• Alle Jahre wieder wird sich damit sehr viel Zeit gelassen, obwohl er doch längst feststeht.

Vielleicht können wir ja per Schwarmwissen den 1.Spieltag schon selbst zusammenkriegen - hat in den letzten Jahren oft ganz gut geklappt:

Hannover - Leipzig

RN Löwen - Melsungen

? - BHC

:hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Lemgoer Jung (14. Juli 2022 um 23:22)

• RNL - MT entweder 01.09. Oder 04.09. Das steht wohl noch nicht fest...

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• RNL - MTM / 03.09

ASV - RNL / 08.09.

RNL - LEI / 15.09.

TVB - RNL / 17.09.

RNL - SGF / 24.09.

BHC - RNL / 29.09.

Haben die RNL eben bekannt gegeben. Dann werden wohl zeitnah die ersten Spieltage auch von der HBL veröffentlicht.

• Weder noch. 03.09.

Ja perfekt, ein Samstag! Besser wie Do oder So...da könnte man glatt überlegen, nach Mannheim zu fahren.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Kiel hat dieses Mal Magdeburg, Flensburg und Berlin in der Rückrunde zu Hause. Finde ich gut.

Same here. Die drei Heimspiele sind hintereinander innerhalb von knapp 4 Wochen. Das wird dann ein heißer Monat.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Erstes Topspiel SCM-Hamm, kannste dir nicht ausdenken

Bei diesem Topspiel ist Spannung garantiert :hi:

Für mich ist das Topspiel Löwen - Melsungen. Zwei enttäuschende Teams der Vorsaison mit vielen Ambitionen. Ein Team wird so direkt zu Saisonbeginn direkt einen Rückschlag bekommen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Am 3. und 5. Spieltag hat der VfL Heimspiele gegen Hamm und Stuttgart. Da sollten hoffentlich die ersten Pluspunkte auf dem Konto sein.

GWD Minden gegen den VfL Gummersbach am 34. Spieltag. Könnte einen Showdown geben.

• Das mit dem Showdown wollte ich auch gerade schreiben.

Man muss die Planer hier mal loben:

Absolute Topspiele auf den letzten Spieltag zu legen birgt die Gefahr, dass ein Highlight der Saison zu einem Freundschaftsspiel verkommt. Trainingsspiele auf den letzten Spieltag zu legen nimmt die Spannung im Saisonfinale. Hier wurde ein guter Zwischenweg für die Top 4 gefunden, die am letzten Spieltag gegen die Löwen, sowie in Wetzlar, Lemgo und Göppingen antreten.

:hi:

• Hamburg/Kiel kann direkt verlegt werden. Zu dem angesetzten Spieltag ist genau parallel die Halle belegt.

Du weißt schon, dass erst bis zum 7. Spieltag fest terminiert ist :rolleyes:

Der Rest ist doch nur vorläufig angegeben...

• Kiel - Hamburg natürlich :hi::lol:

Jo...aber es ging Hamburg - Kiel...und das ist erst nächstes Jahr....