3. Spieltag: SC Magdeburg - HSG Wetzlar

• Hoffentlich wird der Meister noch etwas besser als jetzt, aber das Niveau von Gullerud in seinem letzten Jahr ist noch mal eine andere Challenge. Wenigstens spielt er regelmäßig schon mal ein paar Minuten. Da hatten wir schon ganz andere "Verstärkungen", die man ein halbes Jahr gar nicht auf der Platte sah.

Bei Gullerud sah´s aber im ersten Jahr auch noch nicht so toll aus.

Das Zusammenspiel im Innenblock und das Zusammenspiel mit dem TW sind für mich neben dem Kreisspiel die Position die am meisten Eingespieltheit benötigt.

• Wenn Du in Cracau oder Brückfeld wohnst, sollte das kein Problem sein. Die sind ja bei der Verlegung nicht von Fans ausgegangen, die beide Veranstaltungen besuchen.

Und wieder zurück. Vom Stadion via Rotehornpark Richtung Altstadt 'ne Viertelstunde gebraucht.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Magdeburg muss beim Torverhältnis heute ordentlich aufholen. Mal sehen wie viele Tore man schaffen wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Magdeburg muss beim Torverhältnis heute ordentlich aufholen. Mal sehen wie viele Tore man schaffen wird.

Warum müssen sie beim Torverhältnis aufholen? War letzte Saison auch nicht wichtig ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Auf LA hatten wir da auch den besten (Deutschlands)...zZ ist Speedy weit weg von Nationalmannschaftsform...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Warum müssen sie beim Torverhältnis aufholen? War letzte Saison auch nicht wichtig ;)

Da marschierten die Top4 allerdings nicht gleichermaßen durch die Liga ;)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was nützt Kiel das Torverhältnis, wenn sie mindestens in Berlin, in Flensburg und Magdeburg verlieren? 😁

Kann passieren. Dafür gewinnen wir die Heimspiele und es zählt das Torverhältnis :hi:

• Optimismus ist immer gut. 😁

Kiel wird nicht Meister und das ist auch gut so.

Mit Berlin auf Platz 1 und Kiel auf Platz 2 kann ich auch sehr gut leben :hi: