersten Frost werden sie dann zu Eiswein, eben besonders wertvoll. ![]()
Genau und nach dem ersten Frost werden sie dann zu Eiswein, eben besonders wertvoll.
Bei dem Zuspiel konnt ich den Ball doch nicht ins Seitenaus trudeln lassen. Der musste verwertet werden, wie ein doppelter Kempa
Das stimmt und wenn sie noch etwas gereift sind, geben sie sie nach Melsungen ab
Ausgezeichnet!
![]()
In Hamburg, Magdeburg oder Dresden? Die Elbe ist lang ![]()
In Hamburg, Magdeburg oder Dresden? Die Elbe ist lang
Du könntest auch noch Dessau-Roßlau dazu zählen.
Bei dem Zuspiel konnt ich den Ball doch nicht ins Seitenaus trudeln lassen. Der musste verwertet werden, wie ein doppelter Kempa
Siehste und bei diesem Kempa war selbst der böse Wolff machtlos.
Ich weiß nicht , vielleicht liege ich auch völlig falsch . Aber ich kann mir Wolf nicht mehr in der HBL vorstellen . Ich habe so ein Gefühl ( das ich nicht so richtig erklären kann ), das er irgendwie wie ein Fremdkörper wäre .
Aber es gibt bestimmt HBL Vereine die Ihm mit Kusshand nehmen würden.
Ich hoffe sehr , das die MT nicht ein Verein davon wäre
Ich weiß nicht , vielleicht liege ich auch völlig falsch . Aber ich kann mir Wolf nicht mehr in der HBL vorstellen . Ich habe so ein Gefühl ( das ich nicht so richtig erklären kann ), das er irgendwie wie ein Fremdkörper wäre .
Aber es gibt bestimmt HBL Vereine die Ihm mit Kusshand nehmen würden.
Ich hoffe sehr , das die MT nicht ein Verein davon wäre
So irre wird dort keiner sein. Auf der Position ist der Handlungsbedarf = 0. Simo ist und bleibt die No. 1 noch ne ganze Weile.