1 Woche kein Beitrag im Göppinger Thread 😉
Alles klar mein Freund, Einsatz angenommen.
Alles klar mein Freund, Einsatz angenommen.
Das hälst du nicht durch
Alles anzeigenNach ca der Hälfte hab ich aus gemacht.
Phrasen, Gewäsch, Bettelei um Mitleid. Und eigentlich ist ja auch nicht alles schlecht, gell?!
Und anschliessend haben sie sich gegenseitig auf die Schultern geklopft und für dieses unfassbar kritische, der Situation angemessene Interview gelobt.
Nicht zu ertragen. Der nette Herr Matschke und C. Schöne.
Aber solange sich die Gesellschafter, die Geschäftsführung und die Fans im Angesicht der Tabellensituation mit solch einem lauwarmen Geseiere zufrieden geben ... bitte! FrischAuf geht's weiter so.
Das was Schöne leistet könnte jeder Rentner ehrenamtlich besser. Um auf die Idee zu kommen einen Rebmann zurückzuholen muss man niemanden bezahlen
Sorry, aber auch bei Lemgo fehlt mit Hutecek ein ganz wichtiger Akteur. Manchmal könnte man meinen, dass nur FAG verletzte Spieler hat. Vor der Saison hat man doch wieder mal analysiert und ist zu dem Entschluss gekommen, Neudeck und Newel passen als Erganzungsspieler optimal ins System. Jetzt stellt sich diese Einschätzung als fataler Irrtum heraus und diese Irrtümer ziehen sich über die vergangenen Spielzeiten.
Das weiss ich sehr wohl mit Hutecek. Auch Schagen wird übirgens heute fehlen. Newel ist durchaus ein hoffnungsvoller Spieler, aber mir hat nicht gefallen, dass er ein Erstspielrecht in Oppenweiler haben soll. Neudeck ist erstligauntauglich im Angriff, weil zu fehlerhaft, das war schon immer der Eindruck und ist nun deutlich geworfen, da er erstmals mehr spielt. Ein guter Zweitligaspieler, zumindest derzeit, zumindest aus meiner Sicht, aber nicht mehr. Ich denke, das ist nun zurecht gerückt. Und aus meiner Sicht schmerzt der Ausfall von Sarac und Klöve FA im Rückraum mehr als der von Hutecek. Dass der TBV das bessere Team hat, darüber brauchen wri nicht zu reden.
Trotzdem wird man heute gewinnen.
Jede Wette
Top Aktion. Ich halte auch dagegen!
Du bist ruhig wenn GP heute verliert, ich wenn sie gewinnen. Eine Woche/ 7 Tage.
Das weiss ich sehr wohl mit Hutecek. Auch Schagen wird übirgens heute fehlen. Newel ist durchaus ein hoffnungsvoller Spieler, aber mir hat nicht gefallen, dass er ein Erstspielrecht in Oppenweiler haben soll. Neudeck ist erstligauntauglich im Angriff, weil zu fehlerhaft, das war schon immer der Eindruck und ist nun deutlich geworfen, da er erstmals mehr spielt. Ein guter Zweitligaspieler, zumindest derzeit, zumindest aus meiner Sicht, aber nicht mehr. Ich denke, das ist nun zurecht gerückt. Und aus meiner Sicht schmerzt der Ausfall von Sarac und Klöve FA im Rückraum mehr als der von Hutecek. Dass der TBV das bessere Team hat, darüber brauchen wri nicht zu reden.
Wieso hat Lemgo das bessere Team ?
Ich wage zu behaupten, dass ohne diese Bananenregel 7 gegen 6 Lemgo jedes Jahr gegen den Abstieg spielen würde
Wieso hat Lemgo das bessere Team ?
Ich wage zu behaupten, dass ohne diese Bananenregel 7 gegen 6 Lemgo jedes Jahr gegen den Abstieg spielen würde
Warum? Weil sie mit Möstl einen Torhüter haben, der mit 103 Paraden mit die besten Quote der Liga hat. Die Göppinger Keeper haben mit die schwächste. Weil sie in der Defensive mt Brosch, Petrovsky und Hutecek einen super Mittelblock stellen, der körperlich dagegenhalten kann. Auch Theile und Wagner können da ordentlich spielen. Das kann FA in der Breite nicht bieten. Diese Körperlichkeit fehlt Frisch Auf. Weil sie mit Zehnder auf dem jungen Carstens einen starken linken Flügel haben, der gegenstoßstark ist und abschlussstärker als die beiden Göppinger. Etwas stärker als FA mit Schiller, der seit 2 Jahren zunehmend über den sportlichen Zenit ist. Weil sie mit Zehnder einen guten Siebemeterschützen haben, der eine Quote von 81% aufweist. Hier steht FA mit 85% (Schiller) vom Punkt noch etwas besser da. Weil sie mit Suton einen der besten Spielmacher der Liga haben. Hier kann FA mit Hallbäck mithalten. Weil sie einen super Trainer haben, die das Team über Jahre geformt und aus der Abstiegszone zu einem guten Mittelfeldteam gemacht hat. Hier ist FA mit einem aus meiner Sicht guten Matschke in der Entwicklungsphase. Weil sie im Gegensatz zu FA über einen langen Zeitraum eingespielt sind und weil sie ein gutes 7 gegen 6 spielen. Weil sie mit Versteijnen einen Linkshänder haben, der momentan ebenso wie Suton in einer Topform ist, Persson und Schmidt sind zu launisch. Weil sie ihre Nerven derzeit besser im Griff haben als das neu zusammengewürfte Göppinger Team. Ich hoffe, wenn Matschke die Chance bekommt was aufzubauen, da Frisch Auf dann in drei jahren auch wieder dort steht wo der TBV jetzt ist.
