Ich bin sehr skeptisch, dass die Stammzuschauer in ihrer großen Mehrheit dauerhaft mit nach Ulm gehen würden. Dazu ist der Schwabe einfach drhoim z`arg verwurzelt.
Hatten wir ähnlich ja schon mal beim Umbau der Hohenstaufenhalle mit dem Umzug nach Stuttgart. Also ich glaube, das hat den wenigstens gefallen und man ging halt mit, weil man wusste, dass es auf begrenzte Zeit war. Aber richtig Begeisterung? Ne, die kam da nicht auf.
So ist es. Richtig Begeisterung kam nie auf. Ist auch schwer in dieser Halle (nichts gegen den TVB, aber ist das ist nun mal leider so in dieser so angelegten Halle. Da kann weder der Verein was dafür noch das Team).