Sportradar: Bericht über Spielmanipulationen

  • Lol, lass das keinen vom DHB hören. :lol:

    Das hören die nicht gerne.

    Genau das ist für mich ein Problem . Wer hält wo die Hand drüber oder den Deckel drauf?

    Siehe das erwähnte Olympia Quali Spiel wo danach dermaßen gemauert wurde von höchster Stelle.

    Und wurden involvierte zur Rechenschaft gezogen?

    Wenn da mal nicht irgendwann ein Journalist die Büchse der Pandora öffnet .

    Mag nicht weiter drüber nachdenken sonst gruselts mir 🥴

  • Muss das noch mal hervorholen.


    Dachte, das Thema wär längst erledigt und die beiden Gespanne sind raus.


    Hat doch ein Journalist bei capitano19 im Podcast gesagt, dass er sicher weiß, dass die raus sind.


    Ich bin gerade durch Zufall auf die Nominierungen für die EM gestoßen:


    Referee nominations for Men’s EHF EURO 2024
    18 referee pairs have been nominated by the European Handball Federation for the upcoming Men’s EHF European Championship in January in Germany
    ehfeuro.eurohandball.com


    Die Nordmazedonier sind ja doch wieder da. :huh:


    Find ich eigentlich gut, weil sie für mich das beste Gespann der Welt sind. Aber überrascht bin ich doch. Hab die seit Monaten nicht mehr pfeifen sehen.

  • Die beiden Nordmazedonier haben auch das CL Spiel Kolstad-Paris gepfiffen.

  • Die beiden Nordmazedonier haben auch das CL Spiel Kolstad-Paris gepfiffen.

    Ah, okay, das ist mir dadurch gegangen, danke. :thumbup: Ich hab die lange nicht gesehen.

    Auch im Juni in Köln (wo sie sonst oft waren) haben sie gefehlt.


    capitano19: Würd mich auf jeden Fall von deinem Journalisten interessieren, wie es zu der Wendung kommt.

Anzeige