Warum? Weil sie mit Möstl einen Torhüter haben, der mit 103 Paraden mit die besten Quote der Liga hat. Die Göppinger Keeper haben mit die schwächste. Weil sie in der Defensive mt Brosch, Petrovsky und Hutecek einen super Mittelblock stellen, der dagegenhalten kann. Auch Theile und Wagner können da ordentlich spielen. Das kann FA in der Breite nicht bieten. Diese Körperlichkeit fehlt Frisch Auf. Weil sie mit Zehnder auf dem jungen Carstens einen starken linken Flügel haben, der gegenstoßstark ist und abschlussstärker als die beiden Göppinger. Etwas stärker als FA mit Schiller, der seit 2 Jahren zunehmend über den sportlichen Zenit ist. Weil sie mit Zehnder einen guten Siebemeterschützen haben, der eine Quote von 81% aufweist. Hier steht FA mit 85% (Schiller) vom Punkt noch etwas besser da. Weil sie mit Suton einen der besten Spielmacher der Liga haben. Hier kann FA mit Hallbäck mithalten. Weil sie einen super Trainer haben, die das Team über Jahre geformt und aus der Absteigszone zu einem guten Mittelfeldteam gemacht hat. Hier ist FA in der Entwicklungsphase. Weil sie im Gegensatz zu FA über einen langen Zeitraum eingespielt sind udn weil sie ein gutes 7 gegen 6 spielen. Weil sie mit Versteijnen einen Linkshänder haben, der momentan ebenso wie Suton in einer Topform ist, Persson und Schmidt sind zu launisch. Ich hoffe, wenn Matschke die Chace bekokmt was aufzubauen, da Frisch Auf dann in drei jahren auch wieder dort steht wo der TBV jetzt ist.
Danke für deine ausführliche Antwort.
Ich gebe zu, dass eben war ein bisschen überspitzt formuliert.
Resultiert daraus, dass ich mit Lemgo wirklich gar nichts anfangen kann, da sie gefühlt nur 7 gegen 6 spielen.
Das hat für mich nichts mit Handball zu tun...
Ohne diese Regel würde Lemgo nicht so leicht im Mittelfeld stehen.
Das 7 gegen 6 machen sie halt sehr gut, bei 6 gegen 6 sieht es schon anders aus.
Das liegt ja aber auch vor allem daran, dass es eben gespielt werden darf. Gäbe es diese Regel nicht, von der ich auch kein großer Fan bin, müsste Kehrmann etwas anderes coachen und Lemgo hätte ihre Stärken bei anderen Punkten, da bin ich mir sicher
Stifler'sMom kannst du ab sofort immer sagen, dass wir gewinnen? Holy shit, was ein geiles Spiel! 💚🤍
Jetzt noch gegen Wetzlar nachlegen, dann haben wir zwar keine fröhliche ( Handball ) Weihnachtszeit aber wenigstens eine besinnliche.
Stifler'sMom kannst du ab sofort immer sagen, dass wir gewinnen? Holy shit, was ein geiles Spiel! 💚🤍
Gegen Wetzlar habe ich es ja auch schon angekündigt 😉
Gegen Wetzlar habe ich es ja auch schon angekündigt 😉
In was für ne Weihnachtsglaskugel schaust du den ?
Würde auch so eine aufhängen.
In was für ne Weihnachtsglaskugel schaust du den ?
Würde auch so eine aufhängen.
Es tummeln sich halt auch echte Experten in der He rum 😉😉
Eine Woche weg hier.
Es tummeln sich halt auch echte Experten in der He rum 😉😉
„Perez de Vargas wechselt Niemals nach Kiel.“
„Perez de Vargas wechselt Niemals nach Kiel.“
Auch bei Frisch Auf wäre er willkommen
Starkes Spiel, obwohl man kurz davor war wieder alles zu verspielen.
Abwehr mit Torwart sehr ordentlich.
Die Schiris für mich heute völlig konfus und ohne richtige Linie. 7m, Stürmerfouls, Zeitspiel,… völlig seltsame Linie!
Starkes Spiel, obwohl man kurz davor war wieder alles zu verspielen.
Abwehr mit Torwart sehr ordentlich.
Die Schiris für mich heute völlig konfus und ohne richtige Linie. 7m, Stürmerfouls, Zeitspiel,… völlig seltsame Linie!
Meiner Meinung nach aber sehr wichtig, dass man es dann nicht verspielt hat. Lemgo hat es nicht hinbekommen, einmal in Führung zu gehen.
Bei den Schiris muss ich dir zustimmen, die waren heut gefühlt echt vogelwild
Jetzt noch gegen Wetzlar nachlegen, dann haben wir zwar keine fröhliche ( Handball ) Weihnachtszeit aber wenigstens eine besinnliche.
Eins drauf trinken könnte man aber locker