https://www.handball-world.news/artikel/vor-wo…der-hbl-1165461 Julian macht das von der Statistik her gut bei den 7m. Weiter so!
Frisch Auf Göppingen
-
-
In Eisenach hatte ich wirklich auch dieses Gefühl. Wobei es auch extrem schwer ist, dort zu spielen.
Natürlich ist es schwer in Eisenach. Das wird niemand ernsthaft bestreiten. Nur hatte man da den Eindruck die Mannschaft fällt aus allen Wolken was da abgeht.
Wobei ich da auch die Mannschaft in die Pflicht nehme. Die hätten sich auch informieren können -
Natürlich ist es schwer in Eisenach. Das wird niemand ernsthaft bestreiten. Nur hatte man da den Eindruck die Mannschaft fällt aus allen Wolken was da abgeht.
Wobei ich da auch die Mannschaft in die Pflicht nehme. Die hätten sich auch informieren könnenMir ging es genauso, als ich das Spiel damals sah. Ich dachte mir auch, "das müssen sie doch wissen". Erlangen hat es gestern besser macht beim 25 25 und einen Punkt mitgenommen.
-
Bis auf das Magdeburgheimspiel sollte es der Anspruch bei Frischauf sein alle restlichen Heimspiele zu gewinnen. Bin gespannt, ob das funktioniert.
-
In das Heimspiel gegen die RNL würde ich jetzt auch nicht unbedingt mit "muss gewonnen werden" gehen.
-
Wenn man noch 6 bis 8 Punkte holt sollte es mit dem Klassenerhalt schon klappen. Dafür gibt es einige Heimspiele die machbar sind. Dazu würde ich jetzt auch nicht unbedingt Mannheim zählen, aber selbst Auswärts könnte der eine oder andere Punkt möglich sein
-
Glückwunsch zum Sieg in Hannover,super Abwehr und klasse Torwart und vorne mal 60min durchgezogen mit sehr wenigen Fehler!Weiter so manschaftlich sehr gute LEistung!!
-
Wäre natürlich super die Leistung gegen Eisenach zu bestätigen, dann könnten wir dem Rest der Saison entspannter entgegensehen und befreit aufspielen.
-
Bei aller Vorsicht, aber Göppingen wird mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Da müssten ja alle die unten drin sind plötzlich nur noch gewinnen (unrealistisch) und FA das Spielen von jetzt auf gleich bis Saisonende einstellen (auch unrealistisch).
-