Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele

  • So sehe ich das auch und erwarte daher eine spannende Partie. Die zwei Verlängerungen werden wohl nicht das Problem sein. Wenn ich tippen müsste, trotzdem eher knapp für die Dänen,

    Du solltest deinen Tipp nochmal überdenken, nicht dass deine gute Quote in den Keller geht. :hi:


    Der Titel geht claar nach Schweden, egal ob gegen Danmark oder Spanien im Finale.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Schulze/Tönnies pfeifen Dänemark - Spanien.

    Horacek/Novotny (Tschechien) Schweden - Frankreich.



    Bin dann mal sehr gespannt, ob sie den Mumm haben, die Kroaten oder Nordmazedonier (die beide weder VF noch HF gepfiffen haben) im Finale anzusetzen.

  • Der Titel geht claar nach Schweden, egal ob gegen Danmark oder Spanien im Finale.

    Ich halte dagegen: Dänemark macht es!

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Nun wird also Lukas Zerbe doch noch nachgeholt. In der Meldung steht, "um auf dem rechten Flügel zu entlasten".

    Entweder haben sie gemerkt, dass Groetzki nicht mehr richtig fit ist. Oder es ist eine Art Bestrafung für seine Leistung im VF.

    Und was mit Drux war, wissen wir jetzt auch: er konnte wegen der Erkältung nicht lange durchhalten. War nicht völlig auskuriert.

    Quelle: https://www.handball-world.new…r/news-1-1-25-149008.html

  • Nun wird also Lukas Zerbe doch noch nachgeholt. In der Meldung steht, "um auf dem rechten Flügel zu entlasten".

    Entweder haben sie gemerkt, dass Groetzki nicht mehr richtig fit ist. Oder es ist eine Art Bestrafung für seine Leistung im VF.

    Oder sie haben gemerkt, dass sie Steinert im RR brauchen, weil er von den drei die wenigsten Fehler macht, und deshalb brauchen sie wen, der Groetzki entlastet!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Oder sie haben gemerkt, dass sie Steinert im RR brauchen, weil er von den drei die wenigsten Fehler macht, und deshalb brauchen sie wen, der Groetzki entlastet!

    Hätte man nicht auch noch jemanden für RL holen können, der Weber "entlastet".?

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Ich halte dagegen: Dänemark macht es!

    Kasten Störte?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • abgemacht! Wann lieferst Du? :bier:

    Ich bin zuversichtlich, dass es sich für mich und die Schweden lohnen wird. :bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • A star is born, Juri Köster. Eine Erfindung von Florian Nass, der unsere Jungs wieder zur Weltklasse hochredet.

  • Deutschland führt nur (noch) wegen Wolff. Ausschliesslich.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

    Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

  • Freundschaft!


    Bis jetzt ist es ein ganz schöner Rutsch. Habe ich nicht kommen sehen.

    Und dann geht man nur mit +3 in die Pause. Obwohl das Duell im Tor haushoch an Deutschland geht.

Anzeige