1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2023/2024

  • Bietigheim hat jetzt für 23/24 zumindest 7 Spielerinnen-6 Feldspielerinnen und eine Torfrau-unter Vertrag. Offen ist noch die Zukunft von: Melinda Szikora, Veronika Mala, Xenia Smits, Kerstin Kündig, Annika Meyer, Danick Snelder und Lea Grießer. Es scheint etwas zeh voran zu gehen. Aber vielleicht täusche ich mich.

    Im Falle von Szikora, Mala (letztes Jahr wurden die Verlängerungen beider Torhüterinnen/RA/LA jeweils gleichzeitig veröffentlicht) sowie X. Smits werde ich so langsam nervös. Gemeinsam mit Östergaard können sie wohl kaum adäquat ersetzt werden.

    Annika Meyer wird wohl nur dann einen Vertrag bekommen, falls Danick Snelder aufgrund ihres Knorpelschadens nicht mehr spielen kann.

  • Und auch auf Rückraum Rechts braucht Bietigheim noch eine starke Spielerin. Kudlacz-Gloc wird immerhin auch nicht jünger, und wird öfters Pausen brauchen. Und eine Linkshänderin auf dieser Position ist eigentlich für jeden "Spitzenverein" Pflicht!

  • Im Falle von Szikora, Mala (letztes Jahr wurden die Verlängerungen beider Torhüterinnen/RA/LA jeweils gleichzeitig veröffentlicht) sowie X. Smits werde ich so langsam nervös. Gemeinsam mit Östergaard können sie wohl kaum adäquat ersetzt werden.

    Annika Meyer wird wohl nur dann einen Vertrag bekommen, falls Danick Snelder aufgrund ihres Knorpelschadens nicht mehr spielen kann.

    Bei der Budgetkürzung wird man nicht alle halten können, man sollte sich schon mal auf die ein oder andere Enttäuschung vorbereiten ?(

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Degenhardt nach Dortmund, Verena Oßwald nach Metzingen

  • Im Falle von Szikora, Mala (letztes Jahr wurden die Verlängerungen beider Torhüterinnen/RA/LA jeweils gleichzeitig veröffentlicht) sowie X. Smits werde ich so langsam nervös. Gemeinsam mit Östergaard können sie wohl kaum adäquat ersetzt werden.

    Annika Meyer wird wohl nur dann einen Vertrag bekommen, falls Danick Snelder aufgrund ihres Knorpelschadens nicht mehr spielen kann.

    Kann es sein, das Eberhard Bezner in den letzten zwei Heimspielen von Bietigheim nicht anwesend war? Ich schaue mir nämlich öfters die Bilder bei "imago images" an, und habe ihn jetzt zweimal nacheinander nicht auf seinem Platz sitzen sehen. Kann mich nicht erinnern wann er überhaupt mal bei einem Heimspiel nicht anwesend war....

  • Kann es sein, das Eberhard Bezner in den letzten zwei Heimspielen von Bietigheim nicht anwesend war? Ich schaue mir nämlich öfters die Bilder bei "imago images" an, und habe ihn jetzt zweimal nacheinander nicht auf seinem Platz sitzen sehen. Kann mich nicht erinnern wann er überhaupt mal bei einem Heimspiel nicht anwesend war....

    Wieso spielt das irgendeine Rolle hier in Bezug auf ausbleibende Vertragsmeldungen? Entscheidet Bezner persönlich, wer für Bietigheim spielen darf und wer gehen muß?

  • Wieso spielt das irgendeine Rolle hier in Bezug auf ausbleibende Vertragsmeldungen? Entscheidet Bezner persönlich, wer für Bietigheim spielen darf und wer gehen muß?

    Bisher Ja! Sportdirektor Winnen geht zu Bezner, und er tut den Daumen heben oder senken.

  • Kohorst also zu den Wurzeln zurück , nicht schlecht.

    Und bei allen anderen Entscheidungen geht auch immer das persönliche Wohlbefinden der Spielerinnen vor. Könnte mir vorstellen , dass bei einem Verdienst von 20.000 Euro im Monat , alles etwas anders aussehen würde , bei den Spielerinnen.

  • Kohorst also zu den Wurzeln zurück , nicht schlecht.

    Und bei allen anderen Entscheidungen geht auch immer das persönliche Wohlbefinden der Spielerinnen vor. Könnte mir vorstellen , dass bei einem Verdienst von 20.000 Euro im Monat , alles etwas anders aussehen würde , bei den Spielerinnen.

    Reden wir doch zunächst erstmal von 2000 im Monat. Idealerweise netto. Das wäre schon ein Fortschritt.

  • Das Bietigheim Østergaard nicht gleichwertig ersetzen kann, war von Anfang an klar. Und von Györ wechselt man nach Bietigheim warscheinlich auch nur( vor allem als Ungarin), wenn einem gesagt wurde, das man dort keine Zukunft mehr hat.

  • Das Bietigheim Østergaard nicht gleichwertig ersetzen kann, war von Anfang an klar. Und von Györ wechselt man nach Bietigheim warscheinlich auch nur( vor allem als Ungarin), wenn einem gesagt wurde, das man dort keine Zukunft mehr hat.

    Wo würde die besagte Dame sonst CL spielen ?

    Sie kommt zwar von Györ, ist aber maximal Durchschnitt !

    Auf Außen legt Györ nicht so viel wert.

    Die Stars spielen dort im Tor, Rückraum und am Kreis . Diese Positionen sind 3fach besetzt mit internationaler Spitzenklasse

  • Wo würde die besagte Dame sonst CL spielen ?

    Sie kommt zwar von Györ, ist aber maximal Durchschnitt !

    Auf Außen legt Györ nicht so viel wert.

    Die Stars spielen dort im Tor, Rückraum und am Kreis . Diese Positionen sind 3fach besetzt mit internationaler Spitzenklasse

    Hätte man sie für Behrend geholt, wäre es ein guter Transfer gewesen. Aber als Ersatz für Østergaard ist das ein Witz....

  • Wo würde die besagte Dame sonst CL spielen ?

    Sie kommt zwar von Györ, ist aber maximal Durchschnitt !

    Auf Außen legt Györ nicht so viel wert.

    Die Stars spielen dort im Tor, Rückraum und am Kreis . Diese Positionen sind 3fach besetzt mit internationaler Spitzenklasse

    Dann passt es ja in Bietigheim :hi::D

Anzeige