Frisch Auf Göppingen

• Ich denke, er möchte damit sagen, dass ein Abgang von Hallbäck wehtun wird - natürlich tit der weh - aber das ist kein Weltuntergang. Wir haben einen sehr talentierten jungen Spieler aus der eigenen Jugend, der auf einem ähnlichen Level spielen kann und sich bis 2029 an den Verein gebunden hat. Auf RM sollte man das die nächsten Jahre eigentlich gut hinkriegen, egal, ob Hallbäck jetzt geht oder nicht.

Genau das wollte ich damit sagen. Danke :) :)

• Zwei Spiele, zweimal eine engagierte Mannschaft die auch in schwierigen Situationen nicht den Kopf in den Sand steckt.

Abwehr ist gut, Torhüter vorhanden. Jetzt müssen die Pflichtpunkte geholt werden.

Aber mir fehlt der Rückraumspieler der so gefährlich ist, dass sich die Abwehr bewegen muss und dann in folge ein anderer frei ist oder dass mal wirklich einer ins 1:1 kommt. Unter den aktuellen ist nicht wirklich ein Shooter dabei.

• Gestern Klasse Spiel von Frisch Auf....beide Torhüter waren gut,leider Hanne auf RL verletzt,Neudeck bemühte sich gut aber klar gegen ihn stehen Weltklassespieler.Schiedsrichter haben sehr für Berlin für meinen Geschmack zu oft 7M gepfiffen. Auf so einer Leistung kannst aufbauen und neuer Biervertrag Spatenbräu Bier schmeckt besser wie Kaiser !

• Zwei Spiele, zweimal eine engagierte Mannschaft die auch in schwierigen Situationen nicht den Kopf in den Sand steckt.

Abwehr ist gut, Torhüter vorhanden. Jetzt müssen die Pflichtpunkte geholt werden.

Aber mir fehlt der Rückraumspieler der so gefährlich ist, dass sich die Abwehr bewegen muss und dann in folge ein anderer frei ist oder dass mal wirklich einer ins 1:1 kommt. Unter den aktuellen ist nicht wirklich ein Shooter dabei.

Also das die Mannschaft in gegen GWD engagiert war würde ich bestreiten.

Gestern war das so. Die Niederlage gegen Berlin war erwartungsgemäß.

Diese Saison spielen wir wieder mit Torhütern.

• Es hat sich halt deutlich gezeigt, dass der Rückraum zu schwach besetzt ist. Schmidt macht das schon solide aber von Persson kommt deutlich zu wenig Entlastung genauso von Jurmala am Kreis. Warum Sunnefeldt gesten so wenig gespielt hat, verstehe ich auch nicht so ganz. Auch Newel hat verhältnissmaßig wenig gespielt, da war RL halt auch sehr schwach. Schiller mit Licht und Schatten (Abwehrleistung - 5 Gegentore nach 7 Min. über seine Seite - und 7m). Torhüterduell auch klar verloren aber da ist Stand jetzt schon eine deutliche Steigerung zu sehen.

Es war ein Heimspiel, wenn man aber so in Erlangen und Stuttgart auftritt, müsste da etwas zu holen sein. Man kann nur hoffen, dass man dort nicht so auftritt wie in Minden!

• Ganz schnell ein Fazit zum Spiel:

Das hat Spaß gemacht gestern und lässt für die Zukunft hoffen.

Torhüter gut, Tim Goßner für mich Man of the Match bei Göppingen, super, Hallbäck auch stark und Schmidt mit ner starken Anfangsphase, dann hatte sich Berlin auf ihn eingestellt und vollkommen aus dem Spiel genommen.

Schade, dass Schiller die letzten beiden 7 m versemmelt hat, meiner Meinung nach unterirdisch schlecht geworfen, davor im Angriff sehr stark. Abwehr links stand am Anfang gar nicht, aber man muss auch sagen, dass das von Berlin überragend gespielt war.

Man hat deutlich gesehen, dass ein Shooter aus dem Rückraum fehlt und über den Kreis, auch deshalb, garnichts bis wenig kommt.

Schiris haben mir auch nicht so gefallen, der Hammer war als sie Schiller vollkommen frei zurückgepfiffen haben.

