Besser oder schlechter kann ich nicht beurteilen. Was Bukarest Stuttgart voraus hat, ist die Teilnahme am europäischen Wettbewerb.
noch
Besser oder schlechter kann ich nicht beurteilen. Was Bukarest Stuttgart voraus hat, ist die Teilnahme am europäischen Wettbewerb.
noch
wieder 1 1/2 Jahre vorher einen neuen Verein präsentieren/Wechsel verkünden = Martinovic
Das wird nicht passieren, aber es ist halt alles sehr ungewiss, Knorr geht 25, Späth weiß man nicht ob er 26 vielleicht geht, Kohlbacher gab es schon Gerüchte das er im Letzen Sommer geht das ist aber geplatzt, also da auch ein Abgang nicht unwahrscheinlich (2026) und dann wäre Marinovic natürlich der (einzige Superstar) bei den Löwen, jetzt muss man natürlich erstmal warten weil wir reden halt über eine lange zeit und in der zeit ist alles noch möglich der erste punkt wäre natürlich mal tissier aber auch da sind die rnl nicht der klare Favorit also alles bissen schwierig momentan für die Löwen
Dafür keine Bundesliga. Fraglich was attraktiver ist.
Der Samir wird's für sich schon richtig entscheiden. Wenn er CL spielt, wird er auch in der Heimat wahrgenommen. Die HBL wird in Frankreich sicher nur von wenigen wahrgenommen, wie es umgekehrt auch der Fall sein dürfte.
Hattest du nicht verkündet, dass alles schon länger fix ist
Habe ich gehört, laut PK hat Benno gemeint dass Sergej wohl auch noch überlegen muss.
Ich habe ehrlich gesagt nur gehofft dass es Sergej ist, wusste aber dass eine Verkündung kommt ->war mir am schlüssigsten
Sauger ist aber auch ne Topsache
Freundschaft!
Ich bleibe dabei: Saugstrup ist der beste und wichtigste Spieler des SCM. Wenn einer praktisch überhaupt nicht auf dem Markt zu ersetzen ist, ist es er. Nummer zwei ist dann für mich Claar. Da wäre es auch sehr schwer, ihn von der Qualität und der Systematik her zu ersetzen. OIM und Hernandez wäre Leute, die sehr wichtig sind, aber wo es im Zweifel halt doch andere Lösungen gäbe. Also z.B. Uscins und Späth, auch wenn man da ein Jahr überbrücken müsste. Wäre aber gut, wenn Hernandez bliebe und ich glaube auch, dass er es tut.
Ist doch bereits durchgesickert: Bellahcene wechselt nach Rumänien zu Dinamo Bukarest. Dule sei Dank.
War echt super lustig!
Voll erwischt, Dule ist Handball-Leaks .
Was ist dabei so schwer zu verstehen? Das Entscheidende, und das sind nun mal Spielerverpflichtungen bzw. Vertragsverlängerungen entscheiden sie gemeinsam, zumal wenn der übliche Finanzrahmen gesprengt wird. Für Fehlentscheidungen in der Kaderplanung sind somit alle verantwortlich und nicht allein der GF.
Was Du so alles weist… haben sie Dich jetzt eingestellt?
Ansonsten Respekt
Was Du so alles weist… haben sie Dich jetzt eingestellt?
Ansonsten Respekt
Wie deutest du denn ihre Aussage, dass sie einstimmig entscheiden? Figo entscheidet und die anderen nicken ab.
Wie deutest du denn ihre Aussage, dass sie einstimmig entscheiden? Figo entscheidet und die anderen nicken ab.
Aber doch nicht jede Entscheidung von Szilagyi.
Wenn Du mehrere Chefs hast, ist die Frage, wie die es beschlossen haben, ihre grundsätzlichen zu Entscheidungen treffen. Per Mehrheit (ggf. auch mit unterschiedlicher Wertung einzelner Stimmen) oder aber einstimmig.
Das heißt doch nicht, dass der Aufsichtsrat über die Verpflichtungen abstimmt und Szilagy nur noch die Verträge aufsetzt
Aber doch nicht jede Entscheidung von Szilagyi.
