Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Last but not least findet man wohl in der ganzen Buli nicht soviele kostenfreie Parkplätze in Hallennähe. Kulinarisch sind die neu aufgenommenen Maultaschen für 4 Euro sehr empfehlens und preiswert.

Gedanken könnte man sich über Shuttlebuse machen ( habe das im Coburg Thread gelesen) , für die wo mit den öffentlichen anreisen.

• Stuttgart Porsche Arena ist preisliche Sitzplätze und gastronomisch viel zu teuer und richtig schlecht!Kommt in die EWS Arena....gutes Bier und warmen LKW und jetzt auch Maultaschen und Crepes für normales Geld.

Man sieht es auch an den Zuschauerzahlen in Stuttgart....schwer die Halle voll zu bringen bei 8€ und im VVK 5€ Parkgebühren.

• Last but not least findet man wohl in der ganzen Buli nicht soviele kostenfreie Parkplätze in Hallennähe.

Gibt es das überhaupt irgendwo noch? Und was auch noch dazukommt: Selbst wenn an der Arena alle Parkplätze voll sind, ist das Parkhaus am Landratsamt auch noch in einer angenehmen Nähe, da musste ich in letzter Zeit öfter parken, das geht aber zu Laufen

#vollgasinderhoellesued

• Man sieht, eigentlich top Voraussetzungen in Göppingen! Deshalb auch die Kritik, warum man nicht viel mehr daraus macht!

Einbindung von Spielern wie Mimi Kraus, Tim Kneule, Zarko Sesum oder Manuel Späth,... Kontakte und Erfahrungen nützen...

Tradition, Emotion, Herzblut sollte auch gelebt werden!

Wenn man sieht, dass einen Gummersbach im Eiltempo überholt hat...

• Da hast du definitiv Recht, eigentlich ist in Göppingen alles da, um Richtung Europa zu schielen, und die Kritik ist definitiv angebracht.

Mimi ist ja zumindest noch als Fitnesspartner dabei mit dem Nice, aber dass man es verpennt hat, andere Spieler, die viel für uns geleistet haben, in den Verein einzubinden, meiner Meinung nach allen voran Tim Kneule!

Gummersbach hatte den "Vorteil", dass sie sich komplett neu aufbauen konnten durch den Abstieg. Göppingen muss sich halt jetzt in der ersten Liga durchboxen, aber ich bin mir sicher, das kriegen wir hin!

Und natürlich: Tradition, Emotion, Herzblut sollte über allem anderen stehen!!

#vollgasinderhoellesued

• Aus dem Mund des besten Hallensprecher der HBL klingt einfach alles geil. Und wenn die Lighter ausgehen und der Haider loslegt... huiuiui

#vollgasinderhoellesued

• wollte Saevaras nicht CL oder EHF-Pokal spielen?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ne, die Verträge von Ivanisevic und Ravensbergen laufen aus. Die würden dann nicht verlängert werden

#vollgasinderhoellesued

• Verträge von Ivanisevic und Bart laufen aus. Buchele wird man wohl ungern verkaufen, aber eine Leihe ist vielleicht möglich. Dann könnte es zu einem Duell zwischen Ivanisevic & Ravensbergern kommen. Der bessere bekommt den Vertrag?

• Das wäre auch meine präferierte Option. Gib Buchele in der 2. Liga Spielzeit als Nummer 1/auf Augenhöhe mit einem anderen Keeper und dann mit Saeveras und Ravensbergen/Ivanisevic für ein weiteres Jahr

#vollgasinderhoellesued

• Das wäre auch meine präferierte Option. Gib Buchele in der 2. Liga Spielzeit als Nummer 1/auf Augenhöhe mit einem anderen Keeper und dann mit Saeveras und Ravensbergen/Ivanisevic für ein weiteres Jahr

Ganz ehrlich - ich bin froh das nicht entscheiden zu müssen. Ivanisevic in den letzten 5 Spielen ein Rückhalt. Wenn jetzt Ravensbergen auch noch gut hält, puuh eine schwere Entscheidung. Vielleicht bekommen aber auch beide dann Angebote von anderen Vereinen.

• ganz ehrlich: Das hoffe ich, denn das würde bedeuten, dass wir tatsächlich mal gute Torhüterleistungen hätten ^^

#vollgasinderhoellesued

Anzeige