Frisch Auf Göppingen Saison 2022/23

  • Lange wirds nicht mehr gehen mit Mayerhoffer, obwohl die Chemie stimmt.


    Das ist zwar jetzt keine unfassbare Neuigkeit und auch eine wenig spektakuläre Behauptung aber ich wollt es mal geschrieben haben. Einfach so. :hi:

    Was stört es den Wolf wenn die Schafe über ihn reden.


    Nur (immer dieselben) Schwätzer reden wo es nichts zu sagen gibt!

    Perry Rhodan (Montoya)

  • Es ist nicht mehr feierlich, in welche Bubble die Verantwortlichen in Göppingen sitzen. Was für Tabletten nehmen die morgens, damit der B....s.....t dabei rauskommt.


    Mayerhoffer darf noch bist zur Pause wursteln, dann wir ein neuer Trainer kommen, bitte nicht Baur!!!! Dieser wird dann eine "Vorbereitung" mit der Mannschaft machen und versuchen die Saison noch zu retten. Schöne wird weiter sportlicher Leiter sein, damit werden sich die Probleme was "Scouting", das sollte man in Göppingen mal googlen :), Kaderzusammenstellung etc. angeht wie ein roter Faden weiterziehen. Wenn Mayerhoffer geht, muss Schöne mitgehen. Wenn wir schon dabei sind, Herr May bitte auch, ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Gott, was ist aus FA nur geworden.


    In der Halle wird es keinen Druck geben. Die aktiven Fans wurden "vergrault" der Rest trommelt halt fleißig weiter. Kann mich an Spiele erinnern, da wurde von Fansseite klar Kante gezeigt, auch auswärts. Da kamen Spieler nach dem Spiel in den Block und man hat über die Situation gesprochen, ach, lassen wirs :)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Es ist nicht mehr feierlich, in welche Bubble die Verantwortlichen in Göppingen sitzen. Was für Tabletten nehmen die morgens, damit der B....s.....t dabei rauskommt.


    Mayerhoffer darf noch bist zur Pause wursteln, dann wir ein neuer Trainer kommen, bitte nicht Baur!!!! Dieser wird dann eine "Vorbereitung" mit der Mannschaft machen und versuchen die Saison noch zu retten. Schöne wird weiter sportlicher Leiter sein, damit werden sich die Probleme was "Scouting", das sollte man in Göppingen mal googlen :), Kaderzusammenstellung etc. angeht wie ein roter Faden weiterziehen. Wenn Mayerhoffer geht, muss Schöne mitgehen. Wenn wir schon dabei sind, Herr May bitte auch, ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Gott, was ist aus FA nur geworden.


    In der Halle wird es keinen Druck geben. Die aktiven Fans wurden "vergrault" der Rest trommelt halt fleißig weiter. Kann mich an Spiele erinnern, da wurde von Fansseite klar Kante gezeigt, auch auswärts. Da kamen Spieler nach dem Spiel in den Block und man hat über die Situation gesprochen, ach, lassen wirs :)

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... die Uhr für Mayerhoffer tickt, und wird über kurz oder lang ablaufen... Schöne und der Rest der Bubble werden uns ganz sicher erhalten bleiben... und es ist fast wie im Märchen... "wenn sie nicht gestorben sind, dann wursteln sie noch heute."

  • Wie schauts denn mit den auslaufenden Verträgen aus?


    - Gulliksen, Lindenchrone, "Unterschiedspieler" Blagotinsek (O-Ton Schöne, Mayerhoffer) und Rebi sind schon weg! Vielleicht will Flense ja Blago schon zur WInterpause ;)


    - Mit Sarac und Goller sollte nicht verlängert werden!


    im rechten Rückraum ist als Lindenchrone Ersatz Andreas Lang aus Schweden im Gespräch! Kennt den jemand?

  • Man fragt sich schon was mit der Handball Hochburg GP los ist? Kommen die mageren Zeiten wieder zurück?

    Die Frage stelle ich mir auch gerade. Wenn man bedenkt, dass der Standort eigentlich perfekt ist für BuLi Handball, erfolgreichen BuLi Handball. Halle, Fans, Sponsoren, passt alles.


    Wenn man genauer hinschaut merkt man aber, dass noch dieselben Personen im Management sitzen, die damals schon zu 2. Ligazeiten am Werk waren. Die Erfolge in allen Ehren, aber ich glaube, auch hier muss frischer Wind rein. Der Profisport entwickelt sich rasant weiter und genau das glaube ich, schaffen die Herrschaften nicht. Ist aber nur meine unbedeutende Sichtweise der Dinge :)

  • Ich hoffe ich liege komplett daneben. Aber einen Spieler vom 9. aus der schwedischen Liga zu holen hört sich für mich nicht sonderlich ambitioniert an.

    Wie alt ist der Erik? Wenn es ein Talent ist, kann das schon passen. Wer kannte denn Lindencrone vorher?

  • Für Frischauf wird es immer enger nach hinten. Vor allem hat man gegen die Teams im Tabellenkeller schon teilweise gespielt.

    Eine Niederlage am Sonntag und Mayerhoffer müsste eigentlich Geschichte sein bei Frischauf.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Für Frischauf wird es immer enger nach hinten. Vor allem hat man gegen die Teams im Tabellenkeller schon teilweise gespielt.

    Eine Niederlage am Sonntag und Mayerhoffer müsste eigentlich Geschichte sein bei Frischauf.

    Ich würde fast wetten, dass FAG am Sonntag punktet. Nicht um den großen Umschwung einzuläuten, sondern um uns noch ein bisschen weiter mit Handball zum abgewöhnen zu "erfreuen" ;)

  • Ich würde fast wetten, dass FAG am Sonntag punktet. Nicht um den großen Umschwung einzuläuten, sondern um uns noch ein bisschen weiter mit Handball zum abgewöhnen zu "erfreuen" ;)

    Oje, bloss nicht....je länger das dauert um so mehr geht zu Bruch! Wie lange läuft Mayerhoffers Vertrag?

Anzeige