1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2023/2024

  • Stifler'sMom kennst du Pippi LANGSTRUMF:::wiede wiede witt ich mach die WELT WIE SIE MIR GEFÄLLT selbst wenn Christina Neageu zu BBM wechseln würde -was nie passiert -hättest du irgendeinen Negativaspekt

    Ich kenne nur den Bruder, AA KURZSOCKE und es gibt Leute, die benehmen sich auch so! :P Ich glaube, in Bietigheim werden sie schon einen sehr schlagkräftigen Kader zusammenstellen, trotz aller Unkenrufe. Ich denke da an die Verpflichtungen in OL, die haben für den Rückraum 2 relativ junge Spielerinnen aus der 2. HBF geholt, die sich dort klasse entwickelt haben. Lass die Spielerinnen erst mal ein paar Monate dort sein, dann wird man sehen!

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Hätte man sie für Behrend geholt, wäre es ein guter Transfer gewesen. Aber als Ersatz für Østergaard ist das ein Witz....

    Welche RA sind denn derzeit vertraglich nicht gebunden, bezahlbar und nur unwesentlich schlechter als Östergaard ?

    Nenn mir mal ein paar Namen.

    Oder einfacher: vertraglich nicht gebunden und unwesentlich schlechter als Östergaard.

  • Welche RA sind denn derzeit vertraglich nicht gebunden, bezahlbar und nur unwesentlich schlechter als Östergaard ?

    Nenn mir mal ein paar Namen.

    Oder einfacher: vertraglich nicht gebunden und unwesentlich schlechter als Östergaard.

    Nun ja....ich hätte zum Beispiel Kelly Vollebregt für einen "ordentlichen" Ersatz für Östergaard empfunden. Vielleicht nicht absolut gleichwertig, aber ordentlich! Das war auch lange mein Tipp, als ich gehört habe das Vollebregt Odense verlässt. Bis zu dem Zeitpunkt als bekannt wurde, das sie nach Nantes geht.


    In meinen Augen hätten sie statt Faluvegi auch gleich wieder Amelie Berger holen können.

  • Ihr schiebt in Euren Theorien Spielerinnen wie Schachbrettfiguren hin und her.

    Aber dabei bleibt immer bei Euch unberücksichtigt, dass die Spielerin ein Wort mitsprechen kann/muss/soll/darf/wird......

  • Ihr schiebt in Euren Theorien Spielerinnen wie Schachbrettfiguren hin und her.

    Aber dabei bleibt immer bei Euch unberücksichtigt, dass die Spielerin ein Wort mitsprechen kann/muss/soll/darf/wird......

    Am Ende könnte es auch einfach sein, das der Geldbeutel bei Bietigheim nicht mehr "ganz" so gut gefüllt ist. Weil Faluvegi verdient sicherlich weniger als eine Östergaard.

  • Nun ja....ich hätte zum Beispiel Kelly Vollebregt für einen "ordentlichen" Ersatz für Östergaard empfunden. Vielleicht nicht absolut gleichwertig, aber ordentlich! Das war auch lange mein Tipp, als ich gehört habe das Vollebregt Odense verlässt. Bis zu dem Zeitpunkt als bekannt wurde, das sie nach Nantes geht.


    In meinen Augen hätten sie statt Faluvegi auch gleich wieder Amelie Berger holen können.

    Vielleicht wollte Vollebregt nicht mehr in die Bundesliga oder Nantes machte das attraktivere Angebot oder die SG wollte sie erst gar nicht verpflichten. Wissen wir nicht. Und Berger wird auch ihre Gründe gehabt haben, um in Bensheim zu verlängern.


    Jedenfalls beschwere ich mich nicht über die Verpflichtung einer ungarischen Nationalspielerin. Ich kann mich noch an den Kommentar eines Users erinnern, der sich vor der Saison wenig positiv über Gassama äußerte ( "zu wenig internationale Erfahrung"). Ergebnis bekannt.

  • Vielleicht wollte Vollebregt nicht mehr in die Bundesliga oder Nantes machte das attraktivere Angebot oder die SG wollte sie erst gar nicht verpflichten. Wissen wir nicht. Und Berger wird auch ihre Gründe gehabt haben, um in Bensheim zu verlängern.


    Jedenfalls beschwere ich mich nicht über die Verpflichtung einer ungarischen Nationalspielerin. Ich kann mich noch an den Kommentar eines Users erinnern, der sich vor der Saison wenig positiv über Gassama äußerte ( "zu wenig internationale Erfahrung"). Ergebnis bekannt.

    Von welchem Ergebnis reden wir ?

    7. Platz Gruppenphase CL --> Vorrunde raus ?

  • Ihr schiebt in Euren Theorien Spielerinnen wie Schachbrettfiguren hin und her.

    Aber dabei bleibt immer bei Euch unberücksichtigt, dass die Spielerin ein Wort mitsprechen kann/muss/soll/darf/wird......

    Ist in einem Forum so üblich, dass man verschiedene Szenarien "durchspielt" !


    Aber vielleicht darf man das in der heutigen Zeit in den Frauenthreads nicht mehr ....

  • Von welchem Ergebnis reden wir ?

    7. Platz Gruppenphase CL --> Vorrunde raus ?

    Vorallem wurde Gassama für Luisa Schulze geholt. Also offiziell als 2. Kreisspielerin hinter Snelder. Da ist Faluvegi für Östergaard schon eine deutlich andere Kategorie...

  • Spielen und Tore schiessen kann das Mädel -Faluvégi Dorottya -

    schon. Natürlich ist sie nicht auf der gleichen Ebene wie Östergaard.

    Es ist wie es ist. Gehe davon aus, dass die Bietigheimer Verantwortlichen ihr Bestes geben. Wir wissen nicht was im Hintergrund alles gelaufen ist und noch läuft. Deswegen kann man nur spekulieren. Warten wir ab was noch kommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Da BBM ja nun ganz offensichtlich nur noch(?) Ein-Jahresverträge vergibt, schränkt sich der Kreis der interessierten Bewerberinnen wohl auch ein. Faluvegi 1+1. Bei Dulfer und Behrend stand war "bis 25" aber ab das am Ende nicht auch 1+1 ist, darf vermutet werden. Zumal Smits nur bis 24 verlängert hat.

  • Ist eh ein Wunder warum sich Dulfer/Smits das nochmal ein Jahr antun, spätestens nächstes Jahr sind sie endgültig weg.

    Die Erklärung kann ich dir gerne geben

    Die Charaktere der beiden Spielerinnen sind spätestens seit Dortmund bekannt


    In Bietigheim werden sie sicher DM und spielen CL. Darüber hinaus, was noch wichtiger ist , sind sie in Bietigheim die absoluten " Stars" und haben das Sagen.

    Das wäre bei fast jedem anderen CL Verein komplett anders , wo sie dann 2 von vielen wären und sich unterordnen müssten.


    Zumal zumindest Dulfer in meinen Augen völlig überbewertet ist . Abwehr ist sie super , aber den Angriff kann man sich kaum angucken!

Anzeige