Wechselgerüchte XXI

• Steht nicht als Kommentar.... Auflösung Dienstag 11.30 Uhr?

Wie oben schon irgendwo stand, ist so was ja normalerweise abgestimmt zwischen den Vereinen. Vielleicht ist das ja schon vor der Auslosung des VF erfolgt. Ist natürlich alles nicht das Problem der MT, wie es jetzt läuft. Vielleicht gewinnt Flensburg ja heute und sie können gut damit leben. Wenn Golla schon 2025 geht, werden sie bestimmt ne halbe Million bekommen oder mehr. Das wäre auch ein Trostpflaster.

• Weil sie faire Sportsleute sind!

:jump:

Du warst mir schon immer sympathisch und jetzt bringste mich auch noch an einem grauen, verregneten Tag zum lächeln. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Absolut. So finde ich es seitens der MT komplett daneben und krass unsportlich. Unabhängig von Krickau.

Immer mit der Ruhe. 1. weiss niemand ob es Golla ist. 2. Falls doch, wird sich die MT mit dem abgebenden Verein abgesprochen haben dazu. Allendorf ist ein sehr seriöser Vertreter und würde sicherlich niemals ohne Abstimmung verkünden.

Also bevor du so rausballerst, erstmal durchatmen und bis 100 zählen. Das beruhigt, ist auch nur ein guter Rat und kein Muss ;)

• Absolut. So finde ich es seitens der MT komplett daneben und krass unsportlich. Unabhängig von Krickau.

Und sowas macht man in Hessen nicht. Deswegen wäre ich geneigt darauf zu setzen, dass es nicht Golla ist. Hält wer dagegen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es kann auch ein neuer Spieler für die Talents-WG sein? 🤷‍♂️

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Zu der Trikotsache, die ist wirklich verwunderlich.

Normalerweise wird, soweit ich weiß, das Trikot bzw. Kleidung des neuen Vereins höchstens in der Hand gehalten und nicht angezogen. Kleidung des neuen Vereins tragen während man noch beim anderen Verein angestellt ist könnte z. B. auch eine Vetragsverletzung gegenüber den Sponsoren sein.

Wenn sie für das Filmchen einen Dummy genommen haben und er dann neutral oder in seinem aktuellen Trkot zu sehen ist, dürfte es dann kein Problem sein.

• Es kann auch ein neuer Spieler für die Talents-WG sein? 🤷‍♂️

Jo, das könnte sogar wahrscheinlicher sein.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oha, in der Vorweihnachtszeit scheint auch im Hessischen die Ahle Wurscht gegoren zu sein.

Du mal im Ernst, so ne "Ahle Worscht" gährt nicht so schnell und wenn, würde die keiner verzehren können.

Aber das ein kleines Video die werte Forengemeinde aufschreckt, wie ein Fuchs Raubtier aus dem heimischen Wald den Hühnerstall ist erstaunlich.

• Aber das ein kleines Video die werte Forengemeinde aufschreckt, wie ein Fuchs Raubtier aus dem heimischen Wald den Hühnerstall ist erstaunlich.

Der Zeitpunkt ist angesichts der Spekulationen um Golla mehr als heikel.

Und selbst, wenn es nicht Golla sein sollte, weiß man bei der MT doch genau, welche Wirkung man damit gerade jetzt entfaltet. Und man könnte ja vielleicht zwei Tage abwarten. In jedem Fall sehr unerfreulich - sehr zurückhaltend ausgedrückt.

(Wobei es mir als Füchsefan rein sportlich nur recht sein könnte, wenn da Unruhe verbreitet wird. Gefällt mir aber trotzdem nicht.)

• Du mal im Ernst, so ne "Ahle Worscht" gährt nicht so schnell und wenn, würde die keiner verzehren können.

Aber das ein kleines Video die werte Forengemeinde aufschreckt, wie ein Fuchs Raubtier aus dem heimischen Wald den Hühnerstall ist erstaunlich.

Ich war mir nicht sicher und wollte erst das "o" nehmen, hab dann google gefragt und da steht "Wurscht".

Die Mom hat doch steil verkündet, dass Golla nun auch weg ist, also hat sie den Fuchs in den Hühnerstall gelassen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Zeitpunkt ist angesichts der Spekulationen um Golla mehr als heikel.

Und selbst, wenn es nicht Golla sein sollte, weiß man bei der MT doch genau, welche Wirkung man damit gerade jetzt entfaltet. Und man könnte ja vielleicht zwei Tage abwarten. In jedem Fall sehr unerfreulich - sehr zurückhaltend ausgedrückt.

(Wobei es mir als Füchsefan rein sportlich nur recht sein könnte, wenn da Unruhe verbreitet wird. Gefällt mir aber trotzdem nicht.)

Sei nicht sauer, wenn ich hier schreibe, dass es die SG einen Pups angeht, wann die MT eine Neuverpflichtung bekannt gibt, falls es nicht Golla oder ein anderer SG Spieler ist.

• Lach, ich nicht.

Mano Nordhesse, du musst dich auch mal was trauen. Ihr seid doch sonst keine Schisser, da in den Wäldern im Nordhessischen Bergland.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich war mir nicht sicher und wollte erst das "o" nehmen, hab dann google gefragt und da steht "Wurscht".

Die Mom hat doch steil verkündet, dass Golla nun auch weg ist, also hat sie den Fuchs in den Hühnerstall gelassen :hi:

Naja google ist nicht allumfassend. Es kommt immer drauf an aus welchem Dorf jemand stammt. Meistens wird es " Worscht" oder im schnellen Slang einfach nur "Woscht" ausgesprochen.

• :jump:

Du warst mir schon immer sympathisch und jetzt bringste mich auch noch an einem grauen, verregneten Tag zum lächeln. :hi:

weil ich so naiv bin? ;) Ich glaube immer an das Gute im Menschen, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde.

Aber ein Lächeln ist genau das, was wir heute alle brauchen. :)

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Wenn es Golla sein sollte, hätte ich - unabhängig von der Krickau Entlassung - die Verkündung nach dem Pokalspiel gewünscht.

Genau das.

Und deshalb kann ich mir auch echt nicht vorstellen, dass es da um Golla geht.

Auflösung Dienstag 11:30 Uhr, Viertelfinale DHB Pokal der beiden Vereine gegeneinander Donnerstag 20:00 Uhr!

Das wäre echt mehr als unschön!

Wenn es um einen anderen Spieler geht, dann ist allerdings so ein Teaser zu diesem Zeitpunkt auch nicht gerade glücklich gewählt.

• weil ich so naiv bin? ;) Ich glaube immer an das Gute im Menschen, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde.

Aber ein Lächeln ist genau das, was wir heute alle brauchen. :)

Ich kann dir in vielem folgen, aber bei diesem Glauben, da würde ich selbst als ungläubiger Heide vom Glauben abkommen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid