Wechselgerüchte XXI

  • Die Personalie Lindskog wird hier nur diskutiert, da der User "Fluegelflitzer" den Namen in einem Nebensatz fallen ließ. Ansonsten gibt es nirgends eine Quelle oder auch nur den geringsten Hinweis darauf, dass der Spieler bei uns im Gespräch ist. Selbst Fluegelflitzer kommentiert das Gerücht nicht weiter, obwohl er es selbst gestreut hat.

    Ich möchte es nicht beschreien aber laut meinen Informationen hat Lindskog das Go bekommen im Winter zu gehen, erst war Wetzlar eine Option. Als sich der SCM eingeschaltet hat wurde die Ablöse aber auf einmal ein ganz klein wenig höher von flensburger Seite, jetzt hat Lindskog aber auf einmal wieder gespielt.

    Ganz seltsame Situation gerade bei der SG.

  • blagotinsek hab ich qualitätsmässig bisher nicht wahrgenommen,

    dass er in einem top 5 team mehr als nur ein lückenfüller sein könnte.


    er mag sich entwickeln- aber dazu war ja grad der letzte wechsel vorgesehen.

  • Ich möchte es nicht beschreien aber laut meinen Informationen hat Lindskog das Go bekommen im Winter zu gehen, erst war Wetzlar eine Option. Als sich der SCM eingeschaltet hat wurde die Ablöse aber auf einmal ein ganz klein wenig höher von flensburger Seite, jetzt hat Lindskog aber auf einmal wieder gespielt.

    Ganz seltsame Situation gerade bei der SG.


    Ich hätte überhaupt nicht an eine Ablöse gedacht, sondern viel mehr an eine Vertragsauflösung, da die Situation sowohl für Flensburg als auch für Lindskog unbefriedigend ist. Wenn die jetzt noch versuchen mit ihm Schnapp zu machen, würde ich persönlich von einer Verpflichtung Abstand nehmen.

  • Handball.Leaks meldet den Wechsel von Sergej Hernandez zum SCM als fix.


    LINK

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Handball.Leaks meldet den Wechsel von Sergej Hernandez zum SCM als fix.


    LINK

    Jo, da steht auch noch Buric zu Kiel. Also immer liegen die nicht richtig. Aber bei Hernandez wird´s wohl bald offiziell sein.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das du mit deiner Top-Connection zu Figo dem nicht mal Bescheid gesagt hast. Unverzeihlich.

    Gibt´s dazu auch ein Wechselgerücht zu vermelden? :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Düren nach Kreuzau :hi:

    :jump:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Naja, Frischauf braucht jeden Mann. Aber ein Wechsel von Lindskog gegen Blaz hätte auch was...!

    So ein Ringtausch wäre auch das einzig logische, aber natürlich wäre dann die Frage bei Göppingen. Lindskog zu SCM, weil die einen auf der Position abgeben, macht halt nur Sinn wenn Flensburg sofort Ersatz hat.

  • So ein Ringtausch wäre auch das einzig logische, aber natürlich wäre dann die Frage bei Göppingen. Lindskog zu SCM, weil die einen auf der Position abgeben, macht halt nur Sinn wenn Flensburg sofort Ersatz hat.

    Grün-Rot gibt einen Spieler ab, der so gut wie gar nicht gespielt hat. Man ist mit 2 KM und ohne Preuß auf der Platte Meister geworden und man steht auch in der aktuellen Saison oben, ohne dass der 3 KM dran beteidigt war. Da sehe ich aus Magdeburger Sicht wenig Bedarf, einen weiteren KM zu verpflichten. Bestenfalls, um gegenüber eventuellen Ausfällen der anderen beiden abgesichert zu sein. Dafür wäre Lindskog geeignet sein, er hat ja schon reichlich Übung, auf der Bank sitzen zu bleiben :hi: .

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Grün-Rot gibt einen Spieler ab, der so gut wie gar nicht gespielt hat. Man ist mit 2 KM und ohne Preuß auf der Platte Meister geworden und man steht auch in der aktuellen Saison oben, ohne dass der 3 KM dran beteidigt war. Da sehe ich aus Magdeburger Sicht wenig Bedarf, einen weiteren KM zu verpflichten. Bestenfalls, um gegenüber eventuellen Ausfällen der anderen beiden abgesichert zu sein. Dafür wäre Lindskog geeignet sein, er hat ja schon reichlich Übung, auf der Bank sitzen zu bleiben :hi: .

    Da scheinen die Meinungen ja bei euch auseinander zu gehen. Habe hier glaube ich Spitzentransfer oder sowas gelesen. Wie auch immer sich das gestaltet...akut brauchen wir ihn jedenfalls. Halbes Jahr wird der sich wohl noch zusammenreißen können.

  • Da scheinen die Meinungen ja bei euch auseinander zu gehen. Habe hier glaube ich Spitzentransfer oder sowas gelesen. Wie auch immer sich das gestaltet...akut brauchen wir ihn jedenfalls. Halbes Jahr wird der sich wohl noch zusammenreißen können.

    Wir sind eben eine Demokratie und da gibt´s (oder so sollte es sein) Meinungsfreiheit :hi:


    Ich sag´s mal so, ohne auf Allgemeingültigkeit zu beharren (mein Vorname ist nicht Karl), wenn Lindskog ein Spitzentransfer ist, dann kann man die SG nur beneiden, dass sie sich den Luxus leisten können, ihn weitestgehend vom Spielgeschehen fern zu halten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige