Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Dann bringe ich mal den nächsten Spieler den ich super bei Frisch Auf finden würde auf den Markt.Edvardson aus Hannover.HL und RM und vorallem abwehrstark.Hannover hat Tessier geholt und Leipzig will hat keinen Bedarf Witzke zu ersetzen und kein Geld.Also Herr Schöne zuschlagen!Tolles Duo mit Hallbäck!

• Allen Kritikern zum Trotz,Oskar ist flexibel vorne und hinten einsetzbar und wird immer besser.Tolle Entwicklung und genau so habe ich es mir gedacht!Freue mich auf ein weiteres Jahr mit ihm

Genau das habe ich erwartet.

Warum das in Leipzig nicht funktioniert hat (und er viel zu wenig Spielzeit und Vertrauen bekommen hat) weiss der Himmel---oder wahrscheinlich auch unser Trainer.

• In Hannover wird ein toller Spieler frei....nein nicht der RM sonder der Linksaußen Vincent Büchner....Schiller nicht verlängern...Geld sparen und ein bisschen in Vincent Büchner investieren....groß gewachsen...abwehrstark und kann hinten auf Halb decken!Bin gespannt wo es ihn hinzieht!Vielleicht bringt ihn Hanne mit!Warum versucht man eigentlich nicht Hanne absofort zu verpflichten?Könnte uns helfen und hat in Hannover sehr wenig Einsatzzeiten.HL würden wir ihn dringend benötigen.

• Eisenach war zum vergessen, das war unterirdisch. Da kannst nicht damit kommen, dass da andere auch schon unter die Räder gekommen sind. Aber ich habe das schon ein paarmal gesagt, eine Verstärkung hilft immer wenn sie kein Fremdkörper ist. Denn was wirklich sichtbar ist, ist dass die Mannschaft kämpferisch ganz oben ist. Auch nach schlechten Spielen kommen positive Reaktionen. Klar hätte man das mit Jurmala und Klöve vorher sehen können, dass sie eben nicht sofort Topspieler in der Bundesliga werden. Aber bewerten kann man es wohl erst nach der Saison. Alles andere ist unfair.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

Einmal editiert, zuletzt von zocker12 ()

• Die beiden Siege waren sehr wichtig.

Da aber auch die Konkurrenz punktet, hat sich nicht viel verändert.

Die ersten Rückrundenspiele sind fast nur Knallerspiele, dementsprechend kann es schon so kommen, dass man auf Tabellenplatz 15-17 in die Spiele geht, die man dann gewinnen muss.

Mental schwierig

• Die beiden Siege waren sehr wichtig.

Da aber auch die Konkurrenz punktet, hat sich nicht viel verändert.

Die ersten Rückrundenspiele sind fast nur Knallerspiele, dementsprechend kann es schon so kommen, dass man auf Tabellenplatz 15-17 in die Spiele geht, die man dann gewinnen muss.

Mental schwierig

Gerade weil die Konkurrenz gepunktet hat waren die Siege wichtig.

• Ich verstehe einfach nicht, wie Matschke Schmidt so lange spielen lassen kann, Mir ist klar, dass sie sich gut kennen etc. Aber Person ist so offensichtlich die bessere Alternative...

• Naja, ich hätte mich auch gefreut, wenn die Punkte auf der Oschdalb bleiben, aber ich kanns verschmerzen, Hauptsache, Göppingen holt die beiden Punkte. Und ja, Sunnefeldt ist echt eine super Verstärkung, gab ja schon ein paar Zweifler hier (mich mit eingeschlossen). Die Vertragsverlängerung war meiner Meinung nach deswegen logisch. Im Prinzip hätte ich bei unserer aktuellen Start-7 nur einen Wunsch: Bitte die Außen tauschen. Ja, Flodman macht seine Sache gut, aber ich möchte Lastro einfach mehr sehen :D und ten Velde sollte bitte statt Schiller starten, 7-Meter darf Marcel gerne noch werfen, aber mit gefällt Rutger definitiv besser, gerade offensiv

#vollgasinderhoellesued

• Naja, ich hätte mich auch gefreut, wenn die Punkte auf der Oschdalb bleiben, aber ich kanns verschmerzen, Hauptsache, Göppingen holt die beiden Punkte. Und ja, Sunnefeldt ist echt eine super Verstärkung, gab ja schon ein paar Zweifler hier (mich mit eingeschlossen). Die Vertragsverlängerung war meiner Meinung nach deswegen logisch. Im Prinzip hätte ich bei unserer aktuellen Start-7 nur einen Wunsch: Bitte die Außen tauschen. Ja, Flodman macht seine Sache gut, aber ich möchte Lastro einfach mehr sehen :D und ten Velde sollte bitte statt Schiller starten, 7-Meter darf Marcel gerne noch werfen, aber mit gefällt Rutger definitiv besser, gerade offensiv

Sehe ich genauso. Bei Sunnefeldt war mir klar, dass er das packen kann, wenn er den Kopf frei bekommt. Da hat er mit Matschke wohl den richtigen Trainer, top! Hoffentlich kommt Josip auch bald wieder.

• Sehe ich genauso. Bei Sunnefeldt war mir klar, dass er das packen kann, wenn er den Kopf frei bekommt. Da hat er mit Matschke wohl den richtigen Trainer, top! Hoffentlich kommt Josip auch bald wieder.

Habe es oft nicht verstanden wenn er mehrere Spiele überwiegend nur in der Abwehr spielte. Jetzt wo die Alternativen ausgehen zeigt er zum Glück was auch in der Offensive in ihm steckt. Mir gefällt vor allem sein Wille

• Habe es oft nicht verstanden wenn er mehrere Spiele überwiegend nur in der Abwehr spielte. Jetzt wo die Alternativen ausgehen zeigt er zum Glück was auch in der Offensive in ihm steckt. Mir gefällt vor allem sein Wille

Bei ihm war es eben in allererster Linie ein mentales Problem. Er war Rookie des Jahres in Schweden und wurde als Riesentalent vom THW geholt, nachdem sich Biyk verletzt hatte. Zu Beginn performt er sehr stark beim THW, dann aber weniger, als die anderen zurückkamen. Ergebnis: Sein Selbstervertauen und auch seine Leistung im Angriff gingen zurück. Dann in Leipzig das absolute Un-Vertrauen durch Runar über ich glaube 2 Jahre hinweg - das Ergebnis, er war vorne total verunsicht und wurde Abwehrspezialist. Jeztt hat Ben den tournaround geschafft. Das freut mich riesig für Oskar :) :) .

• Die

Ich verstehe einfach nicht, wie Matschke Schmidt so lange spielen lassen kann, Mir ist klar, dass sie sich gut kennen etc. Aber Person ist so offensichtlich die bessere Alternative...

Vollkommen richtig...Schmidt seit Wochen keine Form und es häufen sich die technischen Fehler und schlampige Kreisanspiele.

Sunnefeldt klasse vorne und hinten und sehr flexibel einsetzbar.Flodman ist eigentlich die letzten Spiele ein sehr konstanter Aussen mit einer fast 100%igen Wurfquote.Denke wenn Lastro wieder gesund ist wird er auch wieder mehr spielen.Ten Velde wird Matschke nun bestimmt öfters bringen....sehr schnell und gut....Schiller kann sich auf die 7M konzentrieren!

• Mich wundert ehrlich gesagt die Entwicklung, die Oskar bei Euch in den wenigen Monaten genommen hat. Das hätte ich ihm so ehrlich gesagt nicht zugetraut. Es zeigt aber auch, das zu seiner Zeit bei uns in Leipzig irgend etwas nicht so gelaufen ist wie es offensichtlich hätte sein können. Bleibt zu hoffen, das seinem "Beinahe Nachfolger" Bogo mehr Vertrauen entgegengebracht wird

Einmal editiert, zuletzt von Oldfan63 ()

• Das war gestern trotz der "nur" 4.200 Zuschauer eine Stimmung vom Feinsten. ich freu mich schon auf den 27. Dezember, wenn die Hütte gegen Melsungen voll wird und die Mannschaft ohne den Druck der letzten beiden "muss"-Heimspiele hoffentlich eine Partie auf Augenhöhe abliefert.

Und wenn man sieht, wie Sunnefeldt Woche für Woche performt (und Klöve absehbar wieder im Einsatz ist - und Sarac nach der WM-Pause zurückkommt), dann verstummen hoffentlich mal die "Nachverpflichten auf RL" Töne hier und in den asozialen Medien.

Zudem (ich tue das jetzt einfach mal, auch wenn das hier im Forum extrem unpopulär erscheinen mag) ein Kompliment an die sportliche Leitung für die "Neuen": Ivanisevic immer mehr ein stabilisierender Faktor für das junge Team, Hallbäck ein Ausrufezeichen in halb Europa, Sunnefeldt liefert ab, Ten Velde (wann immer er auch kommt) liefert auch ab, Gislason als Kapitän sowieso - bleiben noch Klöve und Jurmala, die beide vorne starke Hänger haben/hatten, aber in der Defensive durchaus auch schon überzeugen konnten.

Anzeige