Ich meine, wenn man mal gemein sein will: Schiller hat mit Göppingen 2 Titel gewonnen, Kreso genau 0 (ich weiß, der Vergleich ist so nicht fair)

Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25
-
-
Ich sehe es ähnlich, Marcel hat sein Trikot in der EWS Arena allemal verdient. Aber Ende der Saison muss Schluss sein bei Frisch Auf, denn bei einer Verlängerung täte er sich nichts Gutes, und der Verein auch nicht. Ähnlich wie bei Manu damals beim Abschied oder auch bei Dodo.
-
-
Ich sehe es ähnlich, Marcel hat sein Trikot in der EWS Arena allemal verdient. Aber Ende der Saison muss Schluss sein bei Frisch Auf, denn bei einer Verlängerung täte er sich nichts Gutes, und der Verein auch nicht. Ähnlich wie bei Manu damals beim Abschied oder auch bei Dodo.
Das sehe ich komplett anders, man sollte langfristig (2 Jahre) mit ihm verlängern. Qua Alter gehört bewegt er sich auf Außen noch im oberen Mittelfeld. Dazu auch weiterhin stabile Quoten im Abschluss. Plus seine Rolle als einer der wenigen Erfahrenen in einer so jungen Truppe (er ist auch Teil des Mannschaftsrats).
Ich wette also an der Stelle, dass Trainer und Manager das (richtigerweise) genauso sehen werden. Am Tag der Bekanntgabe der Verlängerung könnt ihr dann meinen heutigen Post wieder rausholen.
-
Das sehe ich komplett anders, man sollte langfristig (2 Jahre) mit ihm verlängern. Qua Alter gehört bewegt er sich auf Außen noch im oberen Mittelfeld. Dazu auch weiterhin stabile Quoten im Abschluss. Plus seine Rolle als einer der wenigen Erfahrenen in einer so jungen Truppe (er ist auch Teil des Mannschaftsrats).
Ich wette also an der Stelle, dass Trainer und Manager das (richtigerweise) genauso sehen werden. Am Tag der Bekanntgabe der Verlängerung könnt ihr dann meinen heutigen Post wieder rausholen.
Dann hoffe ich mal das du mit deiner Meinung komplett falschliegst!
Ich denke das Matschke und Schöne die Verjüngungskur weiter vorantreiben werden.
Es wird eh spannend werden, da die Verträge von Ivanisevic, Ravensbergen, Schiller,
Sarac, Sunnefeldt, Persson, Lastro und Flodman am auslaufen sind.
-
-
Für mich hat mal oberste Priorität, dass Herr Schöne so bald als möglich die Verträge von Hallbäck und Klöve verlängert!!!! Ansonsten sind diese Beide nach 2 Jahren wieder weg. Aber das ..........
-
Wirklich gespannt bin ich, was sich in punkto Vertragsverlängerung auf der Torwartposition tut.
-
-
Für mich hat mal oberste Priorität, dass Herr Schöne so bald als möglich die Verträge von Hallbäck und Klöve verlängert!!!! Ansonsten sind diese Beide nach 2 Jahren wieder weg. Aber das ..........
Hallbäck wird auch spätestens nach 2 Jahren weg sein.
Mit welchen Argumenten will Göppingen denn so einen Spieler halten ?
-
Wirklich gespannt bin ich, was sich in punkto Vertragsverlängerung auf der Torwartposition tut.
Das wird sehr spannend, gefühlt könnte da alles passieren. Die einzige Konstante ist auf jeden Fall schonmal Buchele, aber die beiden anderen könnten beide am Ende der Saison gehen
-
-
Ivanisevic hat mir in den letzten 3 Spielen gut gefallen. Wahrscheinlich profitiert er auch von einer Abwehr die sich immer besser findet.
Kommt wahrscheinlich auch auf die Gehaltsvorstellungen der Torhüter an.
Buchele braucht mehr Spielzeit ganz klar, aber momentan sehe ich wie gesagt Ivanisevic stärker.
-
Buchele braucht mehr Spielzeit ganz klar
Sehe ich auch so, wird aktuell aber eher schwierig damit
-
-
Hallbäck wird auch spätestens nach 2 Jahren weg sein.
Mit welchen Argumenten will Göppingen denn so einen Spieler halten ?
Habe nicht den Eindruck das es ihm bei uns nicht gefällt. Er wollte einen Stammplatz in der stärksten Liga - den hat er. Außerdem bekommt er sehr viel Anerkennung.
Ansonsten hat Göppingen mit seinem Umfeld einiges zu bieten.
