Sieben gegen sechs war ab 2016 möglich
Aber nicht so wie heute...
Sieben gegen sechs war ab 2016 möglich
Aber nicht so wie heute...
Weil?
Ich kann mich natürlich jetzt gravierend irren, aber war es nicht so, dass nur der Spieler mit dem Leibchen wieder zum Wechsel kommen durfte ?
Bis 2016 war das so
Okay, danke für den Hinweis !
Sein kurzes Intermezzo irgendwo in Dänemark interessiert doch keine Sau und seine Zeit in Flensburg war gut!
Nein, in der heutigen Form war das 7 gegen 6 nicht möglich.
Böse Zungen behaupten ja , dass dieser Umstand Schuld daran war , dass Kiel von 2015 bis 2020 keinen DM Titel geholt hat 😉
In FL hat er selbst ja förmlich um seine Entlassung gebeten. Mir ging es auch mehr um die Frage, ob er in der HBL von einem Top-Club verpflichtet werden könnte?
Ob er in FL wirklich den Nachweis erbracht hat, eine Mannschaft entwickeln zu können, da bin ich mir auch nicht sicher. Und einen solchen Trainer (wie z.B. Prokop oder auch Kaufmann) bräuchten die Löwen m.E. eigentlich.
Das solltest du lassen, dafür fehlen dir einfach die Fähigkeiten. Frage und Vertraue lieber dem neuen Tippgott. Als Meister sehe ich meinen Bonustipp
Mit dem größten mir bekannten Tippgott gehe ich morgen auf den Weihnachtsmarkt.
Der ist auf Grund seiner außergewöhnlichen Tippqualitäten sogar ins Glücksspiel-Ministerium berufen worden.
Du bist es nicht. Ich glaube eher wird Melsungen Meister als das du den KT gewinnst.
Flensburg Top Lösung wäre doch sicher Nikolaj Jakobsen ab Sommer 25 in Doppelfunktion, bis dahin macht Eggert die Sache noch mit Vranjes. Dann holen sie 26 noch Gidsel hinzu und dann hätte Jakobsen fast alle seine Schäffchen beieinander.
Solberg klingt natürlich auch plausibel, dachte der würde PSG übernehmen.
Ein Comeback von Machulla mag ich mir nicht so recht vorstellen.
Flensburg Top Lösung wäre doch sicher Nikolaj Jakobsen ab Sommer 25 in Doppelfunktion, bis dahin macht Eggert die Sache noch mit Vranjes. Dann holen sie 26 noch Gidsel hinzu und dann hätte Jakobsen fast alle seine Schäffchen beieinander.
Und dazu dann direkt noch Mittun und den dicken Emil und dann wären die scheinbar bestehenden Erwartungen an die Mannschaft auch gerechtfertigt…
Warum das denn nicht ?
Der Herr hat 2 deutsche Meisterschaften gewonnen und das ohne 7 gegen 6
na dann beherrscht er ja kaum taktische Mittel
Oder Pytlick und Jorgensen demonstrieren ihre Solidarität mit Krickau und wechseln einfach nach Berlin. Wir haben auf Rl Bedarf und Darj wird auch nicht jünger...
Oder Pytlick und Jorgensen demonstrieren ihre Solidarität mit Krickau und wechseln einfach nach Berlin. Wir haben auf Rl Bedarf und Darj wird auch nicht jünger...
Habt ihr Krickau an der Angel und geht Siewert dann nach Potsdam? Darj soll ja eine Anschlusskarriere beim Wrestling ins Auge gefasst haben. Geübt hatte er ja kürzlichst sehr erfolgreich
Das hat Holger im Podcast zwar nicht ausgeschlossen (ich vermute mal, ohne Mitwirkung des Beirats kann er das auch garnicht), kann ich mir aber nach dem Abgang, den Maik in FL hatte, wirklich nicht vorstellen.
Wunschdenken, reines Wunschdenken. Ich dachte, ihr habt aktuell keine flüssigen Mittel. Wie wollt ihr da die Ablöse für Pytlick bezahlen?
Selbstverständlich reines Wunsch Denken. Aber nachdem hier jetzt Mt Melsungen, Sg Flensburg, Thsv Eisenach und die Löwen jeweils ein Tag Trashtalk möglich gemacht haben, wollte ich uns Füchse auch mal einbringen.
Darj geht richtigerweise zum Wrestling und auf die Fresse Jaron ins Dschungel Camp oder nach Flensburg...
Weil Flensburg will ja Deutscher werden mit Helmut Nowak aus Flensburg und Patrick wärmt die Ersatzbankk Volz
Wunschdenken, reines Wunschdenken. Ich dachte, ihr habt aktuell keine flüssigen Mittel. Wie wollt ihr da die Ablöse für Pytlick bezahlen?
Die gehen beide zum THW!
Bin richtig neidisch auf die anderen Vereine
!
Was macht der gute Figo denn?
Fischer, Köster? Wer kommt denn wirklich?
Keiner? 😪
Alles anzeigenDie gehen beide zum THW!
Bin richtig neidisch auf die anderen Vereine
!
Was macht der gute Figo denn?
Fischer, Köster? Wer kommt denn wirklich?
Keiner? 😪
Wir brauchen weder Pytlick (wir haben Eric und Niko) noch Gidsel (wir haben Emil und Harry). Wir brauchen als Nachfolger für Dule einen RM, der das Spiel steuert, spätestens für 2026. Das wird schwer genug, aber gelingen! Einen neuen 3. KM brauchen wir erst 2026. Das wird Figo schon packen, da habe ich keine Sorge. Muss nicht zwingend Fischer sein. Es gibt auch noch andere gute Nachwuchsleute für diese Position. Nur Geduld!
Wir brauchen weder Pytlick (wir haben Eric und Niko) noch Gidsel (wir haben Emil und Harry). Wir brauchen als Nachfolger für Dule einen RM, der das Spiel steuert, spätestens für 2026. Das wird schwer genug, aber gelingen! Einen neuen 3. KM brauchen wir erst 2026. Das wird Figo schon packen, da habe ich keine Sorge. Muss nicht zwingend Fischer sein. Es gibt auch noch andere gute Nachwuchsleute für diese Position. Nur Geduld!
Deinen Optimismus hätte ich gerne! 😂
Auf einmal hast du wieder die Ruhe weg , interessant !
Das sah vor 2-3 Wochen noch ganz anders aus ...😉
Auf einmal hast du wieder die Ruhe weg , interessant !
Das sah vor 2-3 Wochen noch ganz anders aus ...😉
Noch 3 Spiele sind irgendwie zu überstehen, und dann greifen sie im nächsten Jahr hoffentlich mit voller Kapelle wieder an. Das 1. Spiel zu Hause gegen den SCM ist ein Schlüsselspiel. Dann werden wir sehen, ob es etwas zu feiern oder zu meckern gibt.