Enorm wichtig wäre es jetzt, Persson halten zu können...
Absolut.
Enorm wichtig wäre es jetzt, Persson halten zu können...
Absolut.
Die Leistung gegen Balingen war wesentlich konzentrierter als die gegen Neuhausen. Beneke hat mich gestern sehr positiv überrascht, auch vom spielerischen her, genau das erhoffe ich vom ihm! Er kann es ja alles. Bei Pregler hat man beim Durchbruch wieder die guten Aktionen gesehen, ein Tor aus der 2. Reihe hat mir auch sehr gut gefallen. Weiter so. Marcel hat wieder zwei 7er versemmelt wie im ersten Spiel, Rutger fand ich wie im ersten Spiel effektiver. Man merkt schon, wie viel Qualität mit Persson ins Spiel kam. Ludwig im Angriff unerklärlich schwach gestern. Hängst das vielleicht mit dem Vertrag von Victor in Flensburg zusammen?? Die beiden spielten ja schon in Schweden zusammen. Das kömnte iih mir gut vorstellen. Den Unterschied hat die Qualität von Saeveras im Tor ausgemacht gegenüber dem Aufsteiger, dann die Durchschlagskraft von Erik, Elias und Victor, vor allem aber unsere stabile Defensive. Für Balingen geht es ja im den Klassenerhalt, die Punkte müssen sie zuhause holen.
Beneke hat mich gestern sehr positiv überraschend, auch vom spielerischen her, genau das erhoffe ich vom ihm! Er kann es ja.
Was mit bei Max die gesamte Vorbereitung über schon aufgefallen ist (zumindest bei den Spielen, die ich geschaut habe): Der Junge hat ein super Auge für seine Mitspieler. Da waren zum Teil gegen Porto und Neuhausen (das Spiel gegen Balingen konnte ich nicht altiv schauen) wirkliche Traumpässe auf den Kreis oder auf einen freien Halben dabei, wahnsinnig schön zu sehen
Was mit bei Max die gesamte Vorbereitung über schon aufgefallen ist (zumindest bei den Spielen, die ich geschaut habe): Der Junge hat ein super Auge für seine Mitspieler. Da waren zum Teil gegen Porto und Neuhausen (das Spiel gegen Balingen konnte ich nicht altiv schauen) wirkliche Traumpässe auf den Kreis oder auf einen freien Halben dabei, wahnsinnig schön zu sehen
Ja, das traut man ihm auf den ersten Blick bei seiner eher schwerfälligen Spielweise kaum zu. Der No look pass gestern war klasse. So was lernt man bei Gidsel. Dann drücken wir ihm die Daumen. Ich schalte jetzt aufs Finale um, wird vermutlich eng werden.
22:16 zur Halbzeit gegen Bittenfeld! Vorne läuft alles, Stuttgart macht aber auch einiges an unnötigen Fehlern. Einziges wirkliches Manko: Man kriegt eine doppelte Überzahl und macht kaum was daraus
Will gar nicht wissen wieviel Angebote morgen für Newel eingehen...für mich der nächste Spieler bei Gislasson
Will gar nicht wissen wieviel Angebote morgen für Newel eingehen...für mich der nächste Spieler bei Gislasson
Keine Frage für mich, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber die WM wäre zu früh.
Ein schöner, verdienter Turniersieg. Das wird dem Team gut tun.
FRISCH AUF! gewinnt das Finale
Unsere Torschützen heute:
Buchele
Sæverås
Neudeck 2
ten Velde 2
Kløve 4
Beneke 3
Goßner 3
Hofele
Brodbeck
Persson 4
Pregler 2
Schiller 5
Jurmala 1
Sunnefeldt
Lastro
Gislason
Newel 8
Gesamttorschützen Vorbereitung:
Newel 28
Schiller 22
Persson 19
Kløve 17
Pregler 16
Neudeck 15
Beneke 14
Goßner 13
Sunnefeldt 13
Jurmala 10
Lastro 9
ten Velde 7
Brodbeck 5
Herberger 3
Hanne 3
Gislason 2
Hofele 1
Die liegen denke ich schon ne Weile auf Bens Tisch, da wird das heutige Turnier nicht den gigantischen Ausschlag gegeben haben. Zumindest nach dem, was Ben beim Trainertalk meinte
Woher Flensburg das Geld nimmt, frag ich mich schon auch…die Costabrüder waren schon ein sauteures Paket…
Für Frischauf natürlich extremst Sch… da macht es doch gar keinen Spaß die Abwehr weiter zu entwickeln, wenn du weißt, das fällt nach der Saison außeinander.
Woher Flensburg das Geld nimmt, frag ich mich schon auch…die Costabrüder waren schon ein sauteures Paket…
Für Frischauf natürlich extremst Sch… da macht es doch gar keinen Spaß die Abwehr weiter zu entwickeln, wenn du weißt, das fällt nach der Saison außeinander.
Aktuell ist der Wechsel nach Flensburg nur ein Gerücht.
Ich sehe, du hast die Sommerppause genutzt und hart an deinem Pessimismus gearbeitet...
Warum um alles in der Welt sollte man noch vor Saisonbeginn keinen Spaß mehr haben an der Weiterentwicklung der Mannschaft? Weil EIN Mann das Team NACH der anstehenden Saison verlässt?
Ohne Worte.
Ich sehe, du hast die Sommerppause genutzt und hart an deinem Pessimismus gearbeitet...
Warum um alles in der Welt sollte man noch vor Saisonbeginn keinen Spaß mehr haben an der Weiterentwicklung der Mannschaft? Weil EIN Mann das Team NACH der anstehenden Saison verlässt?
Ohne Worte.
Ich würde die Saison gleich abschenken, macht doch eh alles keinen Sinn so ![]()
Freundschaft!
Auflösen, den Verein. Ganz klare Sache. ![]()
Darum geht es doch gar nicht. Ich hätte es aus Frischaufsicht halt besser gefunden, den Wechsel dann gleich durchzuziehen und dann schon einen Nachfolger in dieser Saison einzubauen.
Das wäre dann der Ritterschlag, ohne Frage.
Darum geht es doch gar nicht. Ich hätte es aus Frischaufsicht halt besser gefunden, den Wechsel dann gleich durchzuziehen und dann schon einen Nachfolger in dieser Saison einzubauen.
Einen der besten Abwehrspieler der Liga (mit inzwischen auch respektabler Effektivität im Angriff) zwei Jahre vor Vertragsende bzw. ein Jahr vor Ausstiegsklausel (mit Ablöse!) abgeben?
Vermutlich liegt es aber an mir, dass ich den Sinn eines solchen Moves nicht begreife.
Ohne Worte.
Das ist mehr als nur ein Mann. Für mich ist er DER zentrale Spzeler unserer guten Abwehrarbeit. Bin entsprechend traurig.![]()
Das ist mehr als nur ein Mann. Für mich ist er DER zentrale Spzeler unserer guten Abwehrarbeit. Bin entsprechend traurig.
Ja er ist ganz klar "der Motivator" in der Abwehr, aber auch wir haben ihn mal gekauft. Ich bin überzeugt davon das er sich noch mehr reinhängt als sonst, nur damit man ihm nichts nachsagen kann.