30. Juni 2024

Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25
-
-
Wird nach 2 Siegen in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt.
-
-
Na toll,...
-
Josip Sarac angeblich auch auf dem Absprung...
-
-
Josip Sarac angeblich auch auf dem Absprung...
Gibt es dazu ne Quelle oder näheres? Ich hab nix gefunden.
Die Baustelle auf RL macht mir mittlerweile auch Angst. Heymann verletzungsanfällig und Sarac + Ellebaeck mit auslaufenden Verträgen.
-
Ellebaeck steht vor einer Verlängerung und Sarac hat nie die Erwartungen erfüllen können. Was aber mit Sicherheit an seiner schweren Verletzung lag!
-
-
Und mit den Spielern willst du die Liga halten??? Der Trainer setzt die Spieler, die wechseln ja nicht mehr ein. Lindenchrone, Gulliksen, Sarac,.. alles nicht bundesligareif.
-
Der Trainer hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er völlig überfordert ist. Der enteiert die halbe Mannschaft und spielt mit einem Drittel des Kaders...
Unfassbar.
-
-
Stimme von Hartmut Mayerhoffer nach der heutigen Partie ...
Nach der heutigen Niederlage beim BHC stehen für FRISCH AUF! Göppingen nach vierzehn Spieltagen 7:21 Punkte zu Buche. "Das Ergebnis ist schwer zu verdauen, aber wir werden erneut versuchen, wieder aufzustehen", so Göppingens Coach Hartmut Mayerhoffer.
Frisch Auf! Göppingen in der Krise: "Werden erneut versuchen, wieder aufzustehen"handball-world: Mit 26:28 musste sich Frisch Auf! Göppingen am heutigen Sonntag in der Handball Bundesliga beim Bergischen HC...www.handball-world.news -
Wie viel Kredit bekommt er denn noch oder hat FAG kein Geld für eine vorzeitige Trennung?
-
-
Es sind doch nur 8 Punkte bis Platz 6, da geht noch was
-
Es sind doch nur 8 Punkte bis Platz 6, da geht noch was
Deinen Optimismus müsste man sich glatt patentieren lassen.
-
-
Deinen Optimismus müsste man sich glatt patentieren lassen.
Wenn das Optimismus statt Ironie wäre, würde ich direkt zum Arzt gehen.
-
Ein Spiel Karenz hat er noch. Bei der nächsten Niederlage ist er Geschichte.
Glaub ich.
-
-
Ein Spiel Karenz hat er noch. Bei der nächsten Niederlage ist er Geschichte.
Glaub ich.
Wette?
-
Ich habs im Urin.
Meinst, ich kann mich nicht drauf verlassen?
-
-
Ich habs im Urin.
Das kommt auf deine Insider-Quellen an.
-
Ich habs im Urin.
Dann weiß dein Urin mehr, als die Verantwortlichen bei FAG
Bei einer Heimniederlage gegen Hamburg könnte es tatsächlich soweit sein. Bei einem Sieg oder Unentschieden wird mindestens bis zum 26.12. weitergewurstelt. So meine These, ohne Urin Befragung.
-
-
Mein ich doch: bei der nächsten Niederlage.
-
Dann weiß dein Urin mehr, als die Verantwortlichen bei FAG
Bei einer Heimniederlage gegen Hamburg könnte es tatsächlich soweit sein. Bei einem Sieg oder Unentschieden wird mindestens bis zum 26.12. weitergewurstelt. So meine These, ohne Urin Befragung.
Bei einer Heimniederlage gegen Hamburg ist er fällig, alles andere könntest keinem mehr verkaufen
-