22. Spieltag: VfL Gummersbach - MT Melsungen

  • Stifler'sMom :Als Schiedsrichter müsste man da eig mal das Spiel stoppen und laut vor der Bank sagen " wenn wir so scheiße pfeifen würden , wie ihr spielt, würde das ganz anders aussehen !"


    Leider geht das nicht aber es wäre öfter angesagt.

    Hätte das gerne in meiner aktiven Zeit mal gemacht aber dann bricht die Hölle los 😊

  • Das Sponsoren Public Viewing der MT ein voller Erfolg. 😂😂😂😂😂

    Ich denke , Frau Braun verlängert den Vertrag von Geerken um 5 Jahre.


    Sollte eigentlich eine Ironie sein, aber bei der MT ist das evtl. sogar Realität. Geerken entlässt morgen Parando und lenkt dann erst einmal von seiner Person ab.

    Irgendwann hat er natürlich 5-6 Trainer auf der Payroll, aber das ist bei der MT kein Problem.


    In jeder Halle ist die MT die Lachnummer der Liga.


    Das schlimme ist aber doch, wie ein GF und Vorstand den Bezug zum Geld verloren haben oder nie vorhanden war.

  • Stifler'sMom :Als Schiedsrichter müsste man da eig mal das Spiel stoppen und laut vor der Bank sagen " wenn wir so scheiße pfeifen würden , wie ihr spielt, würde das ganz anders aussehen !"


    Leider geht das nicht aber es wäre öfter angesagt.

    Hätte das gerne in meiner aktiven Zeit mal gemacht aber dann bricht die Hölle los 😊

    In der heutigen Zeit mit Social Media etc würde so ne Aktion viral gehen und breiten Zuspruch finden .

    Da bin ich mir ziemlich sicher...


    Wage auch zu behaupten, dass der Verband sich nicht trauen würde , das Gespann aus dem Verkehr zu ziehen . Im Gegenteil


    Diese ständigen Attacken vs Schiedsrichter müssen endlich aufhören .

    Es ist nicht mehr zum aushalten ! Für wen halten sich die Leute bitte , um so mit Schiedsrichtern umgehen zu können .

    Schiedsrichter angehen etc , alles kein Problem

    . Aber werden sie selber mal vom Trainer oder den Zuschauern verbal angegangen, fangen sie gefühlt sofort an zu heulen und es ist Mobbing o.ä. ! Gaaaanz schlimme Entwicklung, die sofort gestoppt werden muss

  • Das Interview von Allendorf hörte sich unsicher und planlos an.

    Allendorf ist in meinen Augen auch seit jeher eine Fehlbesetzung in seinem neuen Job


    Leute mit Stallgeruch hin oder her


    Aber in meinen Augen braucht der Melsunger Sauhaufen alles, nur nicht vornehmlich Leute mit Stallgeruch die das Melsunger Schönwetter Gen auch noch als "Führungskraft" mit sich herum tragen

    Und genau dafür steht für mich einer wie Allendorf

    Immer schnieke und top gestylt, in der eigenen Karriere aber auch nix groß gerissen außer halt der Melsunger Wohlfühloase die Treue gehalten

  • Bleibt Ole Pregler beim VfL?

    Pregler sagte im Sky Interview nach dem Spiel, dass die Verhandlungen laufen und bald etwas offiziell gemacht werden kann.

    Auf die Nachfrage des Reporters, ob damit Verhandlungen über einen Verbleib in Gummersbach gemeint sind, antwortete Pregler mit "ja".


    Der Junge wird in Gummersbach bleiben.

  • Wenn er klug ist macht er das. Unter dem Trainer wird seine Entwicklung gut verlaufen . Siehe andere Jungspunde die unter dem Trainer sich gut entwickeln.

  • Allendorf ist in meinen Augen auch seit jeher eine Fehlbesetzung in seinem neuen Job


    Immer schnieke und top gestylt, in der eigenen Karriere aber auch nix groß gerissen

    Das kann man unterschreiben. Sportdirektor von Geerkens Gnaden.

  • Wie sehen eigentlich Mitarbeiter ins Brauns Firmen das Ganze?

