Handball-WM 2023 - Hauptrunde, Gruppe 3

  • Finde ich interessant, dass das noch nicht thematisiert worden ist vor allem von Medien, die vermeintliche "Skandale" gerne aufbauschen, dass Milosavljev ganz zufällig nach dem Spiel gegen Deutschland freigegeben wurde.

    Zumal so eine illustre Figur wie Bob Hanning da seine Finger im Spiel hat. Wenn ich in dem Genre arbeiten würde, würd ich mir so eine Story nicht entgehen lassen.

    Kretzschmar hat in seinem Talk nach dem Spiel gesagt , dass Milosavljev am Tag nach dem Deutschlandspiel noch eine abschließende Untersuchung hat und bei grünes Licht vom Arzt nach Polen reisen wird.

    Aber evtl wurde der Termin auch extra so gelegt 😉

  • Einen Dreiervergleich würden die NIEDERLANDE gerne nehmen, da ihr Torverhältnis +-0 oder sogar besser wäre. Wäre sehr knifflig für unser Team gegebenenfalls.


    Am Samstag kommt es drauf an. Wahlweise genügt dazu eine Niederlage Serbiens heute gegen Norwegen oder ein eigener Sieg gegen Argentinien. Ich denke, dass Beides eintreten wird.

  • 11-5 nach 14 Minuten. Argentinien wieder völlig chancenlos.


    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich, wenn die WM am Wochenende richtig losgeht.

  • 11-5 nach 14 Minuten. Argentinien wieder völlig chancenlos.


    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich, wenn die WM am Wochenende richtig losgeht.

    Gegen Norwegen wirds richtig losgehen .

    Gegen Holland wird es maximal eine Halbzeit spannend , da Holland einfach nicht wechseln kann!

    Ich hab das Spiel gegen Qatar zwar nur in der Zusammenfassung gesehen , aber so wird Holland uns sicher nicht fordern !

  • Mich überzeugt die Abwehr nach wie vor nicht.


    Die Argentinier finden ja dauernd Lücken. Sie verballern aber alles.


    Wenn die so gegen Steins und Co. verteidigen, kriegen sie die Hütte voll.

  • Die Euphorie bei Florian Naß, einen zweitklassigen Gegner so abzufrühstücken, ist schon etwas anstrengend.

    Das wissen doch die "neutralen" Zuschauer nicht , denken wow und schalten beim nächsten Spiel wieder ein


    Was mir bei uns gut gefällt ist , dass wir kaum Fehlwürfe haben !

  • Man könnte sich auch einfach mal freuen, dass die deutsche Mannschaft den Flow im Offensivspiel beibehält, aufs Tempo drückt und das Spiel total seriös angeht. Das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall. Ich bin sehr zufrieden.

  • Mich überzeugt die Abwehr nach wie vor nicht.


    Die Argentinier finden ja dauernd Lücken. Sie verballern aber alles.


    Wenn die so gegen Steins und Co. verteidigen, kriegen sie die Hütte voll.

    Man kann es so formulieren, oder so, dass wir einen überragenden Torwart und starken Angriff haben, bei dem die Holländer ebenfalls die Hütte vollkriegen, wenn wir gegen sie genauso spielen.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Man könnte sich auch einfach mal freuen, dass die deutsche Mannschaft den Flow im Offensivspiel beibehält, aufs Tempo drückt und das Spiel total seriös angeht. Das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall. Ich bin sehr zufrieden.

    Richtig.

    Stattdessen erregt sich mancher lieber über Florian Naß.

Anzeige