Wechselgerüchte XXI

  • Was will Wolff bitte beim THW ?!

    Die Mannschaft wird nächstes Jahr ( wenn nicht noch Spieler Kategorie 1 kommen ) nichts mit den ersten beiden Plätzen zu tun haben !

    Das wird , vom Papier aus betrachtet, der schlechteste Kader seit 10 Jahren sein .

    Wolff ist ehrgeizig und wird sich zu 100 % einen Verein aussuchen , der Jahr für Jahr SICHER Cl spielen wird . Dementsprechend bleiben nur z.b. Veszprem, Barcelona

    Nationale Titel sind Wolff völlig egal ...

  • Was will Wolff bitte beim THW ?!

    Die Mannschaft wird nächstes Jahr ( wenn nicht noch Spieler Kategorie 1 kommen ) nichts mit den ersten beiden Plätzen zu tun haben !

    Das wird , vom Papier aus betrachtet, der schlechteste Kader seit 10 Jahren sein .

    Wolff ist ehrgeizig und wird sich zu 100 % einen Verein aussuchen , der Jahr für Jahr SICHER Cl spielen wird . Dementsprechend bleiben nur z.b. Veszprem, Barcelona

    Nationale Titel sind Wolff völlig egal ...

    Und das mit dem mit Abstand höchsten Etat aller Klubs in der HBL! Muss man auch erstmal schaffen!

  • Laut der englischen Wikipedia-Seite (ja, ich weiß, hat nichts zu sagen und jeder kann dort eintragen) wird Ferran Sole´ ebenso mit Szeged in Verbindung gebracht.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Kreuzau, du nervst, sorry. Drehst dich immer nur ums gleiche Thema, immer die gleichen Floskeln und Sätze. Wird langsam öde und langweilig wie du jeden Thread damit zuspamst..

  • Kreuzau, du nervst, sorry. Drehst dich immer nur ums gleiche Thema, immer die gleichen Floskeln und Sätze. Wird langsam öde und langweilig wie du jeden Thread damit zuspamst..

    Bin nunmal eben ein Nervensäge! Nichts für ungut! 😂👍

  • Bis auf RR und einen bei der WM nicht unbedingt überzeugenden Gerard sehe ich den THW-Kader der nächsten Saison(s) nicht so schlecht. Wenn Wolff tatsächlich auf dem Markt sein sollte, muss sich der THW um einen TW von internationalem Format im besten TW-Alter bemühen.

  • Was will Wolff bitte beim THW ?!

    Die Mannschaft wird nächstes Jahr ( wenn nicht noch Spieler Kategorie 1 kommen ) nichts mit den ersten beiden Plätzen zu tun haben !

    Das wird , vom Papier aus betrachtet, der schlechteste Kader seit 10 Jahren sein .

    Wolff ist ehrgeizig und wird sich zu 100 % einen Verein aussuchen , der Jahr für Jahr SICHER Cl spielen wird . Dementsprechend bleiben nur z.b. Veszprem, Barcelona

    Nationale Titel sind Wolff völlig egal ...

    Wenn er Titel will bleibt nur Barcelona, was hat Veszprem schon vorzuweisen außer Kohle und den Balaton. Dann lieber Kohle, Mittelmeer und Kohle TITEL

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

    Einmal editiert, zuletzt von Erreff ()

  • Sorry, es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis der nächste Spieler von den Färöern zum THW wechselt ;)

    Du musst Deine Bekannten mal besser in Europa verteilen ;)

    Sonst wird das nichts mit dem Titel „best oracle ever“ :hi:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Bis auf RR und einen bei der WM nicht unbedingt überzeugenden Gerard sehe ich den THW-Kader der nächsten Saison(s) nicht so schlecht. Wenn Wolff tatsächlich auf dem Markt sein sollte, muss sich der THW um einen TW von internationalem Format im besten TW-Alter bemühen.

    Der Kader ist gut! Keine Frage! Aber um alle drei Titel wird man mit ihm sicher nicht mitspielen können!

    Und: 2024 werden Dule und Steffen gehen!

    Und Bam Bam ist dann 35; Vincent dürfte sich dann auch wieder verabschieden!

    Da wird wieder umgestaltet werden müssen!

  • Du musst Deine Bekannten mal besser in Europa verteilen ;)

    Sonst wird das nichts mit dem Titel „best oracle ever“ :hi:

    Geht um die Quote! 😂


    Bis auf RR und einen bei der WM nicht unbedingt überzeugenden Gerard sehe ich den THW-Kader der nächsten Saison(s) nicht so schlecht. Wenn Wolff tatsächlich auf dem Markt sein sollte, muss sich der THW um einen TW von internationalem Format im besten TW-Alter bemühen.

    RR sehe ich gut. Weinhold kann immer noch Spiele entscheiden. RL und RM sind auch gut, aber ein bisschen zu unkonstant, das wird Punkte in der Bundesliga kosten, aber auch Highlights bringen. Kreis ist top. Rechts außen ist top. Links Außen wie üblich Mittelmaß. Torwart für ein Spitzenteam schwach. Ergo, wenn man Wolff haben könnte, sollte man sich drei Mal überlegen, ob man das Geld nicht investiert.

  • Das Kiel mehr Geld hat als Vezprem, wäre mir neu. Den Talant scheint es auch nur als Familienpackung zu geben, ob das in jede Kaderplanung passt, bezweifel ich.

    Carlen reloaded.....;-)


    Ja, so kann es einem Mäzenclub ergehen. Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Die Spielerinflation passt zur Weltwitschaftslage.....

  • Zu dem Wechselgerücht wollte sich Zechel allerdings "aktuell nicht" äußern, wie er in Stockholm sagte.

    Quelle: https://www.handball-world.new…r/news-1-1-25-149127.html

    Was kann man daraus schließen?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Dass wohl doch was dran ist, sage ich mal.

    Denke ich auch. Zechel kann seinem zukünftigen Arbeitgeber mit der Verkündung ja schlecht zuvor kommen. Das könnte zumindest leichte Verstimmung in der GS auslösen. Wenn nichts dran ist, kann er unproblematisch verkünden, keinen Vertrag unterschrieben zu haben. Also kann man mit ihm ab Sommer 24 als KM rechnen.


    Bleibt weiterhin spannend, wer ab Sommer 23 für Chrapek und Mo kommt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige