Simic kommt nicht vor Februar wieder, dann braucht ein Spieler auch erstmal Zeit. Die ganze Runde ist so gut wie gelaufen und dann hast du einen jungen TW neu in der Liga und keine Nummer 1, sondern eine Ergäzung die mal Aushelfen kann als Nummer 2 ? Sorry aber da mir Lösungen wie Katsigianis und Co einfach zu wenig um die Ziele zu erreichen. Verstehe daher nicht deinen Kommentar ? Ich wollte eben den Unterschied zwischen beiden Vereinen aufzeigen, dass die Situation nicht die gleiche ist
steinbti, bei Deinem Ansatz die MT betreffend, gehe ich ja mit. Aber nicht beim THW. Wenn man in 3 Wettbewerben unterwegs ist, kann man kein Risiko als Topverein auf der Torwartposition eingehen. Es kann immer etwas passieren und der eigentliche Ersatzmann wird plötzlich dann zur Nr.1. Auch der THW braucht als Ersatz für PdV hinter Wolff einen sehr guten Torhüter, der notfalls übernehmen kann. Eine "C-Lösung" reicht da nicht.
Schwirren eigentlich ein paar Gerüchte durch die Gegend, wer eventuell als Ersatztorhüter nach Kiel oder Melsungen kommt?
Laut RT wechselt Sebastian Barthold zum SCM.
Freundschaft!
Natürlich. Musche-Ersatz.
Prominenter Name statt Youngster aus dem eigenen Stall?
Na ja, im Herbst der Karriere gönnt sich Barthold vielleicht noch das Abenteuer HBL. Wäre keine schlechte Lösung, aber trotzdem doch leicht überraschend.