-
Habe nicht den Eindruck das es ihm bei uns nicht gefällt. Er wollte einen Stammplatz in der stärksten Liga - den hat er. Außerdem bekommt er sehr viel Anerkennung.
Sehe ich auch so!
-
-
Wo habe ich behauptet, dass es ihm nicht bei euch gefällt ?😉
Hallbäck ist so gut, er will sicherlich auch mal was in seiner Karriere erreichen.
Am Ende seiner Vertragslaufzeit ist er fast 26 und sportlich kann ihm Göppingen bis auf Bundesliga nichts bieten.
Wenn Göppingen wenigstens um die European League spielen würde, wäre ich mir mit seinem Abgang nicht ganz so sicher.
Aber Göppingen wird weder diese Saison noch nächste Saison irgendwas mit Platz 6 zu tun haben.
Die glorreichen alten Zeiten sind erstmal vorbei, andere Mannschaften haben euch überholt.
Aber im Moment kann man euch erstmal nur für diese tolle Verpflichtung gratulieren. Schöne wird ja oft kritisiert, hier hat er ganze Arbeit geleistet
-
Um Hallbäck muss man die neue Mannschaft aufbauen....genialer Spieler und ja er wird bei uns bleiben....nordischer Charakter der Mannschaft gefällt mir gut....Kampf und Leidenschaft anders wie die Balkan Eigenschaften früher....Sarac sehe ich auch langfristig bei uns...ist der Star...weiß was er hat...zum NAtionalspieler geworden und bekommt Einsatzzeiten....die wichtigste Verlängerung....Schiller hat sehr viel für Frisch AUf geleistet aber sein Zenit ist gekommen....wird einen neuen LA geben...Till komm zurück!Auf RA denke wird man sich von Flodman trennen....Lastro muss man halten....passt perfekt zu uns und ich hoffe er weiß was er hier hat....fast Stammspieler 1.Liga...ja und dann einfach Moritz Strossak aus Bietigheim holen wenn die absteigen....hat mich überzeugt am Freitag...noch jung und echt variantenreich....Sunnefeldt gefällt mir echt und ist universell einsetzbar...denke der bekommt bestimmt nochmals einen 1-JAhres Vertrag......Schöne auch bei mir in der Kritik aber diese Saison hat er echt einen guten Job gemacht...Klasse Trainer...macht wieder Spaß...super junge Spieler....Hammer....Buchele hat ja noch Vertrag und bei den 2 anderen kann man geschickt abwarten wie sie sich präsentieren....Ravensberg muss man schauen wie er nach seinem Kreuzbandriß raus kommt und Ivanisevic gefällt mir und wird immer besser....mal schauen...und von JAhr zu Jahr sehen...somit unbedingt verlängern mit Sarac + Persson + Lastro + Sunnefeldt----keinen Vertrag denke ich wird Schiller und Flodmann erhalten....zu Persson nochmal....eine Granate....Kraft pur und bekommt jetzt bei MAtschke endlich die Einsätze....auf jeden Fall weiterverpflichten!!ganz wichtig!
-
-
Optimismus haste das muss man dir lassen
-
Hallbäck ist (angehender) Nationalspieler von Schweden, ich bin mir fast sicher, dass er früher oder später in höhere Regionen möchte und muss...
-
-
Aber Hallbäck weiß was er für einen Trainer hat der auf ihn setzt...in Flensburg etc...einer von vielen...bei Frisch Auf der Star....da muss man halt Teamviewer wieder aktivieren , damit sie ein bisschen in die Schatulle greifen...alles für Göppingen!
-
Eine stabile Quote hat er eben nicht. Schau doch mal auf die HBL Seite und die Statistik, dann wirst auch du überzeugt sein. Es reicht aber auch zurückzudenken, wie er vor 5 jahren performt hat. Leider.
-
-
Eine stabile Quote hat er eben nicht. Schau doch mal auf die HBL Seite und die Statistik, dann wirst auch du überzeugt sein. Es reicht aber auch zurückzudenken, wie er vor 5 jahren performt hat. Leider.
Ich meine, der Argumente sind genug ausgetauscht - ich habe meine Meinung, du die deine. Und jetzt warten wir ab und schauen mal, wie mit Blick auf die kommende Saison Trainer und Manager ihn zu gegebener Zeit beurteilen.
-
Ich meine, der Argumente sind genug ausgetauscht - ich habe meine Meinung, du die deine. Und jetzt warten wir ab und schauen mal, wie mit Blick auf die kommende Saison Trainer und Manager ihn zu gegebener Zeit beurteilen.
So ist es. Wir sind eh nicht diejenigen, die das entscheiden (denke ich zumindest).
-