9. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf

  • Wenn D. Ebner sechzig Minuten die Kiste so dichthält wie in der zweiten Hälfte gegen Lemgo, wird

    es für die Löwen sehr schwer beide Punkte in Mannheim zu halten. Aber ich denke die Hinze Truppe,

    die sich für die guten Kritiken aus dem Kiel Spiel nichts kaufen kann, wird mit dem nötigen Respekt und

    wenn schließlich TW und Deckungsarbeit nur annähernd an die der letzten Spiele heranreicht darf es

    nur einen Sieger geben. Ich jedenfalls werde mit die Sache vor Ort ansehen und wenn man dem Wetterbericht

    Glauben schenken darf, die Sonnenbrille nicht vergessen.

  • Volle Zustimmung, schätze Hannover ebenfalls hoch ein, ist nach der SG sicher der schwerste Gegner in der SAP-Arena bisher. Hoffe aber nicht, dass die dermaßen glänzen, dass Du in der Halle ‘ne Sonnenbrille brauchst;)

  • Ebner und Quenstedt sind nicht Landin, solche Form kann nur Landin permanent bringen aber nicht die beiden Recken Torhüter. Außerdem sind die RNL mittlerweile so gut, dass der Torhüter der gegnerischen Mannschaft kein Faktor mehr für sie ist außer bei Landin. Denkt doch einfach drüber nach wer gegen Flens im Tor stand, das war auch kein Nachtwächter und trotzdem wurde Flens besiegt. Die RNL waren in Kiel eigentlich das bessere Team und sind das Team der Stunde und für die Zukunft. Gewiss sollte man die Recken nicht unterschätzen. Sie haben ebenso einen hervorragendes Trainerteam und sich recht gut und sinnvoll verstärkt. Dennoch bin ich von einem Sieg der RNL überzeugt.

  • Dad wird ein Heimsieg um die 5 + oder mehr.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Könnte mir vorstellen, dass die RNL sich das etwas anders gedacht hatten.

    Na, ist ja noch Zeit, ich rechne aber mit leicht erhöhtem Druck in der 2. Hz, in jeder Beziehung.

  • Tolles Spiel bisher. Aus SG-Sicht gibt es derzeit kein Wunschergebnis. Möge der Bessere gewinnen.

    Noch nie mitbekommen, kommentiert Fau Niebert häufiger? Sehr angenehm.

  • Aus SG-Sicht gibt es derzeit kein Wunschergebnis.

    Denke schon, dass ein Sieg von Hannover erhofft wird. In Kiel, Magdeburg und Berlin wird das sicherlich auch das Wunschergebnis sein.

  • Tolles Spiel bisher. Aus SG-Sicht gibt es derzeit kein Wunschergebnis. Möge der Bessere gewinnen.

    Noch nie mitbekommen, kommentiert Fau Niebert häufiger? Sehr angenehm.

    Ich find die fürchterlich. Naja, wenigstens das Spiel ist gut.

Anzeige