11. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

  • Laut Heimatblatt ist Weber dabei, OIM wohl noch nicht.

    Was ist eigentlich unter der Asche:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Es soll heißen "Unter der Asche ist es gut":hi:

    Micha ist neben Rammstein eben auch noch Fan von Helena Vondrackova. :hi:

    Eine gesunde Mischung.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Micha ist neben Rammstein eben auch noch Fan von Helena Vondrackova. :hi:

    Eine gesunde Mischung.

    Bei euren Fantasien könnte man aschfahl werden. Noch zur Info, Darinka fand ich auch nicht besonders gut, auch nicht das Krokodil Theophil.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Bei euren Fantasien könnte man aschfahl werden. Noch zur Info, Darinka fand ich auch nicht besonders gut, auch nicht das Krokodil Theophil.

    Na ja, mir würde aber Glut unter der Asche besser gefallen.:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Na ja, mir würde aber Glut unter der Asche besser gefallen.:hi:

    Hat mir am Wochenende zu einem leckeren Goldbroiler verholfen. :hi:

    Etwas, wovon ich heute Abend vor der Halle wohl wehmütig träumen werde, bei keiner Wurschtbude und lauwarmem Brühpimmel drinne.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Na ja, mir würde aber Glut unter der Asche besser gefallen.:hi:

    Meine Signatur ist sehr alt, könnte ich wirklich mal aktualisieren. Allerdings muss sie zuerst mir gefallen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Meine Signatur ist sehr alt, könnte ich wirklich mal aktualisieren. Allerdings muss sie zuerst mir gefallen.

    Mir hat sie immer gefallen, allerdings ist mir erst heute das fehlende "L" im Worte aufgefallen.:hi:


    Dami ist de B weis fü die Thes d s lipperlän ers erbracht, won ch Buchstabe nd eichen usw. ruhig wegela en könn un otzdem jede eiß, wa gemein ist.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hat mir am Wochenende zu einem leckeren Goldbroiler verholfen. :hi:

    Etwas, wovon ich heute Abend vor der Halle wohl wehmütig träumen werde, bei keiner Wurschtbude und lauwarmem Brühpimmel drinne.

    Ich kann mich entsinnen, dass es von der Käseglocke nur 5min zu Fuß (hat der 58er geschrieben) sind und da gibt´s bestimmt was leckeres.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mir hat sie immer gefallen, allerdings ist mir erst heute das fehlende "L" im Worte aufgefallen.:hi:


    Dami ist de B weis fü die Thes d s lipperlän ers erbracht, won ch Buchstabe nd eichen usw. ruhig wegela en könn un otzdem jede eiß, wa gemein ist.

    Das L fehlt sozusagen mit Bedacht, es wurde nicht vergessen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich kann mich entsinnen, dass es von der Käseglocke nur 5min zu Fuß (hat der 58er geschrieben) sind und da gibt´s bestimmt was leckeres.

    Käseglocke passt leider nicht zu meinem angestammten Parkplatz. Wenn ich zu blau-weiß gehe ist es immer unser Treffpunkt, nur beim Handball nicht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich befürchte, dass Lagergren heute keine Leistung bringen wird. Er ist nicht der Typ, den die Diskussion um seinen eventuellen Wechsel kalt lässt.


    Insgesamt ist es schon komisch: Er hat in den über zwei Jahren bei den Löwen nie etwas gerissen. In der letzten Sasion grenzte sein Verhalten manchmal an Arbeitsverweigerung. Erst seit dieser Saison entspricht er den Erwartungen. Und schon will er zurück nach Magdeburg. Soweit ich mich erinnere, hat er da auch nur Am Anfang gut gespielt. Dann war er verletzt oder wirkte lustlos.


    Spielerisch ist er ja ein Typ wie Alexander Peterson. Aber der war ein richtiger Kämpfer, der immer alles gegeben hat. Lagergren gibt nur selten etwas, und schon gar nicht alles.

  • Ich befürchte, dass Lagergren heute keine Leistung bringen wird. Er ist nicht der Typ, den die Diskussion um seinen eventuellen Wechsel kalt lässt.

    Kennst du ihn näher, dass du so etwas behaupten kannst?


    Naja - wir werden sehen ...

  • Natürlich kenne ich Lagergren nicht näher. Aber nach dem, was ich in den letzten Jahren von ihm sah, scheint er sich in seinem Umfeld sehr wohl fühlen zu müssen, um gute Leistungen zu erbringen. Und ein Wechselgerücht ist ja nicht gerade ein Wohlfühlmoment.

  • Ich befürchte, dass Lagergren heute keine Leistung bringen wird. Er ist nicht der Typ, den die Diskussion um seinen eventuellen Wechsel kalt lässt.


    Insgesamt ist es schon komisch: Er hat in den über zwei Jahren bei den Löwen nie etwas gerissen. In der letzten Sasion grenzte sein Verhalten manchmal an Arbeitsverweigerung. Erst seit dieser Saison entspricht er den Erwartungen. Und schon will er zurück nach Magdeburg. Soweit ich mich erinnere, hat er da auch nur Am Anfang gut gespielt. Dann war er verletzt oder wirkte lustlos.


    Spielerisch ist er ja ein Typ wie Alexander Peterson. Aber der war ein richtiger Kämpfer, der immer alles gegeben hat. Lagergren gibt nur selten etwas, und schon gar nicht alles.

    Das Lagergren jetzt besser spielt hat unter Garantie mit dem neuen Spielsystem zu tun. er braucht die Bewegung vor der Abwehr und das passiert ja erst jetzt unter Hinze und mit der neuen "Mitte" richtig.

  • Das Lagergren jetzt besser spielt hat unter Garantie mit dem neuen Spielsystem zu tun. er braucht die Bewegung vor der Abwehr und das passiert ja erst jetzt unter Hinze und mit der neuen "Mitte" richtig.

    Sicher hat´s damit zu tun. Und wenn man noch irgendwelche Problemchen hat, am Fuß oder bei der Flamme, ist´s auch nicht immer möglich, alles zu geben, was in einem steckt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Sicher hat´s damit zu tun. Und wenn man noch irgendwelche Problemchen hat, am Fuß oder bei der Flamme, ist´s auch nicht immer möglich, alles zu geben, was in einem steckt.

    Lieber Herr im Himmel,

    schalt' bitte mein Kopfkino aus ...:lol:

Anzeige