Wenn Du mehrere Chefs hast, ist die Frage, wie die es beschlossen haben, ihre grundsätzlichen zu Entscheidungen treffen. Per Mehrheit (ggf. auch mit unterschiedlicher Wertung einzelner Stimmen) oder aber einstimmig.
Das heißt doch nicht, dass der Aufsichtsrat über die Verpflichtungen abstimmt und Szilagy nur noch die Verträge aufsetzt
Hab ich das behauptet? Natürlich ist es die Aufgabe von Figo den Markt zu sondieren, Kontakte zu knüpfen, Vorschläge zu unterbreiten usw. , aber er entscheidet nicht allein und deshalb ist er für mich auch nicht der Alleinschuldige für falsche Kaderentscheidungen. Die Forderung einzelner, Figo muss abgelöst werden, teile ich daher überhaupt nicht. Und darum ging es doch hier.
Hab ich das behauptet? Natürlich ist es die Aufgabe von Figo den Markt zu sondieren, Kontakte zu knüpfen, Vorschläge zu unterbreiten usw. , aber er entscheidet nicht allein und deshalb ist er für mich auch nicht der Alleinschuldige für falsche Kaderentscheidungen. Die Forderung einzelner, Figo muss abgelöst werden, teile ich daher überhaupt nicht. Und darum ging es doch hier.
So hörte es sich aber an
Wenn 2 Kieler sich im Wechselthread wegen Figo streiten 😃
Das läuft unter Ausgleichspost.
Du kannst Dich ja nicht mit Deinesgleichen streiten.
Und wer weiss es denn schon, wen der Viktor schon verpflichtet hat. Immer gut, wenn nichts nach draußen dringt.
So hörte es sich aber an
Zugegeben, das war sehr salopp ausgedrückt. Aber man kann doch nicht immer gleich eine komplexe Schilderung liefern.
Das läuft unter Ausgleichspost.
Du kannst Dich ja nicht mit Deinesgleichen streiten.
Und wer weiss es denn schon, wen der Viktor schon verpflichtet hat. Immer gut, wenn nichts nach draußen dringt.
Genau da haben wir den Dissens. Die Öffentlichkeitsarbeit des THW ist für meinen Geschmack nach wie vor dürftig. Sollte da nicht durch eine weitere Person, die sie Figo beiseite gestellt haben, Abhilfe geschaffen werden?
Wenn die Frau Türck beiseite gestellt wurde, kommt da logischerweise nix.
Zur Seite wäre da besser 😉
Zugegeben, das war sehr salopp ausgedrückt. Aber man kann doch nicht immer gleich eine komplexe Schilderung liefern.
Wenn die Öffentlichkeitsarbeit des THW so salopp daherkäme, würd ich sie schütteln
Laut Sportbild möchte Misha Kaufmann Eisenach Ende der laufenden Saison verlassen. Dies hätte er bereits dem Verein und der Mannschaft mitgeteilt. Interessierte Vereine sind wohl Stuttgart und die RNL.
Wenn die Frau Türck beiseite gestellt wurde, kommt da logischerweise nix.
Zur Seite wäre da besser 😉
Jawohl, Herr Oberlehrer, sie haben völlig Recht. Der Online-Adventskalender ist wieder da, es gibt jetzt Weinachten im Schuhkarton, Angebote zum White Friday, eine THW Kiel Edition von Monopoly usw. usf. Interessiert mich aber alles nicht. Ich hätte gerne gewusst, was ist mit Niko? Fällt er längere Zeit aus? Wenn ich zu diesen oder ähnlichen Fragen eine Antwort haben möchte, muss ich ein KN-Abo abschließen, an dem ich 0,0 Interesse habe. Ganz tolle Öffentlichkeitsarbeit.
Laut Sportbild möchte Misha Kaufmann Eisenach Ende der laufenden Saison verlassen. Dies hätte er bereits dem Verein und der Mannschaft mitgeteilt. Interessierte Vereine sind wohl Stuttgart und die RNL.
Das ist jetzt nichts mehr neues, diese Meldung wurde letzte Woche schon hier gepostet. Die Sportbild hat es jetzt einfach nachgeplappert.