Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Im Grundsatz stimmt doch aber meine Aussage! FAG sortiert sich qua Etat im unteren Mittelfeld ein - auf die Platzierung betrachtet irgendwo zwischen 9 und 14. Und damit ist der europäische Wettbewerb JEDENFALLS QUA ETAT nicht zu erwarten!

Ja. Das ist nicht zu erwarten. Allensfalls einer wie damals Petko könnte das erreichen, wenn er überperformt. Aber so einen Trainer musst du erst mal finden. Ich bin zufrieden mit Matschke und wünsche ihm, dass er seine gute Aufbauarbeit fortsetzt. Ich habe vorhin bei der Gummersbach-Recheche gesehen, wie Schindler beim Abstieg beim VfL alles auf 0 gestellt hat. Das wäre bei einem Abstieg auch in Göppingen nötig. Gerne auch ohne Abstieg ^^ .

• Zwecks "absehbar bester Zuschauerschnitt seit mehr als 10 Jahren" sei die Frage nach den verschenkten, verlosten, verbilligten Karten erlaubt...

Hofele will eben den "touraround" schaffen, 4500 macht sich eben besser und lässt sich besser verkaufen. Jetzt drück doch mal ein Auge zu :| 8o .

• Hofele will eben den "touraround" schaffen, 4500 macht sich eben besser und lässt sich besser verkaufen. Jetzt drück doch mal ein Auge zu :| 8o .

Mich würde interessieren, was genau hier gemeint ist unter "verschenkt, verlost, verbilligt".

Je Heimspiel werden in der Halle (meist an Kinder) einige Eintrittskarten verschenkt. Verlost wird zudem meist ein Gutschein von einem Sponsor bei einem Halbzeitquiz oder -spiel.

Und verbilligt sind Karten für Jugendliche. Wären sie das nicht, würde der gleiche "Trollinger" vermutlich genau das anprangern ("Heul, jammer - alles so teuer").

Einlaufkinder und deren Eltern/Betreuer sind ebenfalls eingeladen - wären sie das nicht: würden sie nicht kommen und Herr Trollinger genau dies anprangern.

Ich erinnere auch, dass ein Spiel pro Saison eines im Zeichen des Ehrenamtes etc. steht - und für dieses Spiel werden tatsächlich relevant Karten umsonst ausgegeben.

Zudem haben in den vergangenen Wochen zwei "Gönner" zahlreiche Stehplatzkarten GEKAUFT und an Schulen verschenkt.

ALLE anderen Bundesligisten machen das in genau der oder in einer ähnlichen Form.

Nochmals die Frage an den Herrn Trollinger: was genau steht an Fakten hinter deiner pauschalen Kritik?

• Einlaufkinder und deren Eltern/Betreuer sind ebenfalls eingeladen - wären sie das nicht: würden sie nicht kommen und Herr Trollinger genau dies anprangern.

Also wir haben einst als Einlaufeltern unsere Karten bezahlt, evtl. verbilligt. Das ist aber auch schon ein paar Jahre her. Hat sich vielleicht geändert.

• Die Punkte, die du angesprochen hast, sind voll in Ordnung, finde ich.

Ich weiss aber z.B. aus erster Hand, dass an Göppinger Gymnasien in grösserer Zahl Karte verschenkt werden, aber nur zu machen Spielen. Ich persönlich finde das ok, da dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass der eine oder andere "hängen" bleibt. Es ist ja wichtuig, dass es "Nachwuchs" auch bei den Zuschauern gibt. Ich war ja selbst mal mit 13 einer von den Jungen, vor rund einem Jahrhundert. Blöd ist es halt für die, die bereits eine Karte gekauft haben oder eine Dauerkarte haben.

• Die Punkte, die du angesprochen hast, sind voll in Ordnung, finde ich.

Ich weiss aber z.B. aus erster Hand, dass an Göppinger Gymnasien in grösserer Zahl Karte verschenkt werden, aber nur zu machen Spielen. Ich persönlich finde das ok, da dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass der eine oder andere "hängen" bleibt. Es ist ja wichtuig, dass es "Nachwuchs" auch bei den Zuschauern gibt. Ich war ja selbst mal mit 13 einer von den Jungen, vor rund einem Jahrhundert. Blöd ist es halt für die, die bereits eine Karte gekauft haben oder eine Dauerkarte haben.

Ja, aber meistens werden da Tickets "verlost, verschenkt" von Plätzen die man eh im Vorverkauf (Kommt natürlich auf den Gegener an!) nicht losbekommt!

Weiß eigentlich jemand was mit den Fanclubs Evergreen und Bianco Verde los ist? Sind die immer noch wegen Teamviewer und der blauen Trikotfarbe beleidigt? Genau diese braucht man dringend um der Hölle Süd wieder Leben einzuhauchen!

• Oskar Sunnefeldt verlängert um ein Jahr bis 2026. Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung, er gefällt mir besonders in der Abwehr ziemlich

#vollgasinderhoellesued

• Absolut! Aber auch im Angriff wird er immer stärker!

Absolut. Freut mich auch. Hätten auch gerne 2 oder 3 Jahre sein können. Je mehr er spielt, desto besser wird er, finde ich. Mir war im Sommer schon klar, dass vieles bei ihm eine Kopfsache ist, oder mangelndes Selbstvertrauen.

Anzeige