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ich halte Parrondo für einen sehr guten Trainer. Das hat er in der Vergangenheit schon bewiesen und die spanische Trainerschule hat zurecht einen ausgezeichneten Ruf. Wenn er es auch nicht schafft, dann landet man automatisch bei der Kaderzusammenstellung. Es geht ja nicht nur um die Qualität der einzelnen Spieler, sondern auch darum, ob man brennt für die Aufgabe und sich mit dem Verein voll identifiziert. Man verdient da ganz gut, aber mit Leistung wird es nicht zurückgezahlt. Anspruch und Wirklichkeit passen zumindest schon länger nicht zusammen.

  • Ich finde es ist in erster Linie einer Missachtung des Mediateams der MT. Die hauen taglich auf FB (nur da verfolge ich das) und den anderen Kanälen hochwertigen content ohne Ende raus, und dann zum Höhepunkt müssten die diese Schlagzeilen raushauen

    "Dicke Packung" - zur Klatsche in Berlin

    "Ein Abend zum Vergessen" zu Gummersbach.


    +8 und das ohne Mappes. Und dann bringt Sigurdsson doch tatsächlich mit Paul Ohl den Bruder von MT KL Lasse Ohl (dort eine der Nachwuchsaktien).

    Wenn die in der Woche noch die Verpflichtung von Pregler raushauen ist das für mich der virtuelle Mittelfinger Richtung MT.


    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Sigurdssons Ansprache nach der Niederlage in Hamm war ja auch klar und deutlich und hat wohl ordentlich was gebracht.

    Solche klaren Worte täten Melsungen auch mal gut.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Hatte ich bei Sky gehört... Hat ja dann wirklich gepasst.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wann spielt Melsungen gegen Wetzlar? Das darf ich auf keinen Fall verpassen :D

    Wird dann bestimmt das Topspiel des Tages.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Was heißt hier "...dann bringt Sigurdsson doch tatsächlich mit Paul Ohl..."??? Paul Ohl ist mit seiner Spielintelligenz und eigenen Torgefahr, für mich einer der kommenden, herausragenden Spieler auf dieser Position. Das war keine Show gegenüber der MT, sondern die logische Konsequenz für die Leistung dieses jungen Mannes. Ich sehe in Paul Ohl in der Zukunft schon einen Unterschiedsspieler.


    Lustig in dem Zusammenhang, dass sein Tor am Ende von dem "Master of Sky"-Petrzika seinem Bruder Lasse zugeordnet wurde. Nicht nur, dass Petrzika dafür sorgt, dass Lasse ein "Eigentor" wirft :lol: , nein, er hat tatsächlich nicht auf dem Schirm, dass der Gummersbacher Paul heißt :nein: !

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

  • Lustig in dem Zusammenhang, dass sein Tor am Ende von dem "Master of Sky"-Petrzika seinem Bruder Lasse zugeordnet wurde. Nicht nur, dass Petrzika dafür sorgt, dass Lasse ein "Eigentor" wirft :lol: , nein, er hat tatsächlich nicht auf dem Schirm, dass der Gummersbacher Paul heißt :nein: !

    ja, mei. ist halt nicht so tief im Thema drin wie wir.

    Paul Ohl hat seine Jugendzeit nicht im Internat verbracht sondern in Holzheim. War der auch kurz in der Münsterer Jugendbulitruppe?


    Wenn er es schafft, wäre er ein weiteres Testimonial für den 2. Bildungsweg, ausserhalb der Internat. die Debatte ist in der Trainerszene und auch hier mit der Personalie Juri Knorr ja angestoßen.

  • ja, mei. ist halt nicht so tief im Thema drin wie wir.


    War der auch kurz in der Münsterer Jugendbulitruppe?


    Wenn er es schafft ein weiteres Testimonial für den 2. Bildungsweg, ausserhalb der Internate.

    ;)


    :thumbup:


    Das wird passieren :thumbup:

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

  • Für alle Insta-User, TOP7 😉. Und jetzt kennt vielleicht auch der Sky-Chef-Kommentator (zumindest für den Rest der Rechte 🤣) seinen Namen 🙈.

    Login • Instagram

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

Anzeige