• Schiris haben mir auch nicht so gefallen, der Hammer war als sie Schiller vollkommen frei zurückgepfiffen haben.

Das absurdeste an der Situation: Der Schiri an der Torlinie lässt da erst noch weiterlaufen, der Schiri auf dem Feld pfeift das dann, während Marcel schon in den Kreis einspringt, zurück. War aber auch einiges anderes dabei, mit dem ich bei den Schiris nicht d'accord gehe, aber da spricht denke ich eine gewisse Fanbrille mit

#vollgasinderhoellesued

• Goßner echt sehr stark! Und genau so habe ich das auch gesehen. Die ersten 7m von Schiller waren so gut geworfen und dann die beiden verworfenen waren echt schwach, beide irgendwie halbhoch. Warum denn??? Und ja Rückraum und Kreis das Problem. Da hätte ich mich gefreut, wenn man da vor der Saison schon etwas gemacht hätte.

• Ja Goßner echt stark...weiter so und Schiller vorallem in der Abwehr ohne Worte...weiß der eigentlich wo sein Rechtsaußen steht!?!?Vom Feld und die ersten 7m Klasse dann leider 2x hoch geworfen bei einem Torwart der ihn kennt und spekuliert...denke es ist seine letzte Saison und für die Manschaft schon noch wichtig.Hallbäck ist halt echt der Kopf der Manschaft...wenn er nicht bleibt kann zwar Newel seinen Part übernehmen aber wird es auf diesem Niveau nicht schaffen...also Rückschritt und seine wir mal ehrlich...einen neuen seiner Klasse der zu uns kommt gibts nicht...leider...Ja am Kreis trauere ich schon Typen Kozina nach...Anspiel...Tor oder 2minuten und Siebenmeter...sind wir echt nicht mehr gut...jetzt schon Ausschau halten für Jurmala....bin gespannt

• Was sagen eigentlich die Fans zum neuen Biersponsor?Hab ein Spatenbräu getrunken...schmeckte gut besser wie das Kaiser Gesöff....aber die Preise für LKW etc. wurden auch nach oben angepasst...irgendjemand Franziskaner probiert oder ne Meinung?

• Was sagen eigentlich die Fans zum neuen Biersponsor?Hab ein Spatenbräu getrunken...schmeckte gut besser wie das Kaiser Gesöff....aber die Preise für LKW etc. wurden auch nach oben angepasst...irgendjemand Franziskaner probiert oder ne Meinung?

Was meinst du denn mit LKW?

• Das absurdeste an der Situation: Der Schiri an der Torlinie lässt da erst noch weiterlaufen, der Schiri auf dem Feld pfeift das dann, während Marcel schon in den Kreis einspringt, zurück. War aber auch einiges anderes dabei, mit dem ich bei den Schiris nicht d'accord gehe, aber da spricht denke ich eine gewisse Fanbrille mit

In er 1. HZ drei mal Kreis vom RA Berlin nicht gesehen, obwohl 2m genau auf dieser Seite

daneben stand. SR krottenschlecht, aber verteilt auf beiden Seiten. Die 2 braucht man in 1. BL nicht mehr sehen.

• Die nächsten 3 Spiele werden zeigen in welche Richtung diese Saison geht. Wenn man da nicht mindestens 3 Punkte erreicht wird es eine sehr lange und spannende Saison werden die nicht unbedingt positiv endet

• Die nächsten 3 Spiele werden zeigen in welche Richtung diese Saison geht. Wenn man da nicht mindestens 3 Punkte erreicht wird es eine sehr lange und spannende Saison werden die nicht unbedingt positiv endet

Ja, am Ende werden wohl die beiden Aufsteiger, Eisenach und Leipzig zu finden sein. Frisch Auf muss zeigen, dass sie hier Abstand halten.

• Ja, am Ende werden wohl die beiden Aufsteiger, Eisenach und Leipzig zu finden sein. Frisch Auf muss zeigen, dass sie hier Abstand halten.

Das einzige was für FA spricht ist die Tatsache das man daheim gegen die wichtigen Gegner liefert. Das unterscheidet uns von den restlichen.

Leider ist ein anderes Alleinstellungsmerkmal das wir Auswärts ein Freilos sind