Freundschaft!
Oli Mittun als Linkshänder. Ist wirklich ein Guter mit kompaktem Skillset.
Kompakt oder komplett? Und wenn kompakt, was heißt das? Kann nicht alles, hat aber gewisse Stärken?
Freundschaft!
Oli Mittun als Linkshänder. Ist wirklich ein Guter mit kompaktem Skillset.
Kompakt oder komplett? Und wenn kompakt, was heißt das? Kann nicht alles, hat aber gewisse Stärken?
Freundschaft!
Kompakt. Ich rede dabei von Fähigkeiten, die ineinander greifen. Siebenmetertöten und Drehwurf wäre jetzt mal ein Gegenbeispiel. Gomez hat diese kurzen, schnellen Bewegungen, sowohl mit den Beinen als auch mit dem Arm, sodass er sehr schnell auf Wurf, Pass, auch Rückhandpass zurückgreifen bzw. variieren kann. Dadurch kann er das Spiel sehr schnell machen und durch Lücken gehen/werfen/passen. Im Prinzip sehr ähnlich zu Mittun. Beides im Grunde richtige Wiegert-Spieler.
Komplett ist Gomez nicht. Er spielt keine Abwehr.
Freundschaft!
Kompakt. Ich rede dabei von Fähigkeiten, die ineinander greifen. Siebenmetertöten und Drehwurf wäre jetzt mal ein Gegenbeispiel. Gomez hat diese kurzen, schnellen Bewegungen, sowohl mit den Beinen als auch mit dem Arm, sodass er sehr schnell auf Wurf, Pass, auch Rückhandpass zurückgreifen bzw. variieren kann. Dadurch kann er das Spiel sehr schnell machen und durch Lücken gehen/werfen/passen. Im Prinzip sehr ähnlich zu Mittun. Beides im Grunde richtige Wiegert-Spieler.
Komplett ist Gomez nicht. Er spielt keine Abwehr.
Hätte ich nicht besser beschreiben können. Antrittsgeschwindigkeit gepaart mit Wendigkeit dazu hat er halt noch sehr viel Entwicklungsfähigkeit. Er braucht Spielzeit und wird die HBL bereichern.
Hätte ich nicht besser beschreiben können. Antrittsgeschwindigkeit gepaart mit Wendigkeit dazu hat er halt noch sehr viel Entwicklungsfähigkeit. Er braucht Spielzeit und wird die HBL bereichern.
Ich beneide Euch um Eure Sachkenntnis. Mir ist der Spieler noch nie aufgefallen.
Ich beneide Euch um Eure Sachkenntnis. Mir ist der Spieler noch nie aufgefallen.
Hahaha, Ich wohne ja in Portugal und bin einfach sehr sehr interessiert.
Er ist die Nr. 2 hinter Costa. Da stehste automatisch im Schatten, auch wenn du selber nicht schlecht bist.
Nachfolger von Balenciaga??
Ich dachte, der spielt nächste Saison in Eisenach?! Ist das der RM hinter Zehnder in der Nationalmannschaft?
Ich dachte, der spielt nächste Saison in Eisenach?! Ist das der RM hinter Zehnder in der Nationalmannschaft?
Momentan vor ihm
Momentan vor ihm
Brüller
Nach Eisenach geht Felix Aellen von BSV Bern.
Brüller
Im Länderspiel gegen D hat er gezeigt, dass er wahrscheinlich der bessere RM ist.
Nun sollte also auch der/die letzte glauben, dass er Barcelona verlässt und zu Kiel geht
Im Länderspiel gegen D hat er gezeigt, dass er wahrscheinlich der bessere RM ist.
Soweit würde ich noch nicht gehen - das muss konstant geliefert werden. Die Anlagen sind schon sehr gut. Eine Option ab 2026 - nachdem für Zehnder Ablöse bezahlt wurde, wird eher verlängert in MD, Denke ich.
Nun sollte also auch der/die letzte glauben, dass er Barcelona verlässt und zu Kiel geht
Wer hat das angezweifelt ist doch von beiden Vereinen bestätigt worden…?
Wiegert lässt doch keinen 19-jährigen Regie führen. Wir bräuchten eher noch einen 2. Jônsson. Also Typ robuster 2-Wege-Spieler.
Wiegert lässt doch keinen 19-jährigen Regie führen. Wir bräuchten eher noch einen 2. Jônsson. Also Typ robuster 2-Wege-Spieler.
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Luca Sigrist bringt zwar alles mit!
Er hat eine super Dynamik, ein gutes 1:1 und dank toller Sprungkraft auch viel Potenzial aus dem Rückraum.
Für das Mannschaftsspiel sehe ich ihn sogar besser als Manuel Zehnder.
Wäre für die HBL ein absoluter Gewinn.
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Luca Sigrist bringt zwar alles mit!
Er hat eine super Dynamik, ein gutes 1:1 und dank toller Sprungkraft auch viel Potenzial aus dem Rückraum.
Für das Mannschaftsspiel sehe ich ihn sogar besser als Manuel Zehnder.
Wäre für die HBL ein absoluter Gewinn.
Ja sehe ich auch so, aber Mannschaftsspiel wird in MD nicht gespielt.