Bratkartoffeln & andere Rezepte - sinnloser Laber- und Chatthread

  • Bin froh, dass Gisli nicht mehr beim THW spielt! Nochmals danke an Filip und Figo! 😂😂😂

    Das hätte mit Sander auch nicht funktioniert. Zu einfach für ihn, wenn vor ihm einer die Gegner abräumt. Der Weber passt besser dazu, muss nur die Schritte im Griff haben. Dafür aber nicht mehr in die Nati. Juri, der würdige Nachfolger von Andy, gefällt mehr deutlich besser als Spielmacher!

  • Kiel hat doch verletzte Spieler. Ehrig und Wallinius. Dazu Weinhold gerade erst raus aus der Verletzung und Peke und Sagosen sind noch längst nicht bei ihrem vollen Leistungsvermögen.

    Das ist bei Sagosen besonders fatal, er ist wieder da, allerdings längst nicht bei 100% und gleichzeitig sind dadurch Zarabec und insbesondere Bilyk ne Nummer schlechter geworden.

    Ein Teufelskreis! Sander braucht Spielpraxis! Geht zu Lasten von Miha und Niko!

    Wie macht man es richtig? 😩

  • Kannst Du! Ich gebe dir mein Ehrenwort!

    Auch mehrfach! Und bitte betonen, dass es zum wiederholten Male ist! 😂😂😂

    Gebe auch mein Ehrenwort, dass 2007 nichts gekauft war! Es gab keine Sporttasche! Ich schwöre!

  • Kiel hat doch verletzte Spieler. Ehrig und Wallinius. Dazu Weinhold gerade erst raus aus der Verletzung und Peke und Sagosen sind noch längst nicht bei ihrem vollen Leistungsvermögen.

    Das ist bei Sagosen besonders fatal, er ist wieder da, allerdings längst nicht bei 100% und gleichzeitig sind dadurch Zarabec und insbesondere Bilyk ne Nummer schlechter geworden.

    Ok , wenn man es so genau nimmt , hast du natürlich Recht !


    Aber es ist schon ein großer Unterschied ob statt Ehrig, Wallinius


    Gotti

    Saugstrup, OIM

    Andersson


    fehlen !

    Bitte bei Verletzungen immer "den Wert für die Mannschaft " beachten, wobei natürlich jede Verletzung schlimm ist !

    Bei den besagten Kielern reden wir von Bankwärmern.

    Bilyk ist auch kein Aufbauspieler und hat auf Rückraum Mitte nichts zu suchen .

    Das ist ja gerade die große Schwachstelle von Kiel, es fehlt ein geiler Playmaker .

  • Laut der Instagramseite rthandball wird Kai Häfner zum Ende der Saison von Melsungen weg gehen und sich Stuttgart anschließen.
    Ich frage mich, welcher Wechsel zu welchem geführt hat. Wurde Kristopans geholt, weil Häfner weg wollte oder geht Häfner, weil Kristopans geholt wurde? :/

    Die Vermutung hatte ich vor ein paar Wochen schon, aber die Reihenfolge war mir auch unklar :/

  • Sander war bei PSG unter dem göttlichen Noka ein toller Playmaker!

  • Warum Du ungeduldig bist, kann ich Dir nicht sagen.

    Mir reicht es, wenn der Kader vor Beginn der nächsten Saison bekannt wird und wir dann eine Top Mannschaft zusammen haben. Nicht dem Namen nach, sondern der Leistung nach… und das wird sich dann auch erst im Laufe der nächsten Saison zeigen.

    Was ich vorher allerdings gerne hätte, wäre eine vorzeitige Verlängerung mit Erik und zwar ohne irgendwelche Ausstiegsoptionen.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Noka war bis 2018 in Paris, Sander von 2017 - 2020, also genau eine Saison zusammen...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Kiel hat doch verletzte Spieler. Ehrig und Wallinius. Dazu Weinhold gerade erst raus aus der Verletzung und Peke und Sagosen sind noch längst nicht bei ihrem vollen Leistungsvermögen.

    Man darf aus dieser ganzen Liste auch Magnus nicht vergessen, der ja auch sehr schwer verletzt war und noch gar nicht so lange zurück im Kader ist...eigentlich Off-Topic, I know.

  • Machen wir!

    18 Uhr kommt die Einsicht beim User Kreuzau, dass er im OT Gebüsch gelandet ist

    Ein Teufelskreis! Sander braucht Spielpraxis! Geht zu Lasten von Miha und Niko!

    Wie macht man es richtig? 😩


    Wird Zeit, allerhöchste Zeit, dass die beiden wieder endlich perfekt performen! Oder bin ich zu ungeduldig? 😩


    Warum?


    Sander war bei PSG unter dem göttlichen Noka ein toller Playmaker!

    22 Uhr sind wir dann hier.


    Hoffnungslos dieser Thread. Hier hilft nur eine neue Threadfunktionalität. Im Kopf einblenden wer online ist und direkten Link auf einen Twitchkanal. Ronaldos Kartoffelsuppenthread war ein netter Versuch.

  • Ich habe doch nicht negativ über Häfner geschrieben.

    Keine Selbstkritik, lies deinen Beitrag nochmal und finde den Fehler.


    Du hast Fans der anderen Mannschaft beleidigt…

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Was zum Teufel sollen diese Kommentare in diesem Forum, wo ist der Mehrwert?


    Gibt es hier auch Leute die endlich mal den Quatsch rausfiltern? Das ist ja unerträglich was für BS hier geschrieben wird

    Crunchtime ist SCM-time 8o

Anzeige